Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:48

Hast die ganze Zeit gesagt .. neo lynche etc... und dann auf einmal haust du den Vote mir durch!!  Und entscheidest ohne das Neo iwas geschrieben hatte ändersst du die meinung. Ja ihr könnt MAMO und DAVID nun im Dorf sehen. ich nicht... weil als erstes Voten tut man auf einen WW - Partner zwar nicht. Aber wenn es der WWJ ist.. ist auch der verlust nicht egal.

Shad sag mir warum ich Fail bin. Damit ich einordnen kann ob es nur ein beleidigtes "verdammt er hats durchschaut" ist oder ob ich iwo gefailt hab. Btw hätt ich von dir gleich ne liste wenn das ok wäre.   

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 19.01.2013 20:48


Mitten in der Nacht werden die Bewohner von lauter Musik geweckt. Die Musik kommt aus Chillys Haus, und durch ihr Fenster sieht man, wie sich die Farbe des Lichts immer wieder abwechselt. Entsetzt halten sich die Bewohner die Ohren zu, und stürmen in Chillys Haus. „Mach das aaaaaaaaus!" schreit Jopnu, doch zu spät. Er hatte die Musik schon gehört, und hat sich schon mit dem Justin Bieber Syndrom angesteckt. Nun tanzen Chilly und Jopnu im ganzen Haus herum. Bevor sich noch jemand mit der Musik anstecken konnte, wirft amber die Musikbox um, und alle nehmen erleichtert die Hände von den Ohren. Doch Chilly holt eine Flöte aus der Tasche, und spielt weiter, während Jopnu im Takt auf den Tisch trommelt. Zum Glück können sich aber alle aus dem Haus retten, bevor sie sich auch anstecken, und schlafen in Ruhe weiter.


Flöti Chilly und Günstling Jopnu wurden gefressen.




Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2013 11:21.

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:51

Dafür das es 2 WW Opfer waren würde ich sagen gut fürs Dorf...


@David... warum lebst du und Mamo noch?  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 19.01.2013 20:51

Oh man total verpennt...woltte eigentlich nur kurz mich hinlegen..

Also WWJ ...öhm nicht gut ! Und der lange Zug auf Neo scheint schon etwas darauf hinzuweisen, dass da die wölfe Neo aufgegeben hatten und zweimal fressen wollten.
Deswegen würde ich Dave da noch nicht als sicher DB sehen, denn es ging ja am Ende um sein oder Neos Leben und anfangs wollt er Neo mit dem unvote ja wieder mal nicht lynchen und erst am Ende dann doch.

Und klar wie er selbst an 3Rad zugibt, er ist ein gerissener Spieler der Dave und würde auch eher das wwj lynchen, als sich als ww oder vielleicht noch was Höheres Lynchen zu lassen.
Dave hatte also gar keine andere Wahl als Neo zu lynchen (mal jetzt egal, was er ist)

Ich wäre, wenn ich dagewesen wäre wahrscheinlich nicht auf irgendeinen der beiden Züge aufgesprungen, weil mir das zu suspekt gewesen wäre

Nun nochmal nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 19.01.2013 20:59

Also WWJ ...öhm nicht gut ! Und der lange Zug auf Neo scheint schon etwas darauf hinzuweisen, dass da die wölfe Neo aufgegeben hatten und zweimal fressen wollten. Deswegen würde ich Dave da noch nicht als sicher DB sehen, denn es ging ja am Ende um sein oder Neos Leben und anfangs wollt er Neo mit dem unvote ja wieder mal nicht lynchen und erst am Ende dann doch. von Shaty
Ich bin mir bei David auch nicht sicher, wäre er pro Dorf und hätte er damit gerechnet gefressen zu werden (Wovon er ausgehen musste), hätte er mir wohl auf meine Frage

Ich werd ja jetzt wohl eh gefressen.. und/oder Mamo. Schade eigentlich. von David

Dann sag noch, david: Hat sich an deiner Einschätzung irgendetwas verändert? von Jan
geantwortet, um den Dorf nochmal zu helfen, da er das nicht getan hat, denke ich, dass er nicht gefressen werden konnte.




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 21:01

Shad sag mir warum ich Fail bin. Damit ich einordnen kann ob es nur ein beleidigtes "verdammt er hats durchschaut" ist oder ob ich iwo gefailt hab. Btw hätt ich von dir gleich ne liste wenn das ok wäre.  3RF

Dörfischer als Wölfin gehts eigl. auch kaum noch. Ein DB irrt sich halt mal und ein Wolf tarnt sich besser aber du prangerst ein an weil man die Meinung mal ändert. Ein WW wäre da überlegter und würde viel mehr wert auf ne logische Abfolge legen um nicht in Verdacht zu geraten.
Und das du mich als WW sehe weil ich EINMAL umgevotet habe, finde ich auch geil und überdenkenswert. Les nochmal nach und überlege ob du dir so manche Reaktionen als Wolf vorstellen könntest, auch die nach Lynchzeitende.
Und naja wie kommt man auf einen Dave, Mamo Wolf?

Ne Liste kommt gleich, aber erstmal:

Haha, danke ihr lieben wölfe -TOP gefressen xD Güsti..amber also kein Wolf, denke ich mal Aber warum wurden nicht Dave & Mamo gefressen... o.O
Hää.. ._.
Und warum hast du, dave, keine Liste mehr geschrieben wenn du davon ausgegangen bist das du stirbst?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy (15/15)

von David.R96 am 19.01.2013 21:11

Haha
Günstling und Flöti... Schon zieeemlich amüsant.
Okay, wir haben jetzt 2 böse Rollen und eine Einzelpartei tot. ich rechne mit 3 weiteren Wölfen, mehr sollten es nicht mehr sein.
Mamo ist save, über den Rest muss ich noch nachdenken.

3Rad: Es besteht kein Grund zur Skepsis. Mamo und ich leben noch, weil wir verliebt sind und sie Wolf ist. Zuerst lynchen wir alle Wölfe (dich auch) und dann fressen wir die DBs weg! Muahahaha
Also da musst du schon selbst drauf kommen. Ich bin eigentlich gar nicht save, rein von der Theorie könnte ich Wolf sein, aber dann hätt ich keinerlei Interesse, den Fokus auf Neo zu legen.

Also WWJ ...öhm nicht gut ! Und der lange Zug auf Neo scheint schon etwas darauf hinzuweisen, dass da die wölfe Neo aufgegeben hatten und zweimal fressen wollten. (Shaty)

Schon möglich, aber einen DB als Alternative zu lynchen wäre doch viel besser... Ich denke, höchstens 2 Wölfe sind auf Neo gegangen.

ACHJA, neue tote Böse, neue Erkenntnisse!
Jopnu kannte die Wölfe. Dass er auf Amber gegangen ist... Hmm... aber im Gegenzug wurde er gefressen, also könnten die Wölfe da ne wissende Rolle vermutet haben, falls Amber Wolf ist.
HD-Wahl sagt ja jetzt nicht soo viel...
Wölfi bekommt jedenfalls schonmal ne starke Dorfstendenz. Ausserdem werte ich das Schwanken von Shadow als dörfisch.

Warum weder Mamo noch ich tot sind, kann ich nicht erklären. Warum ich keine Liste geschrieben habe: War weg, sorry... Hier kommt eine neue:

eher Dorf: Mamo, Shadow, Wölfi
Neutral: Der Rest. Meine Wolfstendenzen wurden über den Haufen geworfen, aber ich werde noch einmal Jopnu und Neo nachlesen. Jan würde ich eher nicht lynchen wollen, ganz einfach, weil er sowohl bei Neo als auch bei mir nach einer Liste verlangt hat und ich nicht sicher bin, ob er das als Mitwolf von Neo machen würde.

@Wölfe: Ich finds wirklich super nett, dass ihr mich nicht gefressen habt. Danke dafür!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 21:25

Hier ist mein Gute nach post... damit ich morgen weiß ab wo ich Lesen muss.  N8le...


 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 21:25

Könnte aber auch sein das die Wölfe sie dadurch wieder in den Fokus bringen wollen oder was weiß ich... muss mir das nochmal genauer überlegen.. aber meine Liste würde so aussehen:

eher Dorf: Wölfin, Amber, 3RF, Dave, Mamo, Ani
Neutral: Jan,  Shaty (-), Tam, Fae
eher WW: Data *
*Weil ich glaube das mind. 1 WW auf Neo mitgegangen ist

neo: 7 (mamoko, chilly, David, Wölfi², Datalog, shad)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 4 (3RF, Neo, Jan)
Fae: 1 (Ani)

Wer hat denn da nicht abgestimmt? >:/
Fae (Erklärung?) &  Tam (berechtigterweise)

@Ani: Warum votest du auf jmd. der noch gar nicht gevotet wurde bei diesem Stand?

aber ich muss auch nochmal Jopnus's beiträge nachlesen (wobei ich mir da wenig erhoffe) und Neo's auch.. evtl wird sich dann nochmal was ändern.


Soo.. 3RF jetzt würde ich aber auch gerne ne Liste von dir sehen und zwar von allen Spielern.


Bei Fragen bitte wie immer fragen.

Bin aber auch erstmal jetzt weg und noch vom Handy on :)

Mich freuts voll das es so manch tolle Rollen noch geben wird und wir eigl noch keinen wirklich Verlust erlitten haben. Ich schadenfreudige

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy (15/15)

von Ani98 am 19.01.2013 21:25

Soo..die Begründung:
Ich habe bei ihm ein schlechtes Gefühl! Schlechter als bei den Kandidaten die dort schon zur Wahl standen.Manche waren ja bei mir sogar im Dorf..na ja eher dorf.Deswegen meine Einzelstimme.

Magst du deine Liste eben begründen? Deiner Liste nach würdest du ja Data lynchen, oder? Da interessiert mich besonders die Begründung. Du sagst zwar Lesegefühl, aber vllt. kannst du ja erklären wie das bei manchen zu Stande gekommen ist
Shad

Ich kanns versuchen ^^ Ach nee..ich mach einfach eine Neue mit Begründung :)
eher Dorf: Woelfin(nicht auffälliges aufgefallen,gutes Gefühl),mamo(da vertrau ich mal dave,weil seiner theorie nach müsste sie ja dorf sein),david (seine theorie hat sich ja bis jetzt als richtig erwiesen,deswegen vertrau ich ihm erstmal),Shad (gutes Gefühl)
Neutral:amber(da weiß ich gerad ehrlich gesagt nicht woran ich bin^^,ich möchte sie ja eher ins dorf stecken,aber ich weiß nicht..),Jan(+,bei ihm hab ich ein relativ gutes gefühl),Shaty(mag ich mich noch nicht festlegen,weil sie mich schön öfters mal hinters Licht geführt hat;)),Data(puhh..da fällt es mir ziemlich schwer..hier möchte ich am liebsten auf morgen abwarten..und eben sehen was noch so kommt^^)
eher wolf:Raeryc(hier vom leseeindruck und gefühl)

@Shad: Reicht dir das? :) Oder brauchst du noch die Begründungen wie du das Lesegefühl zustande gekommen ist? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum