Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 10.04.2013 20:51

Was vermutest du denn, was ich damit bezwecken sollte?
Nahani 
Dbiger erscheinen wenn Valtl jetzt doch kein Wolf ist.
Wieso antwortest du mit Gegenfrage? 

Joa, keine Ahnung wieso, aber das ist iwrgendwie fast in jedem Spiel so -.-'
Shadow
Unterscheibe ich so. Freust du dich da nicht auch schon im Anmeldethread drauf? XD

Jaa.. was Valtl an sich dörfisch machst erwähnst du aber an keiner Stelle. Und das mit dem Zug ist kein Argument.. Wenn wer so arg wölfisch ist.
Shadow
Wir werden sehen. Ansonsten hab ich auch kein Problem wenn ihr mich morgen lyncht. Sieht eh schlecht aus und kann außerdem dann nicht schlimmeres treffen und wenn Valtl jetzt WW ist dann hab ich zur HD-Wahl voll gefailt. Kommt auch mal vor.
Wie genau ich euch dann noch überzeuge, dass ich DB bin überlege ich mir dann wenns soweit ist, muss ja noch einen Weg geben.

Sollest mal Spiele nachlesen gehen. ^^
Shadow
Wenn du mir was von deiner Zeit abgibst. Gerne! ^^

Ansonsten habe ich meine Theorie ja bereits auf einen essentiellen essentiellen Satz zusammengeschrumpft. Der Rest war nicht durchdacht genug. Da is er:
Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer. amber Ich dachte ich bin Wolf und nicht nur einer von vielen. Wenn Uba + abyy WW sind warum lynchst du nicht einen daraus? Oder was bedeuten diese Fragezeichen..?
Shadow
Fragezeichen= unsicherer , deshalb auch kein Pfeil. Nimm meinen Pfeil nicht zu tragisch. Ist eher Symbol und so. ; ) Hätte auch (Black) oder Loopy voten können. Bist aber einfach auffälliger als die Zwei.

Du hast vorhin gesagt, das du auf diese Theorie näher eingehen wirst, was für mich auch erklären beudeut. Nun mal her damit.
Shadow
Ich habe nachgelesen und was Neues geschrieben. Das ist jetzt meine Theorie zu dir, der Rest war eher unausgereift... ach wie wölfisch...

Warum kommt denn von dir dann nur so ein Blödsinn? Sorry dass ich dich gleich verdächtige, aber ich denke durch Witze und Scherze lenkt man gerne mal ab. Aber solange nur ich so denke musst du dir ja keine Sorgen machen.
Uba
Das ist ein Spiel.^^ Hast du das nicht auch gesagt? ; ) Und wenn du meine Scherze nicht magst, kennzeichne ich sie und du kannst sie überlesen. Dann lenkt es nicht ab.
Kommt wirklich NUR SO Blödsinn von mir?

Willst du jetzt alle 10 Spieler die auf Valtl gevotet haben in den Wald stecken?
Uba
Nein.Ist das eine Returkutsche zu deinem HD-Ding? Wenn ja bitte schau dir nochmal meinen Kontext an. Du ziehst immer mit Loopy gleich, dass ist einfach auffällig, dass du das begründen kannst ist klar. Das das in einem negativen Text steht, kommt daher, dass ich dir im Moment eher negativ gegenüber stehe.

@Nahani Sehr lustig.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.04.2013 20:54

@ Shad Er war mein Verdächtigster, bis er sich entschuldigt hat. Damit kann man viele seiner Posts auch anders lesen. Amber ist mir schon lange verdächtig und wird es von Post zu Post mehr (und nicht nur, weil sie sich gegen mich ausspricht). Ich seh schon, ich zieh jetzt wohl etwas den Negativfokus auf mich, das war vielleicht nicht so clever, aber ich fand es auch falsch, mich einfach nur anzuschließen, das war bei Wölfin schon verkehrt. Amber hätte ich wahrscheinlich so oder so als nächstes vorgeschlagen, es gibt mir also, auch wenn Valtl WW ist, ein besseres Gefühl bzgl. der Lynchung...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:57

@Nahani Viele sehen mich als nächsten logischen Lynch. Du läufst also trotzdem nach. Auf wenn wirst du morgen kurz vor dem Lynch schwänken? Vielleicht Neo?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 10.04.2013 20:58

- Amber

Ja du hast Recht, es ist ein Spiel und auch ich nehme es manchmal zu Ernst

Meine Stimme bleibt aber auf Valtl und wenn er jetzt auch ein DB ist dann werf ich mich vorn Zug.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.04.2013 20:58

naja also so ne einzelne stimme hat eigentlich null aussagekraft bei dem stand, weswegen ich ja meinte wir sollten so tun als würden wir ne alternative suchen, aber bei 10 zu 1 ist das nicht so doll

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.04.2013 21:00

vor den valtl zug?

in meiner hand is nur osaft und im kühlschrank milch... der dumme appelsaft war unterm bett  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.04.2013 21:01

amwenn es bei dir helfen sollte werde ich evtl. dir gegen über ein schleim db odr schleim ww xDD Mamo

Wenn du mir vorher sagst, wofür du dich entscheidest, hilft es mir bestimmt.

Freust du dich da nicht auch schon im Anmeldethread drauf? XD amber

Ja, totaal, endlich wer da an dem ich mich abreagieren kann - nicht. ;p Im Anmeldethread bin ich eigentlich immer guter Hoffnung *lol* Ädert sich dann aber während des Spiels ganz fix.

Wie genau ich euch dann noch überzeuge, dass ich DB bin überlege ich mir dann wenns soweit ist, muss ja noch einen Weg geben. amber

Klar, viele Wege führen nach Rom.

Wenn du mir was von deiner Zeit abgibst. Gerne! ^^ amber

Nee, sorry, hab gerade selber keine übrig.

Und deinen Pfeil nehm ich bestimmt nicht tragisch, irgendwen muss ein WW ja auch voten. :)

@ Shad Er war mein Verdächtigster, bis er sich entschuldigt hat. Damit kann man viele seiner Posts auch anders lesen. Nai

Wenn man ihm das glauben würde..
Also ist amber auch eher symbolisch (gelycht wird sie ja heute eh nicht), oder was?
Wie Mad halst schon gesagt hat, wirkt das einfach als wollest du dich damit aus dem Fokus rücken wollen, wenn Valtl als DB gelycht wird.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.04.2013 21:01

Am zweiten Tag waren sich die Irren einig. Wölfin war es nicht, also musste es Valtl sein. Klar.
Valtl hatte sich in der Tat auffällig benommen, aber er wirkte auch verrückt. Prof. Dr. Dusselig liess ihn von der Gruppentherapie ausschliessen und schaute sogleich seine Akte an, um zu sehen, ob die Irren richtig lagen.

Chauffeur.png

Name: Der Chauffeur
Erinnerung aus der Jugend: Hat mit Leidenschaft Modellautos gesammelt
Haustier: Ein terracottafarbener Marder.

Diese Akte sah zwar sehr echt aus, in der Tat hatte sie alles einer echten Krankenakte, nur der Inhalt war wohl eher erfunden, vorallem das Tier und die Farbe passten überhaupt nicht zur Erinnerung aus der Jugend und dieser Fakt wies auf eine völlige Konstruktion hin, das bemerkte der Professor sofort.
Valtl war aber kein Therapeut gewesen. Er war nur Chauffeur, das zählte wohl auch.
"Nun gut", meinte Valtl, als er im Begriff war, nach Hause zu fahren, "ich schlage vor, meine Kollegen dürfen diese Nacht zwei Leute therapieren. Weil letzte Nacht niemand therapiert wurde". Damit fuhr er davon und der Professor blieb verdattert stehen.

(Valtl, das Werwolfsjunge wird gelyncht. Die Wölfe dürfen zweimal fressen)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.04.2013 21:02

Dbiger erscheinen wenn Valtl jetzt doch kein Wolf ist. Wieso antwortest du mit Gegenfrage? Amber

Als Wolf wüsste ich ja, ob Valtl DB ist oder nicht, warum mich also umentscheiden? Die Gegenfrage deshalb, weil ich verstehen will, wie du auf diese Idee kommst, denn ich sehe nicht viel Sinn darin, mich drauflos zu verteidigen, ohne überhaupt die Anschuldigung nachvollziehen zu können.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.04.2013 21:02

Hurra hurra...! endlich das erste mistviech weg!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum