Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Shadow am 10.04.2013 20:29Wow, Black, wow. Das wusste ich sogar zu dem Zeitpunkt als ich nachgefragt habe.
Warum kommentierst du sowas überhaupt?
1. Ist das nen Tag her
2. Hat Tem mir bereits geantwortet
3. War das nichtmal das was gemeint war.
Unnötig. ;P
Naja, den ganzen Tag über kam nichts, keine Fragen beatwortet nichts..was wohl auf ihre Zeit zurückzuführen ist.., aber dann wählt sie Valtl obwohl sie vorgestern noch fand er spielt normal. Daher würde das Lynchgefühl besser, weil es einfach komisch wirkt. Gut, jetzt wo man ihre Rolle kennt verständlich das sie so gehandelt hat, da Valtl noch am ehsten durchgekommen wäre.
Ehm, nein, .. valtl hat ich schon davor immer kritisiert und hab ihn im Rudel gehabt, weil er total komische Begründungen abgeliefert hat (die ich, wie schon oft gesagt, kein stück nachvollziehen konnte) und sich das so gar nicht mit meiner Meinung gedeckt hat.
Lol.
Deswegen ja auch "gestern" (bzw vorgestern - HD-Tag). Das Gefühl hat sich dann ja aus besagten Gründen gestern geändert..
Uh Mad, davon hast du gestern ja noch gar nichts erwähnt, nichtmals als ich nachfragte. Erzähl mal und belege mit Beweisen, so glaub ich dir kein Wort. ;)
Ich habe kein konkretes Gefühl das mir sagt die passen toll in ein Team..nur schreibe ich mir auf wenn ich denke der und der passt nicht zusammen in ein Team. Und bei Mamo gibts für mich noch nichts, was mich denken lassen würde das sie nicht in einem WW Team spielen.
Von wegen neutrale Ecke *lach* Sonst würd ich nicht schreiben "besonders" beobachten. Und zum ersten: Joa, keine Ahnung wieso, aber das ist iwrgendwie fast in jedem Spiel so -.-'
Find ich nicht..vor allem nicht bei Tem, sry wo liest du das?!
Wir hatten vor allem viel sinnlose Interaktion, ja. Offenbar nicht, sonst hätte ich es aufgeschrieben und zu ämber hab ich mich schon genung geäußer mMn.
Glaubst du wirklich daran, das das Team so exestiert? Nochmal die Frage: Was schließt du daraus wenn ich DB bin.
Findest du mich nur komisch, weil ich dich komisch finde?
114, 120, 123, 128... ca. 1-2 hab ich bestimmt jetzt vergessen--^^
Such dir was aus.
Interpretationssache. Meinst du zu valtl oder zu dir? Valtl..tja einfach totales Unverständnis und bei dir eigentlich auch..wie man sich halt fühlt wenn Sachen an den Kopf geklatscht bekommt, die mal gar nicht der Wahrheit entsprechen. (Das mit dem blablabla ist bei ihr ein Wolfszeichen zb.)
Wäre auch überhaupt nicht auffällig. (hinter auf jeden fall)
Was kommt, das kommt.
Jaa.. was Valtl an sich dörfisch machst erwähnst du aber an keiner Stelle. Und das mit dem Zug ist kein Argument.. Wenn wer so arg wölfisch ist.
Ich wäre schon glücklich wenn du mir erklären würdest warum du gerade das Sprunhafte und Aggressive bei mir für ein Wolfszeichen hälst. Erwähnst du aber in keinem Wort, obwohl ich gerade das doch so angemerkt habe. Sollest mal Spiele nachlesen gehen. ^^
@Mamo: Warum bin ich Dorf und warum ist Neo Wolf? edit: hat sich erledigt.
Ist bei Mad jetzt aber nichts ungewöhnliches das sie Mamo wählt. Da sie die einzige bleibt kann sie ja nicht wissen.
xDD du doofe nuss, du
Aber so sicher? Ich mein ich könnte nach dem Spiel (wo du ritu warst und ich ww) draus gelernt haben. ^__^
Ich dachte ich bin Wolf und nicht nur einer von vielen. Wenn Uba + abyy WW sind warum lynchst du nicht einen daraus? Oder was bedeuten diese Fragezeichen..?
Du hast vorhin gesagt, das du auf diese Theorie näher eingehen wirst, was für mich auch erklären beudeut. Nun mal her damit.
Joa und zu valtl..wäre er DB..nunja ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so hinnehmen würde und aufgibt. Gerade in unserer Situtation, immerhin sind schon genug Dorfis tot und so gut sieht es im Moment echt nicht aus. Da geht sowas einfach nicht als Dorfi.
Soo endlich fertig
Weitere Posts werden sicher bald folgen.
von amber am 10.04.2013 20:30@abby Ja klingt wirklich so. Weiß auch nicht wieso. Wie hättest du den den Scherz(!) geschrieben? Jetzt mal im Ernst du bist die ganze Zeit eher leise und jetzt regst du dich am Klang meines Scherzes auf? : D
*seufz*
1. Outing inaktiv es kann nur ein Scherz sein.
2. Stell dir vor du wärst WWJ und deine MitWW planen jetzt einfach mal dich zu lynchen. Fändst du das okay ja oder nein? Ich fände es wenn ich WWJ wäre nicht okay.
3.Du könntest auf meine ANtwort warten ehe du mich als verdächtig brandmarkst. Aber meine Antwort wird eh nichts ändern ob du darauf eingehst steht in den Sternen. Man braucht ja einen Lynch auch für morgen.
Ist dir eigentich aufgefallen, dass du bislang immer bei Loopy warst? HD-Wahl Stimme auf Loopy. 1.Lynchung Stimme auf Valtl. 2.Lynchung Stimme auf Valtl. Kommt daher die Sicherheit?
Ich meinte jetzt eher ohne Not und Zwang.
Sondern einfach beim Planen.
Ja,klar und mich selber auch gleich....
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 10.04.2013 20:32shad
das ist wie mit over.
der kann den schleimwolf* auch nicht kontrolieren^^
*schleimwolf steht für einen wolf der sich bei anderen spieler einschleimt um gut darzustehen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 10.04.2013 20:32kann eig wer meine meinung zu nai nachvollziehen oder bin ich zu para, soweit ich mich erinner sehn sie ja alle oder fast alle im dorf?
ich bin da echt überhaupt nicht überzeugt von, schwer mit neuen... mit alten aber auch, ich guck mal was in der liste am besten aussieht
wo zur laterne ist mein apfelsaft -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 20:34- Abby
ich seh sie nicht im Dorf ...
schau mal im Kühlschrank ... oder in deiner Hand
von Ubakaluba am 10.04.2013 20:352. Stell dir vor du wärst WWJ und deine MitWW planen jetzt einfach mal dich zu lynchen. Fändst du das okay ja oder nein? Ich fände es wenn ich WWJ wäre nicht okay.
3.Du könntest auf meine ANtwort warten ehe du mich als verdächtig brandmarkst.
Aber meine Antwort wird eh nichts ändern ob du darauf eingehst steht in den Sternen. Man braucht ja einen Lynch auch für morgen. Ist dir eigentich aufgefallen, dass du bislang immer bei Loopy warst? HD-Wahl Stimme auf Loopy. 1.Lynchung Stimme auf Valtl. 2.Lynchung Stimme auf Valtl. Kommt daher die Sicherheit?
-Amber
Warum kommt denn von dir dann nur so ein Blödsinn? Sorry dass ich dich gleich verdächtige, aber ich denke durch Witze und Scherze lenkt man gerne mal ab. Aber solange nur ich so denke musst du dir ja keine Sorgen machen.
Das ich Loopy als HD gewähl habe lag daran das ich ihn im letzten Spiel als guten Spieler kennengelernt habe. Schon mal gemerkt das ich schon immer gegen Valtl war. Sogar als Loopy noch von anderen Spielern geredet hat?
Willst du jetzt alle 10 Spieler die auf Valtl gevotet haben in den Wald stecken?
von Shadow am 10.04.2013 20:36Ey, gar nicht wahr. ;P Bei nächster Gelegenheit zeig ichs dir xD
von abby am 10.04.2013 20:37amber ich hab mich doch nicht aufgeregt... ich war nur überrascht wegen deiner aussage, du darfst erzählen was du willst
und das ich ruhig war... tut mir leid es ist einfach schwer reinzukommen wenn man erst abends heimkommt alles nachliest und dann noch was sagen soll, find diskussionen im hier und jetzt wesentlich angenehmer und einfacher,
beim nachlesen müsst ich mitschreiben damit ich dann auch alles begründen kann was ich denke, nur da bin ich manchmal zu faul zu, beim diskutieren schreibt man halt was einem grad auffällt
von Mamoko am 10.04.2013 20:37als ob du das schaffst shad xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nahani am 10.04.2013 20:39Hm, da vermutlich nicht mehr umgewählt wird, steht das Ergebnis wohl fest. Ich bin mir trotzdem nicht mehr sicher und geh auf meinen Zweitverdächtigsten: Amber
Valtl: 10 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba, Shad,blacki,mamo, tem)
Neo: 1 (Valtl)
Shadow: 1 (amber)
Amber: 1 (Nai)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.