Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von chilly am 21.03.2014 20:50

Gw ans Dorf, verdient gewonnen und danke Data fürs Spiel^^

ich muss aber sagen, dass das mit Eleven wirklich kein Versprecher war, hatte auch nochmal über den Satz nachgedacht und gedacht, dass man den so schon richtig versteht, anscheind ja nicht
Naja stark war mein Spiel zumindest sowieso nicht.

und im übrigen @Kotti, der Nk war schon durch, als du meintest, dass ich Wolf bin, wenn Tem gefressen wird^^ aber wäre es Tem gewesen, hätte ich nichts dagegen gehabt sie trotzdem zu fressen. obwohl Tems Spiel so aggressiv war, dass wir da von irgendwas überlebendem ausgegangen sind.

Lorlen hat man find ich erst heute richtig erkannt, richtig gut gespielt, wobei ich nicht weiß, ob man deine Scans wenn du gestorben wärst gefunden hätte.. wo waren die?? War ich irgendwo erfolgreich beim schützen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)

von chilly am 20.03.2014 17:45

Tem Und so wie chilly gerade spielt, ist sie wolf. Als dorfi würde sie nicht so spielen 
Ahja und was würde ich dann genau anders machen?

Lorlen nebenbei habt ihr aber auch daran gedacht, dass wir u.U. kein LP haben, da unser Amor ja an Tag eins in den Wald gelaufen ist und möglicherweise seine Nachtaktion nicht ausgeführt hat?!
Willst du irgendwas verbergen..?

Kotti Ich kann es im nachhinein nicht drehen und wenden wie ich will, aus einem Temp-Nachtfraß hätte ich rein gar nichts ablesen können, was ich auch so geschrieben habe. Für mich gab es nur einen Fall, der mir Fakten liefert und der ist eingetreten.
Dadurch stellst du mir aber eine Aktion, die ich nur als Wolf bringen kann als wölfisch da.

Kotti Chillys Post ist sehr kurz, verteidigt sich kaum, geht aber auch kaum noch auf andere Sachen ein, wirkt eher sporadisch...als wenn sie eingesehen hat, dass sie überführt ist und jegliche Verteidigung zwecklos ist.
Legst du dir aber schön aus, verteidigen tu ich mich an sich selten und dann sag mir mal, worauf ich noch eingehn hätte sollen.

Kotti Chilly wirds von dir denn noch ne große Verteidigungsrede geben, die alles wieder rausreißt oder kommt nicht mehr?
Willste eine haben? und als wenn die was ändern würde... dafür seid ihr viel zu festgefahren.

@Bubma, wohin geht deine Stimme?

Ich hab mein Wolfsteam, ihr sehts anders..Spiel dürfte eh vorbei sein, aber das stört ja anscheind keinen.

Torge
Torge 3 (Rabe, chilly)
chilly 7 (Kotti, Loopy, Torge, Tem², Lorlen, Silistra)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)

von chilly am 19.03.2014 23:30

Tem die wölfe würden es nicht versuchen, so ein knappes rennen zwischen zwei db's zu bringen, sondern ihren lynch durchbringen, den sie am liebsten hätten, derjenige der ihnen ggf. am gefährlichsten wird.
Was ist denn das für eine Begründung, bei zwei Db kann es den Wölfen mMn vollkommen egal sein.

Kotti Provokative Aussage mit der Überlegung, wenn chilly bei den Wölfen dabei ist, dass sie dann lieber nicht temp fressen wird, um nicht in Verdacht zu kommen.
Oh ja, durch diese Aussage hätte ich es bestimmt richtig mit der Angst zu tun bekommen.
Die Begründung kannst du im Nachhinein drehen wie du willst und läuft immer schlecht für mich aus, egal wie die Nacht verlaufen wäre.

Tem dass anscheinend sstört nichts am sinn. red dich noch schön raus, such aber dafür wenigstens richtige argumente, so wird das nix du wolf
Ich brauche keine Argumente, das war kein verplappert, aber glaubt mir ja eh keiner..

Torge Das finde ich gerade aufgrund des aktuellen Spielstandes interessant. Sag, wieso denkst du das?
Weil ich von einem Wolf zwischen Kotti und Eleven ausgeh..

Schön, dass hier bei ein paar mal gar keine Begründungen mehr für den Lynch kommen.
Der Lynch könnte entscheidend sein, ich würde mal langsam anfangen nachzudenken.

Dorf: Tem, Lorlen, Silistra, Loopy
Wolf: Torge, Kotti, Bubma

Wenns noch einen vierten gibt, dann könnte es noch wer aus Silistra und Loopy sein, aber man muss sich ja nicht im Vorfeld verrückt machen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von chilly am 19.03.2014 18:25

Kotti Wodurch noch?
Warum Lilith bei mir im Dorf ist hab ich glaub ich oft genug erklärt.

Kotti kam mir an sich heute dörfischer vor als Eleven, vielleicht liegts auch nur an der Lynchstimme.. eine Alternative hab ich ja nicht wirklich

Eleven
Ellie (6) Rabe, Torge, bubma, Silistra, chilly)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von chilly am 19.03.2014 16:43

Kotti Also sind für dich alle majestic Wähler save?
Ja, aber nicht nur durch den Majestic Lynch.

Kotti Widersprichst du da deinem Zitat von oben nicht?
Eigentlich nicht, nur wenn oder eher falls wirklich ein Wolf unter den Majestic Wählern sein sollte, dann Lilith.

Kotti Wenn wir annehmen ich bin Dorfi, vermutest du dann viele Wölfe unter meinen Wählern?
Dann wärs mMn ziemlich sicher Eleven, Rest kann ja nicht sein, außer man zählt Silistra dazu, die seh ich aber nicht als Wolf..

ihr habt in meinem Satz aber schon das Wort 'anscheind' und 'wenn' gelesen..

Lorlen (1) Unter Ellie und Bubma mind. ein Wolf […] (3) Wenn Silistra Dorf, Bubma Wolf
Wie kommst du genau auf die beiden Theorien?

Lorlen Glaubst du wirklich, dass alle Wölfe gegen einen Dorfi gestimmt haben? Und keiner gegen einen Mitwolf?
Warum nicht, waren jetzt ja auch nicht so viele Stimmen.

Lorlen Wie kommst du denn dann auf Torge und Bubma?
Ausschluss, alle andern sind im Dorf

Lorlen Ansonsten finden sich die anderen Wölfe für mich unter dir, Chilly, unter silistra und Torge.
Lorlen Richtung Dorf: Tem, Loopy, Kotti, Silistra
Wie passt das mit Silistra zusammen?

Ich weiß noch nicht, wen ich heute lynche, wahrscheinlich wen aus Kotti und Eleven.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von chilly am 18.03.2014 22:58

Torge Wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du von Kotti als Wolf aus und schlussfolgerst daraus, dass das ein Indiz für Kotti=Wolf ist? ^^
Ähh bin da einmal von einem Eleven Wolf bezogen auf die Lynchung und einmal von einem Kotti Wolf auch bezogen auf die Lynchung ausgegangen.
Also so halb, stimmt schon, wenn ich da Eleven rein nehm ists ein bisschen unlogisch.
Ist ja nicht die einzige Begründung und kommt find ich auf das Selbe raus, wenn man von zwei sichen Dorfis ausgeht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von chilly am 18.03.2014 22:27

Den Xaps Nk, fand ich nicht wirklich dran, da er bei so vielen im Dorf war und Hd halt..

Torge Kannst du mir erklären, warum du im Fall Kotti=Wolf mal abgesehen von dir, Loopy, Temp, silistra, Lily und A.Lorlen im Dorf hast?
Ist jetzt nicht abhängig von Kotti, hab ich an sich im Dorf.
Loopy würde ich von der Spielweise eher im Dorf sehn und Hd Wahl von Majestic.
Temp, Lilith und Lorlen durch den Majestic Lynch und Lilith auch durch Interaktion von Majestic.
Silistra durch die Einschätzung von Tem am Anfang, was find ich als Wolf zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und Interaktion von Majestic aus.

Tem chilly kann mir wer sagen wieso?
Ich habs geahnt.. ich geh da von einem Kotti Wolf aus und dann ist Eleven mMn Dorfi.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von chilly am 18.03.2014 20:50

Tem das heißt, du siehst eleven als mitwolf
Naja, also gut möglich, ich denke, dass einer von Kotti und Eleven Wolf sein wird, weiß nur nicht wer eher.

Tem nur wegen dem mühe geben, würde ich torge def. nicht in richtung dorf schieben
seh ich auch so, kam mir schon wie eine Kettenreaktion vor. Bei einem Torge Wolf kann man da nochmal gucken, wer da so mitgezogen ist, also waren vorallem Bubma,Silistra und Artha, wenn mich nichts täuscht.

Tem @ all, die kotti nach der lynchung negativ sehen: bitte um genaue erklärung
Ich finde, er würde als Mitwolf zu Majestic passen und die Lynchstimme ein bisschen.
Und so positiv fand ich ihn jetzt auch nicht immer..

Tem aus der aktivität kann man bei loopy mMn keine gesinnung erkennen, wenn dann aus interaktion, motivationund inhalt. aber rein von aktivität her nicht.
Wie siehst du Loopy darauf bezogen?

Tem viel komischer ist jedoch, dass kotti und eleven gefühlt gleich oft angeklagt werden, aber beim lynchstand eleven nur eine stimme hat, während kotti 4 voter hat
Stimmt, gute Überlegung, hätte sogar eher mit einem Eleven, als einem Kotti lynch heute gerechnet.
Was dann eher für  Kotti und gegn Eleven spricht.

Tem unter kotti und arthalon max. ein wolf, wenn überhaupt.
Wie kams, dass du da schon Arthalon nicht mehr wirklich für einen Wolf gehalten hast?

Tem arthalon ist für mich nicht sicher wolf, nur eher als kotti.
Heißt du hättest an sich lieber wen anders gelyncht?

Torge Ich bin mir bei Artha wie gesagt unsicher, aber beim aktuellen Stand macht es keinen Sinn auf jemand anders als Kotti oder Artha zu pfeilen
Hättest du lieber wen anders gelyncht? Wen? und wer ist für dich gerade eigentlich am ehesten Wolf?

@Lorlen, wer ist für dich gerade Wolf?

Tem wieso nicht? angenommen es wäre wirklich verteilung 4+1, dann hätten die wölfe unter umständen in der absprache ja drüber geredet, "nur" 4 wölfe, 15/3=5, sitzt wohl noch ein helfer irgendwo.
wäre möglich, glaube aber nicht, dass sie das dann so rein bringen würde, weiß nicht trau ihr das irgendwie nicht so zu und dann wäre auch vllt. angesprochen worden, dass es den trotzdem nicht geben muss, naja Vermutungen und im Dorf hab ich sie ja sowieso.

Wenn ich mir so die Lynchung anseh, hat Kotti zwar die ganzen Stimmen bekommen und Eleven weniger, was halt gegen Eleven spricht, aber auf Kotti sind anscheind nur Db gegangen, wenn man von ihm jetzt als Wolf ausgeht, was dann wieder gegen Kotti spricht, genauso, dass Artha jetzt mit einem Zug zum Schluss als Db gelyncht wurde..

Würde eher von einem Kotti Wolf im Moment ausgehn, als von Eleven, aus Ausschluss, weil der Rest dann Dorf wäre, würde als Mitwölfe dann Torge und Bubma überbleiben.

@Loopy, wie siehst du Eleven und Kotti gerade?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von chilly am 18.03.2014 18:41

Lorlen Nein, dadurch verstehe ich es noch weniger. Abgesehen davon, dass wir wissen dass Black Dorf war, müssten nach deiner Logik doch auch Loopy und Black Mitwölfe sein. Wenn Majestic Günstlich gewesen wäre hätte ich dir hier vielleicht sogar noch halbwegs zugestimmt, aber so?!

Das ist es ja, Black war kein Wolf, also kann man da auch nichts draus schließen^^ und so ein Hd auf Wolfsseite ist ja nicht so schlecht, warum dann nicht mal Torge vorschlagen. Ein Handfestes Argument ist es nicht, möglich schon.

Bubma Könntet ihr euch bei den beiden (Kotti & Eleven) ein leveln vorstellen?
Eher nicht, du?

Dazu, dass ich Lilith im Dorf hab druch den Lynch:
Liliths Lynchstimme auf Majestic hat einen Majestic Lynch find ich erst wieder möglich gemacht, bei so einem knappen Stand mit vielen verschiedenen und bei Majestic die negativste Tendenz stehen zu haben ist bei einem Mitwolf glaub ich auch nichtso gut.. und von der Interaktion zwischen ihr und Majestic passts auch find ich nicht so wirklich.

@Eleven, lässt sich deiner Meinung nach noch was aus dem Lynch schließen, außer Xaps Dorf?

@Lorlen, kommt mir das gerade nur so vor, oder kreidest du gerade Elevens Lynchstimme an, weil sie kein UE verhindert hat?

Tem erklär mal, wieso aus der günstling-diskussion folgt, dass silistra kein wolf ist
Ich glaube nicht, dass Silistra als Wolf von einem zwingend vorhandenen Günstling ausgegangen wäre.

Lilith und Silistra eher keine Mitwölfe. (chilly)
Xaps wie kommst du auf das?
Also das keine Mitwölfe hat sich jetzt auf Majestic bezogen (weiß nicht, ob das so klar formuliert war), Majestics Interaktion passt find ich zu beiden nicht als Mitwolf.

Loopy Xaps kann ich verstehen. Aber warum Lily und nicht Temp.
Tem hatte ich vergessen.

Loopy Ich finde grade Lily's Vote passt zum Zeitpunkt am ehesten auf nen Mitwolf, wenn einer drunter ist, da es da noch so aussah, als würe Majestic eh nicht gelyncht werden.
Joa, wenn einer drunter sein sollte würde ich auch Lilith sagen, aber zb. Black hätte zu dem Zeitpunkt nur auf Majestic stimmen müssen und das Ue wäre weg und Majestic gelyncht worden, find ich eine zu große Gefahr für einen Mitwolf.

Kotti Haltet ihr es für wahrscheinlicher, dass black sich in Nacht 1 selbst oder xaps geheilt hat?
Sich selbst ist gut möglich, was sagt das dann aus?

Kotti Chilly ist bei mir abgerutscht, da bei mir und ich hab das Gefühl, das geht auch fast allen anderen so, einfach nichts hängen bleibt. Hinzu kommt, dass die Sachen, die sie sagt ständig von anderen wieder aufgenommen und als widersprüchlich dahingestellt werden,
Find ich irgendwie eine komische Begründung, die auch so plötzlich kommt.
Zweites ist mir persönlich nicht aufgefallen, vor allem nicht ständig, nur das ich zu wenig erklärt hatte, aber wiedersprüchlich.. würde mich dann doch schon interessieren wodrauf du dich beziehst.

Ja gut, bis zur Lynchung komm ich eh nicht mehr durch, mach danach dann weiter..hmm.. Ue, also mit einem Kotti lynch könnte ich auch leben, Artha wäre mir aber lieber.
Die Stimmen von Lorlen und Artha fehlen noch, wenn ich das richtig seh, wobei Artha wohl nicht auf sich stimmen wird..
@Lilith, was sucht deine Stimme da so alleine & könntest du dir vorstellen Artha zu lynchen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von chilly am 17.03.2014 22:26

Loren und vorallem Tem, oder nicht?
doch klar, Tem auch.

Loren @ Chilly | Du sagst unter Ellie und mir kann gut ein Mitwolf sein, hast mich aber bei positiv...wie das?
An sich von Majestic her, seh dich aber durch deine Lynchstimme heute im Dorf, also das von Majestic Post her hat nicht umbedingt was mit meine Einschätzung zu tun, war allgemein.

Loren @ Chilly | Warum gegen Artha?
Ich find seine Lynchstimme wölfisch, dass er die einfach so ziemlich verschwendet halt und Ue lässt.

Loren @ Chilly | Wie kommst du auf Torge als Majestics Mitwolf...und vorallem wie kommst du da über die HD-Wahl drauf?
Ich glaube ich hätte da bisschen mehr zitieren sollen, hab mich da auf das hier bezogen:
Majestic Zur HD - Wahl: Ich könnte mir Torge und Loopy vorstellen. Blackhands könnte ich mir auch noch vorstellen.
verständlich, was ich meine?

Loren Wenn ich mich recht entsinne hat Ellie schon vor dem Ue abgestimmt, nur dass man ihre Stimme mehrere Posts lang übersehen hat.
Ne..musste jetzt aber auch nachgucken^^

Lilith Vielleicht hast du dir ja noch nicht alles durchgelesen, aber eigentlich sollte ersichtlich sein, dass ich Ellie als dorfig empfinde.
Ja, wollte ich auch eigentlich noch weg machen und fragen, ob du das an irgendwas festmachen kannst.

Torge Ich gebe zu, du verwirrst mich. Er nominiert mich und Loopy und weil ich nicht wollte und er seinen einzigen weiteren Kandidaten gewählt hatte, ist dieser nicht Werwolf, aber ich?
Das er euch beide vorschlägt, da könnt ihr beide Mitwölfe sein, meinte bei Loopy hinterher die Wahl, fänd ich für einen Mitwolf eher untypisch, aber so sicher bin ich mir da auch nicht, weil ihm sonst keine große Wahl blieb.

Torge @chilly Eine Frage hätte ich übrigens noch: Warum sollte ich an Tag 1 das Thema Majestic wieder aufrollen wollen und ihn als verdächtig abstempeln?
Um gut dazu stehn, weil er doch bei einigen verdächtig war zb. keine ahnung. So stark fand ich es jetzt nicht, um da ein Team auszuschließen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite