Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von chilly am 21.03.2014 20:50Gw ans Dorf, verdient gewonnen und danke Data fürs Spiel^^
ich muss aber sagen, dass das mit Eleven wirklich kein Versprecher war, hatte auch nochmal über den Satz nachgedacht und gedacht, dass man den so schon richtig versteht, anscheind ja nicht
Naja stark war mein Spiel zumindest sowieso nicht.
und im übrigen @Kotti, der Nk war schon durch, als du meintest, dass ich Wolf bin, wenn Tem gefressen wird^^ aber wäre es Tem gewesen, hätte ich nichts dagegen gehabt sie trotzdem zu fressen. obwohl Tems Spiel so aggressiv war, dass wir da von irgendwas überlebendem ausgegangen sind.
Lorlen hat man find ich erst heute richtig erkannt, richtig gut gespielt, wobei ich nicht weiß, ob man deine Scans wenn du gestorben wärst gefunden hätte.. wo waren die?? War ich irgendwo erfolgreich beim schützen?
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von chilly am 20.03.2014 17:45@Bubma, wohin geht deine Stimme?
Ich hab mein Wolfsteam, ihr sehts anders..Spiel dürfte eh vorbei sein, aber das stört ja anscheind keinen.
Torge
Torge 3 (Rabe, chilly)
chilly 7 (Kotti, Loopy, Torge, Tem², Lorlen, Silistra)
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von chilly am 19.03.2014 23:30Die Begründung kannst du im Nachhinein drehen wie du willst und läuft immer schlecht für mich aus, egal wie die Nacht verlaufen wäre.
Schön, dass hier bei ein paar mal gar keine Begründungen mehr für den Lynch kommen.
Der Lynch könnte entscheidend sein, ich würde mal langsam anfangen nachzudenken.
Dorf: Tem, Lorlen, Silistra, Loopy
Wolf: Torge, Kotti, Bubma
Wenns noch einen vierten gibt, dann könnte es noch wer aus Silistra und Loopy sein, aber man muss sich ja nicht im Vorfeld verrückt machen.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von chilly am 19.03.2014 18:25Kotti kam mir an sich heute dörfischer vor als Eleven, vielleicht liegts auch nur an der Lynchstimme.. eine Alternative hab ich ja nicht wirklich
Eleven
Ellie (6) Rabe, Torge, bubma, Silistra, chilly)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)
von chilly am 19.03.2014 16:43ihr habt in meinem Satz aber schon das Wort 'anscheind' und 'wenn' gelesen..
Ich weiß noch nicht, wen ich heute lynche, wahrscheinlich wen aus Kotti und Eleven.
von chilly am 18.03.2014 22:58Also so halb, stimmt schon, wenn ich da Eleven rein nehm ists ein bisschen unlogisch.
Ist ja nicht die einzige Begründung und kommt find ich auf das Selbe raus, wenn man von zwei sichen Dorfis ausgeht.
von chilly am 18.03.2014 22:27Den Xaps Nk, fand ich nicht wirklich dran, da er bei so vielen im Dorf war und Hd halt..
Loopy würde ich von der Spielweise eher im Dorf sehn und Hd Wahl von Majestic.
Temp, Lilith und Lorlen durch den Majestic Lynch und Lilith auch durch Interaktion von Majestic.
Silistra durch die Einschätzung von Tem am Anfang, was find ich als Wolf zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und Interaktion von Majestic aus.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von chilly am 18.03.2014 20:50Und so positiv fand ich ihn jetzt auch nicht immer..
Was dann eher für Kotti und gegn Eleven spricht.
@Lorlen, wer ist für dich gerade Wolf?
Wenn ich mir so die Lynchung anseh, hat Kotti zwar die ganzen Stimmen bekommen und Eleven weniger, was halt gegen Eleven spricht, aber auf Kotti sind anscheind nur Db gegangen, wenn man von ihm jetzt als Wolf ausgeht, was dann wieder gegen Kotti spricht, genauso, dass Artha jetzt mit einem Zug zum Schluss als Db gelyncht wurde..
Würde eher von einem Kotti Wolf im Moment ausgehn, als von Eleven, aus Ausschluss, weil der Rest dann Dorf wäre, würde als Mitwölfe dann Torge und Bubma überbleiben.
@Loopy, wie siehst du Eleven und Kotti gerade?
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von chilly am 18.03.2014 18:41Das ist es ja, Black war kein Wolf, also kann man da auch nichts draus schließen^^ und so ein Hd auf Wolfsseite ist ja nicht so schlecht, warum dann nicht mal Torge vorschlagen. Ein Handfestes Argument ist es nicht, möglich schon.
Dazu, dass ich Lilith im Dorf hab druch den Lynch:
Liliths Lynchstimme auf Majestic hat einen Majestic Lynch find ich erst wieder möglich gemacht, bei so einem knappen Stand mit vielen verschiedenen und bei Majestic die negativste Tendenz stehen zu haben ist bei einem Mitwolf glaub ich auch nichtso gut.. und von der Interaktion zwischen ihr und Majestic passts auch find ich nicht so wirklich.
@Eleven, lässt sich deiner Meinung nach noch was aus dem Lynch schließen, außer Xaps Dorf?
@Lorlen, kommt mir das gerade nur so vor, oder kreidest du gerade Elevens Lynchstimme an, weil sie kein UE verhindert hat?
Zweites ist mir persönlich nicht aufgefallen, vor allem nicht ständig, nur das ich zu wenig erklärt hatte, aber wiedersprüchlich.. würde mich dann doch schon interessieren wodrauf du dich beziehst.
Ja gut, bis zur Lynchung komm ich eh nicht mehr durch, mach danach dann weiter..hmm.. Ue, also mit einem Kotti lynch könnte ich auch leben, Artha wäre mir aber lieber.
Die Stimmen von Lorlen und Artha fehlen noch, wenn ich das richtig seh, wobei Artha wohl nicht auf sich stimmen wird..
@Lilith, was sucht deine Stimme da so alleine & könntest du dir vorstellen Artha zu lynchen?