Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 18:06

eleven - silistra

Begründung....ja, nein...vielleicht...weiß nicht....?!  


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 18:10

Öhm ja Silistra ... das zählt nicht als Postzwang erfüllen ... das zählt als gar nichts um ehrlich zu sein.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 18:15

Na gut, ich will ja mal nicht so sein. :>

Torge: hat bei mir ein Minus bekommen weil er seit dem Fressen wilde Theorien aufstellt und Temp, welche er so lange als Dorf gesehen hat in alle erdenklichen Teams stopfen möchte und zudem will er ziemlich verbissen aus Lily rauskitzeln dass sie angeblich von Temp zu ihrer Wahl auf Arthalon überredet wurde. Gefällt mir nicht wirklich. Zudem war er einer der letzten der auf Arthalon gestimmt hat...Zugfahren ist toll...nicht wahr...?! - Ellie

Das ist mal Ellie's Einschätzung, sie ist sehr auf dich eingegangen. :>
Darauf hat Kotti so reagiert.:

+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus - Kotti

Und dann noch das hier...

Lilith hat mich von ihrer Unschuld nicht überzeugt und ich habe schon gestern geschrieben, weshalb ich sie verdächtig finde. Wäre sie eine realistische Lynchoption gewesen, hätte ich auch für sie gestimmt. War sie aber nicht… by Torge
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann". Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht. - Kotti

Also ich finde, Ellie und Kotti sind auf dich eingegangen was Torge betrifft und ich sowieso. :>
Und Loopy... tut mir Leid, dass soviel Arbeit von dir umsonst war, also wegen dem Essay; kann deine Aggression nachvolziehen. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 18:17

& dass ich nachvollziehen falsch geschrieben habe wurmt mich jetzt so, dass ichs ausbessern muss. xD
*nachvollziehen

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 18:18

@Lily

Ja das mit Elly hab ich im Nachinein auch gesehen.

Aber Kotti geht auf die Sache an sich z.B. gar nicht ein und wirft mir dann vor, dass ich nichts fürs Dorf bringe... was ich dann schon nicht so geil finde. 

Naja ich muss mich mal hinlegen ... schaue zwischendurch aber weiter rein. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Datalog am 19.03.2014 18:22

~~~ SL-Post ~~~
Mit Ausnahme von Silistra haben alle Mitspieler das Posting-Minimum erreicht. Silistra benötigt noch zwei Beiträge mit mehr Inhalt als einen Lynchpfeil.
~~~ 

Und mal wieder der Lynchstand -.-
Stand.:
Ellie (5) Rabe, Torge, bubma, Silistra)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von chilly am 19.03.2014 18:25

Kotti Wodurch noch?
Warum Lilith bei mir im Dorf ist hab ich glaub ich oft genug erklärt.

Kotti kam mir an sich heute dörfischer vor als Eleven, vielleicht liegts auch nur an der Lynchstimme.. eine Alternative hab ich ja nicht wirklich

Eleven
Ellie (6) Rabe, Torge, bubma, Silistra, chilly)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von silistra am 19.03.2014 18:37

Öhm ja Silistra ... das zählt nicht als Postzwang erfüllen ... das zählt als gar nichts um ehrlich zu sein. - Loopy-

das ist mir durchaus klar...hier kommt die Begründung nach durchlesen der Posts:

zu bubma: theoretisch könnte sie Wolf sein und aufgrund ihrer heutigen Posts blieb bei mir nur hängen, dass sich da gewunden und nach Ausreden gesucht wurde.....kam nicht wirklich viel....dass sie das UE gestern nicht aufgelöst hat kann man ihr negativ ankreiden und so ganz einleuchtend ist die Theorie....ich hab gewartet ob einer noch stimmt nicht.

Reicht mir nicht für nen Pfeil

zu chilly: Der Post mit den DB auf den bereits vielfach eingegangen wurde kommt mir auch komisch vor. Allerdings bin ich mir da unsicher, ob das aus Sicht eines Wolfes ein "Versprecher" war, was gut möglich ist, oder ob es eine Nachricht an jemand war, die etwas zu offensichtlich gesetzt war....is nur so eine Idee....ansonsten kamen schon einige Dinge, die mal zu überdenken wären. Insgesamt seh ich mit WW-Tendenz, ging mir aber mit den Votes heute Nachmittag alles ein bisschen sehr schnell und könnte auch Fishing for Votes sein...danach sah der ganze Nachmittag für mich aus...gab ja nur wenige Leute, die da aktiv dran waren....

zu eleven: bisher eher gleichgestellt vom Grad der "Verdächtigkeit" mit chilly, weil da einfach nichts als Verteidigung, Ich-bin-Dorfi-Gefühl.....etc. kam. Einige hatten sie ebenfalls sehr schnell auf der Rechnung, aber, und das ist der Punkt, warum sie von mir den Pfeil bekommt, und nicht chilly, ist, dass sie Lilith immer sowas von an ihrer Seite hat...wenn sie Dorfi wäre, wozu muss ich dann, wenn noch nichts von irgendwelchen Seiten kam (gut die Rabenstimme) sie schon verteidigen? ich glaube mich zu erinnern, dass nur einmal von kotti kam, dass sie ein "leichter Lynch" wäre, aber da war glaub ich dann auch sofort schon Lilith da und kam mit dem Zug um die Ecke....Sorry, kam mir echt ein bisschen zu sehr aufgesetzt vor....deshalb der Pfeil....



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 18:44

zu eleven: bisher eher gleichgestellt vom Grad der "Verdächtigkeit" mit chilly, weil da einfach nichts als Verteidigung, Ich-bin-Dorfi-Gefühl.....etc. kam. Einige hatten sie ebenfalls sehr schnell auf der Rechnung, aber, und das ist der Punkt, warum sie von mir den Pfeil bekommt, und nicht chilly, ist, dass sie Lilith immer sowas von an ihrer Seite hat...wenn sie Dorfi wäre, wozu muss ich dann, wenn noch nichts von irgendwelchen Seiten kam (gut die Rabenstimme) sie schon verteidigen? ich glaube mich zu erinnern, dass nur einmal von kotti kam, dass sie ein "leichter Lynch" wäre, aber da war glaub ich dann auch sofort schon Lilith da und kam mit dem Zug um die Ecke....Sorry, kam mir echt ein bisschen zu sehr aufgesetzt vor....deshalb der Pfeil.... - silistra

Wtf....was ist das denn für eine Begründung....?! 
Ich denke ich habe mehr als genug getan um mich gegen die Vorwürfe zu verteidigen die man mir gemacht hat...
Und außerdem...wieso bekomme ich den Pfeil dafür dass Lily mich so verhement verteidigt....?!
Das ist ja mal etwas was ich so gar nicht verstehen kann...
So wie du das geschrieben hast würde es ja wohl besser passen dass Lily der Wolf ist....und nicht ich...just sayin'.

Also wenn ich ehrlich bin....ich würde am Liebsten so viele Lynchpfeile auf silistra werfen dass sie für die nächsten fünf Spiele reichen.... 


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 18:48

Nö ! Weil du mich ignorierst ... ich schreibe hier nicht wenig und gebe auch meine Meinung ab, aber du übergehst meine Posts offenbar systematisch warum auch immer. by Loopy

Übergehen höchstens, weil für mich da nicht wirklich was zitierfähiges auftaucht. Aber wie gesagt ich find nicht das es viel ist. 

Es geht aber darum, dass du heute von Anfang an gesagt hast du willst einen aus den Xaps-Lynchern gelyncht sehen ... und sagst aber, dass man nicht zu viel auf die Lynchung acht geben soll, sondern auch auf anderes ... das widerspricht sich meiner Meinung nach. by Loopy

 Kann man drüber diskutieren. Ich würde jedoch doch das kleine Wort "nur" dazwischen schieben. "das man nicht nur auf die Lynchung acht geben sollte". Trotzdem schließt es ja nicht aus, das man sich auch mit der Lynchung beschäftigt und seine Schlussfolgerungen zieht. Das was temp kritisiert hat und worin ich ihr auch zugestimmt habe ist, dass einige hier nur auf die lynchergebnisse zu gehen scheinen und alles andere völli außer acht lassen.

Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?! by Loopy

 Ging es um diese fett-gedruckt Geschichte? Konnte ich persönlich nichts draus ziehen, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen, sehe Torge jedoch mittlerweile eher verdächtig wegen der Geschichte, dass er sich Lilith als Wolf aufhebt.
Hey wie wärs mit ner Ninja-Torge Lynchung?^^

Mal schon abschicken.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum