Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 20.01.2013 18:22

@Tam... naja das lässt sich schwer sagen. Aber dieses gespann war mir von anfang an supekt. Warum nur immer wieder drauf hinweisen das man noch nicht zusammen WW war... das man nie den oder den töten würde... dann dieses heck mek. Neo stirbt und es wird als "seht an nun sind wir DB" verkauft dabei gibt mir der kynch 0 infos. Lediglich dieses gespielte ich bin DB..ja DB bin ich. Frag den frag den.. glaub mir. Wenn er lügt haben wir alle gelitten und das ist bei dem Spiel bekanntlich erlaubt.
Deswege versuche ich das zu überhören...er war vor dem letzten lynch mein Kandidat und da ich keine sicheren infos daraud ziehe ändert sich auch nix daran. 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 20.01.2013 18:24


Vertrau mir noch einmal und ich werd dir beweisen, dass ich DB bin. Hat das, was du denkst, etwas mit 3Rad zu tun? Naja, es ist falsch. Ich kann an dieser Stelle echt nix mehr tun ausser betteln... Mit grundlos meinte ich aus dem Nichts heraus.-Dave

Du hast schon gesagt dass wir dir nur einmal vertrauen sollten. das war gestern.


Und @ Wölfi: Wieso bist du dir soo sicher? Ich glaube, ich würde dich nicht lynchen, selbst wenn wir falsch liegen sollten. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 20.01.2013 18:26

Mir ist das gerade zu doof das alle plötzlich auf Dave gehen! -.- Hört auf damit!

Ich schenk Dave gern mein Vertauen .. vor allem weil es mega mega scheiße wäre ihn als db zu killen!..
Hat er nicht verdient..
Da lynchen wir leiber die wolfige Shaty die dieses Spiel herzlich wenig eigenes bringt!
Oder Data..

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 20.01.2013 18:27

Ja, weisste warum, Tam?
Weil ich nie damit gerechnet hätte, dass ich heut nochmal am Galgen steh. Ich dachte, mit Neos Tod wäre der Fall klar. Zumindest für Mamo. Aber offenbar nicht für Wölfin oder dich.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 20.01.2013 18:27

Dave würde nie nein er wüde wirklich niemals Neo opfern
- Shad

@woelfin: genau dieser Punkt war mir auch gestern Abend schon nicht 100%ig klar...vor allem der Punkt, wieso Dave das WWJ nicht opfern sollte, wenn es so gut wie verloren scheint. Gehen wir mal von einer dorfigen Mamo aus, die mit Neo und Dave zufällig zwei WWs getroffen hat - ich bin mir nämlich mittlerweile ziemlich sicher, welche Rolle Mamo haben dürfte, nachdem ich ein wenig bei den Rollen nachgelesen habe. Der Hinweis des WWJ hat da zugegeben auch ein wenig geholfen.

Sprich: Mamo hat die Wahl zwischen Wolf David und Wolfsjunges Neo und entscheidet sich so früh im Spiel dazu lieber das gefährlichere Wolfsjunge zu wählen anstelle des eigentlich im Vergleich dazu eher ungefährlichen Wolfs (eben wegen des frühen Doppelfraßes). Dann war das Ganze gestern nämlich wirklich großes Kino.

Einschätzung im Moment:
Dorf: woelfin, mamo
neutral (+): ani, Jan
neutral(~): shadow/amber, shatala
neutral(-): Daven (eher Wolf), FaeRiC, Tam
Wolf:

Nicht einzuordnen: 3rad...einfach unmöglich...ich würd ihn ja den Jason-Stempel geben mittlerweile.

Begründungen dazu:
Mamo ist für mich aktuell save und nicht lynchbar
woelfin will ich im Moment auch eher im Dorf sehen. Ich hab bis jetzt auch keinne Grund meine Meinung zu ändern.
Jan finde ich, wenn ich nochmal darüber nachdenke gar nicht so wölfisch, wenn ich den Pazifismus mal ignoriere
Ani habe ich nach wie vor eher bei den Guten...auch wenn mittlerweile gar nichts von ihr kommt.
shadow/amber: können natürlich alles sein - Wolf/Wolf, Dorf/Dorf oder Wolf/Dorf...kann das Geplänkel der Beiden nicht einschätzen, aber ich will mich bei ihnen im Moment auch nicht festlegen.
Shaty: Bei ihr tu ich mir aktuell auch noch immer schwer sie einzuordnen...war bei mir heute schon mal eher bei Dorf, ich will hier aber ein wenig revidieren. Hatte heute morgen ein besseres Gefühl als jetzt, wobei sich das jetzt nicht unbedingt merklich verschlechtert hat.
Dave: siehe Szenario oben...ich halte es nach wie vor nicht für ausgeschlossen.
Faeric: kam heute gar nichts, daher keine Veränderung
Tam: hat sich bei mir etwas hochgearbeitet...aber ich trau ihr dennoch noch nicht über den Weg hier.

Wirklichen Wolf habe ich im Moment keinen, auch wenn bei mir Dave hier ganz oben stehen würde. 

@shad: Potenzielle Wolfteams kann ich aktuell gar keine benennen - hab das Spiel aber auch noch nie aus dieser Perspektive gespielt. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 20.01.2013 18:28

ich muss dich enttäuschen, aber ich vertrauwe dave und wenn er sich als wolf herrausstellen sollte, dann werde ich in die schweiz fahren und ihn eigenhändig erdrosseln.^^
aber da ich von einem db dave ausgehe wird das wohl nicht von nöten^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 20.01.2013 18:29

Haaaaaaalt stopp. Ich möchte bitte nicht, dass jemand hier  mit assi und unfähig, oder mit spasti oder nervig bezeichnet wird! Hat sich zwar mittlerweile wieder gelegt, aber ich möchte es trotzdem nochmal sagen. Es ist nur ein Spiel, also bitte!!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 20.01.2013 18:29

Kann ich nicht erahnen ;) - vor allem bin ich davon ausgegangen, dass Pazi nicht möglich ist wenn die Zwänge an sind. Kann natürlich auch ein Denkfehler meinerseits sein. Data
Ist bei Lynchzwang aktiv auch nicht möglich, aber im Eröffnungsbeitrag steht:
Lynchzwang: inaktiv


Ich würde nicht grundlos meinen Mitwolf Neo lynchen und die Unsicherheiten kann ich dir nach dem Spiel erklären, so dass es Sinn ergibt. David
War ja vielleicht auch nicht grundlos. Vielleicht hast du ja mit neo gewettet, wer von euch überzeugender sein kann, kann ich mir durchaus vorstellen. Dieser Post kurz nach dem Lynch deutet darauf hin:
Hihi, ich habs geschafft Neo wurde vor mir gelyncht! Hahaha, da habt ihrs, ich bin halt schon noch ein guter Wolf xD Sorry Neo, erschiess mich bitte nicht, ja? David
Trotzdem werde ich nicht auch David stimmen, bin mir da viel zu unsicher.

Allerdings wundere ich mich grade:
es geht gar nicht darum, wölfi. es geht drum, dass du grad nen riesen Fehler machst aber es nicht bemerkst. David
Gestern meinte neo:
Bitte lyncht Dave. Es ist so sicher und es wäre so dämlich mich wegzulynchen...
Was soll man davon halten...



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 20.01.2013 18:30

Data? Ernsthaft?
VERSCHWÖRUNG xD
Tam. Ihr gestehe ich die Vernunft zu, aber davon seh ich nix.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 20.01.2013 18:30

Hallo,

sooo..ich muss jetzt gaanz ehrlich mal sagen ich bin schon ein bisschen sauer.:(
Na ja..eher enttäuscht.

Ani ist mir auch iwie zu still dann ihr Pfeil auf Fae einfach so gestern ganz kurz vor Lynchung, ich weiß echt nicht was das soll, wobei sie ja eiglt nicht richtig negativ auffällt =/
Shad

Ich dachte wirklich ihr habt gestern verstanden,warum ich so inaktiv war.Meine Katze ist krank und es ist mir echt wichtiger das sie wieder gesund wird! Und maann es gibt eben Leute,die am Wochende mal was mit ihrer Familie machen wollen und denen das wichtiger ist,als ein Spiel.Und wenn es deiner Katze erst besser dann wieder schlechter geht ist es halt so,das man den Lynchpfeil erst spät abgibt.
es macht mich traurig,dass es erst so scheint,asl hättet ihr das verstanden und dann fällt mir das alles wieder in den Rücken.:(

Genauso wenig kann ich verstehen warum ich jetzt plötzlich bei soo vielen bei Tendenz Wolf bin.Und die Begründung Ausschlussverfahren reicht mir nicht!

Hmmh... Ani's Meinung deckt sich so ziemlich mit meiner... Sie würde ich nicht lynchen heute (bzw morgen).
David

Und dann der 180° Wechsel.Plötzlich bei den potenziellen Wölfen dabei.Un dgaanz ehrlich..ich hab KEINE Ahnung wie ich dazu komme. Da muss ich Woelfin ihn ihrem letzten Post zustimmen..Mit einem David-Lynch wäre ich heute auch einverstanden,aber nicht weil er mich verdächtigt! Und woelfin ist mein einzigster sicherer Dorfi! Und deswegen vertrau ich ihr da mal. einzelstimmen bringen es ja eh nicht.;)
wtf xD keinder von denen hat Neo gevotet und Neo war Wolf.
David

Aber warum sagst du sowas,wenn ich eine Seite vorher ein den-möchte-ich-nicht-gerne-lynchen-Kandidat bin für dich?
Das verwirrt mich! erst bin ich sowas wie ein bisschen dorf für dich um dann auf der nächsten Seite als eher komisch abgetan zu werden.^^

bei ani und tam kann auch noch gut ein ww sein. da eher bei ani. weil tam engagiert wirkt und das was sie schreibt eher nach db klingt.
Mamo

Und ich dachte du kannst mich gut einschätzen?! *seufz*
Na ja..wie man sich täuschen kann.:(

Wölfe können auch einen DorfHD unterstützen, oder denkst du, sie wählen alle einen Wolf?
Tam

Nein,natürlich nicht! Aber mich macht sowas persönlich eben immer unsicher,wenn jemand so ganz viele Stimmen hat.Hab ich das damals als einzigstes Argument hingeschrieben? weil ich wähl ja Shad nicht nur,damit ich nicht bei den vielen Stimmen mit dabei bin.Aber ich dachte eben ich hätte das noch hingeschrieben? *grübel*

Sollte sie so stimmen, könnte ich mir am ehesten Data und Ani als WW vorstellen. Wobei Ani bisher nicht wirklich verdächtig ist.
Woelfin

Auch hier wieder.Wie habe ich es geschafft bei fast allen auf eher Wolf zu rutschen??? *verzweifelt argumente such*

ch bin allerdings nachwie vor dagegen ihn zulynchen. ich denke er kann wirklich jason sein. und dann sollte sich da eher jemand des nachts drum kümmern. weil wenn er wirklich jason ist, dann bringt er nur unruhe und verwirrung und schadet uns.
mamo
+1


So..ich bitte euch wirklich nochmal die Argumente außer Ausschlussverfahren rauszusuchen,die mich bei euch so zu tendenz Wolf rutschen lasse.

Ich möchte in dem Post nicht zuu wütend oder so rüber kommen.Und auch niemanden verletzen,aber es hat mich einfach verwirrt und das wollte ich halt auch mal zeigen.





Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum