Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 15:04

Hallo,

ohh wehh..:( Das war ja mal ne blöde Nacht.:(
Aber...*ironie an* Jayy..ein kleiner Pluspunkt für mein Gefühl..mit Dave lag ich richtig *ironie aus*

Sooo..wie ich zu meinem Bedauern gleich drei oder doch viermal lesen musste,möchte Tam mich heute lynchen.
Und da hab ich gleich Frage.^^
@Tam Warum denn? Weil soweit ich weiß hast du noch nicht einen Grund genannt, außer Ausschlussverfahren.;)
Und ich würd mich freuen, wenn du vllt nochmal schaust, ob es vllt auch noch andere Gründe gibt.Weil ich finde, dass das ein blöder Grund ist, weil ich mich kaum dagegen wehren kann. Also..vllt kannst du dir ja die Arbeit nochmal machen? ;)

Ach ja..die gleiche Frage stellt sich für mich auch an Woelfin. Warum ich?
Du bist mit Mamo der einzigste Dorfi wo ich mir so ziemlich sicher bin.Und ich kann dich einfach nur bitten mir zu vertrauen, so wie du deinem Gefühl gestern bei Dave vertraut hast. (Also als du nochmal umgestimmt hast ;))
ICh weiß das ist eine große Bitte und es ist auch ziemlich viel verlangt von dir,aber ich kanns dir wirklich nur ans Herz legen.
Na ja..ich hoffe du..liest es dir wenigstens durch und denkst mal drüber nach.;)

Meine Stimme geht heute mit ziemlicher Sicherheit wieder auf Shaty. Oder vielleicht doch Jan?!
Da muss ich mich nochmal schlau machen.^^

ULB für heute: Mamo und Woelfin

Mit Amber..ja das ist so eine Sache ;)
Ich möchte sie am liebsten ins eher Dorf oder wenigstens neutral mit Tendenz Dorf stellen, aber ich bin mir unsicher. Allerdings glaube ich nicht wirklich an einen Amberwolf.

Tam..da weiß ich gerade nicht weiter. Ich fand sie eigentlich immer recht dörfisch, aber mich hat es etwas stutzig gemacht, dass sie drei oder viermal erwähnt das sie mich lynchen möchte, aber außer Ausschlussverfahren hab ich noch keine Gründe bekommen. ;) Deswegen die Nachfrage. Bei dir bin ich einfach gespannt, was ich heute noch von dir höre und ob du noch Gründe für einen Ani-Lynch findest. Also im Moment neutral.

Mamo..bei dir glaube ich eigentlich nur an einen Dorfi.Wegen Daves Savung natürlich( die ja einen Scan von dir vermuten lässt), aber auch von meinem Gefühl und dem Leseeindruck her.

Woelfin ist die eizigste bei der ich mir eigentlich ziemlich sicher bin mit dem Db.Auch du warst ja wahrscheinlich ein Scan von David, aber auch mein Leseeindruck ist gut und du wirkst ehrlich und gibst dir wirklich viel Mühe! :)
OT an Woelfin: Gaaanz gute Besserung an deinen Mann und das du nicht ganz so gestresst wirst! :)

Jan..auch hier bin ich eher unsicher.Eher so wie bei Tam.Du hast auf mich eigentlich immer einen dörfischen Eindruck gemacht, aber deine Fragen..da liegt mein Problem.^^ Einerseits denk ich wirkt das sehr dörfig auf mich und Mamo vertraut dir..zumindest klang es ein bisschen so.;) Aber anderseits denk ich eben auch wie Tam das es fasst schon so klingt als würdest du gerne böse sein wollen.Oder so wirken..Also das deine Fragen dich böse darstellen sollen..jetzt hab ichs ;) Obwohl ich im Moment bei dir eher zum Guten tendiere. Aber..das kann sich auch noch ändern.
Ach mist..bei dir wollt ich auch noch fragen warum du mich lynchen willst? ^^

..Mist..ich komm mit mir nur auf 6..^^ Hab ich wen vergessen?
Oder sind wir nur noch 6? O.o.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch soll der/diejenige sich jetzt bitte nicht beleidigt fühlen!

Na ja..ich bin jetzt erstmal ein bisschen weg.Mit dem Hund im Schnee spielen, aber ich komm auf jeden Fall VOR der Lynchung nochmal zum diskutieren,wehren etc. ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 20.01.2013 19:11

Würde auch auf Shaty mitgehen.
Shad

Würdest du mit mir gehen?

Weil mein Gefühl sagt mir gerade eher erstmal Shaty.
Shaty

kannst ja schauen,wie du dich noch entscheidest.^^ Meine Stimme steht! ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 20.01.2013 18:56

Ani ich kann ja nicht hellsehen, was du machst oder ob du extra nix schreiben willst, was ich dir aber nicht unterstellen will.
Shad

Ja,ich weiß.Aber es war einfach blöd sowas zu lesen.Weil du eigentlich wissen müsstest,das ich nicht die sorte Mensch bin die absichtlich nichts schreibt.;) Oder jetzt weißt dus.

natürlich kann man verstehen, dass das RL vorgeht, aber schon wenn du dauernd on bist, darf man nen Post erwarten...
Tam

Ja,ich weiß.Aber wenn du auf heute anspielst..ich hab echt die ganze zeit nachgelesen.Und da brauch ich meine zeit.^^

Was sagst du zu den einzelnen Leuten?
Tam

Ich glaub das drückt wohl am besten eine Liste aus,oder?^^

Dorf: Woelfin
eher dorf: shad,tam
neutral: amber(+),jan(+),David(+),mamo
eher wolf:Shaty,data
keine ahnung:fae,3rad


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 20.01.2013 18:41

Ani, du bist für mich neutral. Ich will dich auch heute nicht lynchen.
David

Achso..okay.Weil es klang zwischendurch so,als hättest du deine Meinung geändert.Deswegen..

@Dave: Ich bin mir echt unsicher gerad und weiß auch nicht mehr wem ich vertrauen kann und wem nicht.
Na ja..mein Gwefühl rät mir schonmal von deinem Lynch ab.^^
Ich denke wahrscheinlich Shaty.
Und du?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 20.01.2013 18:30

Hallo,

sooo..ich muss jetzt gaanz ehrlich mal sagen ich bin schon ein bisschen sauer.:(
Na ja..eher enttäuscht.

Ani ist mir auch iwie zu still dann ihr Pfeil auf Fae einfach so gestern ganz kurz vor Lynchung, ich weiß echt nicht was das soll, wobei sie ja eiglt nicht richtig negativ auffällt =/
Shad

Ich dachte wirklich ihr habt gestern verstanden,warum ich so inaktiv war.Meine Katze ist krank und es ist mir echt wichtiger das sie wieder gesund wird! Und maann es gibt eben Leute,die am Wochende mal was mit ihrer Familie machen wollen und denen das wichtiger ist,als ein Spiel.Und wenn es deiner Katze erst besser dann wieder schlechter geht ist es halt so,das man den Lynchpfeil erst spät abgibt.
es macht mich traurig,dass es erst so scheint,asl hättet ihr das verstanden und dann fällt mir das alles wieder in den Rücken.:(

Genauso wenig kann ich verstehen warum ich jetzt plötzlich bei soo vielen bei Tendenz Wolf bin.Und die Begründung Ausschlussverfahren reicht mir nicht!

Hmmh... Ani's Meinung deckt sich so ziemlich mit meiner... Sie würde ich nicht lynchen heute (bzw morgen).
David

Und dann der 180° Wechsel.Plötzlich bei den potenziellen Wölfen dabei.Un dgaanz ehrlich..ich hab KEINE Ahnung wie ich dazu komme. Da muss ich Woelfin ihn ihrem letzten Post zustimmen..Mit einem David-Lynch wäre ich heute auch einverstanden,aber nicht weil er mich verdächtigt! Und woelfin ist mein einzigster sicherer Dorfi! Und deswegen vertrau ich ihr da mal. einzelstimmen bringen es ja eh nicht.;)
wtf xD keinder von denen hat Neo gevotet und Neo war Wolf.
David

Aber warum sagst du sowas,wenn ich eine Seite vorher ein den-möchte-ich-nicht-gerne-lynchen-Kandidat bin für dich?
Das verwirrt mich! erst bin ich sowas wie ein bisschen dorf für dich um dann auf der nächsten Seite als eher komisch abgetan zu werden.^^

bei ani und tam kann auch noch gut ein ww sein. da eher bei ani. weil tam engagiert wirkt und das was sie schreibt eher nach db klingt.
Mamo

Und ich dachte du kannst mich gut einschätzen?! *seufz*
Na ja..wie man sich täuschen kann.:(

Wölfe können auch einen DorfHD unterstützen, oder denkst du, sie wählen alle einen Wolf?
Tam

Nein,natürlich nicht! Aber mich macht sowas persönlich eben immer unsicher,wenn jemand so ganz viele Stimmen hat.Hab ich das damals als einzigstes Argument hingeschrieben? weil ich wähl ja Shad nicht nur,damit ich nicht bei den vielen Stimmen mit dabei bin.Aber ich dachte eben ich hätte das noch hingeschrieben? *grübel*

Sollte sie so stimmen, könnte ich mir am ehesten Data und Ani als WW vorstellen. Wobei Ani bisher nicht wirklich verdächtig ist.
Woelfin

Auch hier wieder.Wie habe ich es geschafft bei fast allen auf eher Wolf zu rutschen??? *verzweifelt argumente such*

ch bin allerdings nachwie vor dagegen ihn zulynchen. ich denke er kann wirklich jason sein. und dann sollte sich da eher jemand des nachts drum kümmern. weil wenn er wirklich jason ist, dann bringt er nur unruhe und verwirrung und schadet uns.
mamo
+1


So..ich bitte euch wirklich nochmal die Argumente außer Ausschlussverfahren rauszusuchen,die mich bei euch so zu tendenz Wolf rutschen lasse.

Ich möchte in dem Post nicht zuu wütend oder so rüber kommen.Und auch niemanden verletzen,aber es hat mich einfach verwirrt und das wollte ich halt auch mal zeigen.





Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy (15/15)

von Ani98 am 19.01.2013 21:25

Soo..die Begründung:
Ich habe bei ihm ein schlechtes Gefühl! Schlechter als bei den Kandidaten die dort schon zur Wahl standen.Manche waren ja bei mir sogar im Dorf..na ja eher dorf.Deswegen meine Einzelstimme.

Magst du deine Liste eben begründen? Deiner Liste nach würdest du ja Data lynchen, oder? Da interessiert mich besonders die Begründung. Du sagst zwar Lesegefühl, aber vllt. kannst du ja erklären wie das bei manchen zu Stande gekommen ist
Shad

Ich kanns versuchen ^^ Ach nee..ich mach einfach eine Neue mit Begründung :)
eher Dorf: Woelfin(nicht auffälliges aufgefallen,gutes Gefühl),mamo(da vertrau ich mal dave,weil seiner theorie nach müsste sie ja dorf sein),david (seine theorie hat sich ja bis jetzt als richtig erwiesen,deswegen vertrau ich ihm erstmal),Shad (gutes Gefühl)
Neutral:amber(da weiß ich gerad ehrlich gesagt nicht woran ich bin^^,ich möchte sie ja eher ins dorf stecken,aber ich weiß nicht..),Jan(+,bei ihm hab ich ein relativ gutes gefühl),Shaty(mag ich mich noch nicht festlegen,weil sie mich schön öfters mal hinters Licht geführt hat;)),Data(puhh..da fällt es mir ziemlich schwer..hier möchte ich am liebsten auf morgen abwarten..und eben sehen was noch so kommt^^)
eher wolf:Raeryc(hier vom leseeindruck und gefühl)

@Shad: Reicht dir das? :) Oder brauchst du noch die Begründungen wie du das Lesegefühl zustande gekommen ist? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 19.01.2013 19:57

Hallo..
meiner Katze geht es wieder ein bisschen besser! *hüpf*
Hustet zwar noch,aber sie kann schon wieder aufstehen und ein bisschen fressen.:)
Aber genug des O-Tons!

Wegen der Lynchung:
Die einzige Frage an die ich mich noch erinner ist Shads^^ Tut mir leid,aber eine kranke Katze bringt mich ganz schön durch den Wind. Aber ich mach mich nochmal an die Nacharbeitung.:)
Heute geht meine Stimme an Faeryc.
Faeryc
Begründung kommt glewich,nicht das die Stimme wieder nicht zählt oder sonst noch was ist!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 19.01.2013 14:48

Ot
Danke Mamo und David :)


trotzdem würde mich interessieren, was du so zu erzählen hast.z.b. genaues so zum thema einschätzen.
Mamo

Wie meisnt du das?
Möchtest du genaueres zu meiner Liste hören?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 19.01.2013 14:41

Ot:

Ja..:(
Und nein,ich glaub nicht,oder er zählt nicht als Notfall oder so.aber ich glaub an ihn und kümmer mich sogut ich kann.Es hilft ja schon,wenn man einfach für ihn da ist..oder sich neben ihn legt.:)
Aber er ist so stark! Er ist schonmal fast gestorben..eine ganze NAcht lang und dann schafft er das jetzt auch noch! :)
ICh glaub an ihn.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 19.01.2013 14:34

OT an Mamo:

Der Wuschel(die Graue)..die auf dem Foto das du hast.Aber jetzt sieht er viel müder und kranker aus.:((
Ich auch!!! Vor allem können wir ja wegen WE nicht zum Tierarzt.:(
Danke :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite