Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von A.Lorlen am 19.03.2014 16:26

Lily: und es war eher scherzhaft gemeint.

Dann halte nächstes Mal bitte dein Sarkasmus-Schildchen hoch

Ellie: Schau dir einfach an was die Nacht passiert ist und ziehe deine eigenen Schlüsse. Wenn du nicht drauf kommst...dann sorry.

Achsooo...doch ich habs gepeilt.
Hatte ich noch gar nicht wirklich beachtet.

Ellie: Ich gebe dir recht, du hättest nicht auf Artha stimmen müssen, er wäre trotzdem gestorben. Aber wieso hast du es dann dennoch getan...vor allen weil du ja in mir auch einen Wolf zu vermuten scheinst...?! Es kam mir eben seltsam vor dass du trotzdem noch deine Stimme dazu gepackt hast.

Warum ich trotzdem auf ihn gestimmt habe. Um damit zu signalisieren, ich halte ih auch für einen Wolf.
Warum ich nicht auf dich gestimmt habe, ich bin mir bei dir und Lily nicht sicher. Eine von euch ist Wolf, da gehe ich davon aus, aber ich schwanke welche von euch.

Ellie: -1 Ähm....excuse me sir...ich werde doch wohl wissen wen ich warum als Wolf sehe und weshalb nicht...?!

Klar wirst du das wissen. Ändert aber nichts an meiner Vermutung.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 16:30

So Leute, ich will ja mal nicht so sein...
Falls jemand Lust hat meine Begründung zu überprüfen, der lese sich bitte Spiel 171 durch und stelle fest, dass mein DB Spiel dort, mit Ellie's jetzigem Spiel ähnelt.
Außerdem, wie doof würde ich denn jetzt dastehen, wenn ich plötzlich sagen würde.: "Ich habt alle sooo Recht, ich kann meine eigene Zwillingsschwester nicht einschätzen (was ich auch nur bedingt kann), verzeiht mir, dass ich sie so dorfig sehe, lyncht sie doch einfach, dann sehen wirs ob ich Recht hatte~"...  
[Memo an mich.: Nie wieder die eigene Schwester verteidigen.]

Wie glaubst du, hätte es die Allgemeinheit aufgenommen, wenn ich nicht auf ihn gestimmt hätte, sondern z.B für Eleven? Besonders, wenn er wider Erwarten WW gewesen wäre. Glaubst du wirklich, dass man mir das nicht negativ angehängt worden wäre, wenn ich den Wölfen Gelegenheit zum Ninja-lynch verschaffe? - Torge

Das ist ja mal sowas von ein unnötiges Geschwafel omg. ôô
Dir scheint ja echt viel daran zu liegen, dass du ja nicht auffällst, das ist ja woah...
Vor allem, wenn du Arthalon als DB hattest, dann hätte ich doch NIEMALS auf ihn gestimmt... hab' ich bei Ellie doch auch nicht.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von bubma am 19.03.2014 16:31

Glaubst du wirklich, dass man mir das nicht negativ angehängt worden wäre,
Torge
Wieso hast du so Angst davor, dass man dir etwas negativ auslegen kann? Und vor allem etwas zu tun nur damit man nicht negativ auffällt klingt schon sehr wölfisch 

Schau dir einfach an was die Nacht passiert ist und ziehe deine eigenen Schlüsse. Wenn du nicht drauf kommst...dann sorry.
Eleven
Ich verstehe es aber auch nicht, wäre toll wenn du es trotzdem erklären würdest. Weil Xaps gefressen wurde, ist Kotti jetzt save? 
Achsooo...doch ich habs gepeilt. Hatte ich noch gar nicht wirklich beachtet.
Lorlen
Oder erklär du es mir 


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 16:36

Dann halte nächstes Mal bitte dein Sarkasmus-Schildchen hoch  - A.Lorlen

~~~~~OT Anfang~~~~~
Meinst du dieses hier? -> 
Das kann man übrigens gerne abspeichern und einem Admin ans Herz legen als fixen Smiley zu speichern. x'D

~~~~~OT Ende~~~~~ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Torge am 19.03.2014 16:37

Mir scheint daran zu liegen, dass ich nicht auffalle? Verstehe. Daher meine Theorien, die mich in den Mittelpunt und meine (bestimmt so 40-50) Beiträge bisher. Daran wird es liegen^^
ich habe mich übrigens entschieden, dass ich für Eleven vote. Lilith hat mich von ihrer Unschuld nicht überzeugt und ich habe schon gestern geschrieben, weshalb ich sie verdächtig finde. Wäre sie eine realistische Lynchoption gewesen, hätte ich auch für sie gestimmt. War sie aber nicht…

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Torge am 19.03.2014 16:43

@bubma Arthalon wurde gelyncht. Einer der Hauptgründe war, dass er bei einer knappen Entscheidung für jemanden Anders gestimmt hat… Ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis, dass mir dasselbe passiert…

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von chilly am 19.03.2014 16:43

Kotti Also sind für dich alle majestic Wähler save?
Ja, aber nicht nur durch den Majestic Lynch.

Kotti Widersprichst du da deinem Zitat von oben nicht?
Eigentlich nicht, nur wenn oder eher falls wirklich ein Wolf unter den Majestic Wählern sein sollte, dann Lilith.

Kotti Wenn wir annehmen ich bin Dorfi, vermutest du dann viele Wölfe unter meinen Wählern?
Dann wärs mMn ziemlich sicher Eleven, Rest kann ja nicht sein, außer man zählt Silistra dazu, die seh ich aber nicht als Wolf..

ihr habt in meinem Satz aber schon das Wort 'anscheind' und 'wenn' gelesen..

Lorlen (1) Unter Ellie und Bubma mind. ein Wolf […] (3) Wenn Silistra Dorf, Bubma Wolf
Wie kommst du genau auf die beiden Theorien?

Lorlen Glaubst du wirklich, dass alle Wölfe gegen einen Dorfi gestimmt haben? Und keiner gegen einen Mitwolf?
Warum nicht, waren jetzt ja auch nicht so viele Stimmen.

Lorlen Wie kommst du denn dann auf Torge und Bubma?
Ausschluss, alle andern sind im Dorf

Lorlen Ansonsten finden sich die anderen Wölfe für mich unter dir, Chilly, unter silistra und Torge.
Lorlen Richtung Dorf: Tem, Loopy, Kotti, Silistra
Wie passt das mit Silistra zusammen?

Ich weiß noch nicht, wen ich heute lynche, wahrscheinlich wen aus Kotti und Eleven.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 16:44

Achsooo...doch ich habs gepeilt. Hatte ich noch gar nicht wirklich beachtet. - Lorlen

Sehr schön.

Ich verstehe es aber auch nicht, wäre toll wenn du es trotzdem erklären würdest. Weil Xaps gefressen wurde, ist Kotti jetzt save? - bubma

Es ist ja nicht nur jemand gefressen worden die Nacht...nicht wahr...?! 
Lorlen hat es auch verstanden...aber viel deutlicher möchte ich nicht mehr werden...weil es einfach eine Vermutung von mir ist, nicht mehr und nicht weniger.  


Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von A.Lorlen am 19.03.2014 16:59

Bubma: Ich verstehe es aber auch nicht, wäre toll wenn du es trotzdem erklären würdest. Weil Xaps gefressen wurde, ist Kotti jetzt save?

Also mehr Tipps braucht man ja nicht geben, sogar ich hab das verstanden und ich denke sehr langsam.

Chilly: Wie passt das mit Silistra zusammen?

Meinungen können sich ändern. Ich hatte die Lynchung nicht mit einberechnet in meine (erste) Einschätzung, bei der richtigen später schon.

Chilly:
Lorlen: (1) Unter Ellie und Bubma mind. ein Wolf […] (3) Wenn Silistra Dorf, Bubma Wolf


Wie kommst du genau auf die beiden Theorien?

Wegen der Lynchung. (1) Ich glaube einfach nicht, dass alle Wölfe zusammen gegen Artha gestimmt haben. (3) Wegen der 1. Lynchung. Ich gehe von mind. einem Wolf unter den Xaps-Wählern aus, Kotti halte ich für gut und Silistra eher auch, bleibt nur noch Bubma.

Ach ja um unserem HD zu gehorchen  (frühzeitige Lynchstimme - kann sich allerdings noch ändern):

Bubma

Stand:

Ellie: (3) (Rabe, Torge)
Chilly: (3) (Tem², Ellie)
Bubma: (1) (Lorlen)


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 17:11

Ach ja um unserem HD zu gehorchen  (frühzeitige Lynchstimme - kann sich allerdings noch ändern): - A.Lorlen

Gut, dann will ich auch unserer HD gehorsam entgegen bringen.
chilly weil ich kein UE will (auch wenn noch nicht alle gevotet haben), weil ich chilly verdächtig finde wegen dem selben Grund warum Temp gegen sie gestimmt hat und Ellie für mich DB ist.
Könnte mich auch für nen bubma Vote durchringen, mal sehen wie es kommt.

Stand.:
Ellie (3) Rabe, Torge)
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (1) (A.Lorlen) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum