Suche nach Beiträgen von Lokanos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Lokanos am 03.09.2011 17:47

raidho... jeder ist momentan erpischt darauf den Flötenspieler loszuwerden, das hat nichts mit werwolfsein zu tun. ich kann dir versichern das ich keiner bin, ich kam später dazu, wenn ich mich also erst mit den werwölfen hätte auseinandersetzen müssen wäre ich deutlich aktiver gewesen um irgendwem etwas anzuhängen bzw ersteinmal zu verstehen wie die andern WW'S vorgehen..... außerdem habe ich als erster Bella verdächtigt und auch wenn ich die lynchung leider verpasst habe habe ich den anstoß dazu gegeben.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Lokanos am 03.09.2011 17:14

von: Chillkroete am 01.09.2011 11:33:39
Chaoslord übernimmt die Rolle von Bohne.
Alex89cc übernimmt die Rolle von gghjock3.
Lokanos übernimmt die Rolle von Parlemchen.

Wir 3 sind also was den Flötenspieler angeht save. wir wurden in die rollen der anderen verschoben weil unsere vorgönger INAKTIV waren, trotzdem wurden in der ersten Nacht 2 verzaubert, damit (gesetz dem fall das man sich NICHT selbst verzaubern darf) bleiben folgende übrig:
Xion Myrdin, Metallritter,LizzIX

1/4 ihn zu finden., ich würde NMK aber ausschließen, da er nicht anwesend sein wird. er kann also in den folgenden nächten niemanden verzaubern und jetzt schon zu hinterlegen wann man wen verzaubert wäre...... nunja, reines glücksspiel, das traue ich NMK nicht zu, er geht immer sehr überlegt ran, ergo:

Xion, Myrdin, LizzIX

1/3..... wobei ich denke das Xion nach der geschichte mit redidi noch vom seher überprüft worden ist, also bleiben:

Myrdin und LizzIX.

und da LizzIX nur daraus das ich mich weniger gemeldet habe anschwärzte, was darauf zurückzuführen ist das ich migräne hatte und deshalb gerade erst aus dem bett kam, deute ich das als Ablenkungsmanöver und Klage Lizz an, der Flötenspieler zu sein.

LizzIX

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 19:16

na? wer hat von anfang an Bella verdächtigt? *sich brüst*
sry das ichs nicht zur anklage geschafft hab, ich war mir eine neue e-saite für meine geige kaufen, dafür muss ich 20km fahren -.-......

als nächsten würde ich persöhnlich ekta ins auge fassen, ahbe bei ihm ein ähnliches gefühl wie bei bella, aber reine spekulation.

aber nochmal an alle lyncher: saubere arbeit, auch wenn ich das selbe gemacht hatte ;P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011 19:30.

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 16:48

aggressiv.... mag sein, aber wir kennen raidho als person nicht. es gibt leute die reagieren immer so, von daher wäre ich mir nicht sicher ob er deshalb als ww anzuklagen wäre, aber an sich habt ihr natürlich recht, seine antwort war leicht übertrieben... und vielleicht sogar patzig? kommt auch auf die auslegung an, als ich seinen post zum ersten mal gelesen habe klang dieser für mich noch relativ unschuldig.... wir werden sehen.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 16:17

natürlich ist es sinnvoll verzauberte anzuklagen. die können auch werwölfe sein Raidho und ebenso ist es besser verzauberte werwölfe auszuschalten als unverzauberte, damit es der flötenspieler schwerer hat.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 02:14

und was ich leider vergaß (entschuldigt für den Doppelpost) ist die Existenz von einem oder Mehreren Günstlingen.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 02:13

@melo: Mein zweiter Post sollte bedeuten, dass ich aufgrund der Tatsache das ein von uns für beinahe save erklärter ein WW war schließe, das die WW's diesmal vllt auf extrem unschuldig tun und nur überlegte posts abgeben, um nicht erkannt zu werden.

@bella: mit aktiv meinte ich das du in einzelnen spielen am meisten beiträgst und bisher war das nicht der fall, aber wie gesagt, ich warte noch locker und ohne anklage meinerseits das wochenende ab.

zur zahl der wölfe: 3-5? ich würde auf theoretisch mehr tippen. 3-5 "reale" wölfe eventuell, aber wir wissen nicht um die existenz von trunkenbolden oder verfluchten, geschweigedenn des Wolfsjungen, das uns zur falschen zeit SEHR gefährlich werden könnte. Jedoch würde ich die Existenz eines Weißen Wolfes auch nicht ausschließen und vllt sogar begrüßen, damit er/sie die zahl der faktischen WW's Reduziert, jedoch muss er logischerweise auch früher oder später sterben.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 01.09.2011 21:45

Wenn die Werwölfe heute auf "wir machen ganz unschuldige Posts" spielen.... mhm... mal sehen was der morgen bringt.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 01.09.2011 16:54

Werter HD, Ashgur ist nichtnur save weil es eines seiner ersten Spiele ist, er hat mit diesem Beitrag warscheinlich nur versucht seinen "Fehler" bezüglich seiner Nachtspekulationen wieder Gutzumachen. Ich Persöhnlich habe Ashgur noch nicht oft in Chatspielen gesehen, von daher weiß ich nicht, ob er mit der ungeschriebenen Regel das die Werwölfe doch schon in der ersten Nacht Fressen vertraut ist.

Mir kommt jedoch Bella etwas verdächtig vor. Ob sie schule hat oder nicht, sie gehört in den chatspielen zu den deutlich Aktivsten Spielern, um nicht zu sagen das sie mit großem Abstand die Aktivste ist. Ein Post erscheint mir für sie ein Witz von einer Menge. Ebenso haben wir mitlerweile fast 17 uhr und demnach dürfte sie schon zuhause sein.... Wie gesagt, noch klage ich nicht an, ich bin mir selbst sehr unsicher, jedoch ist dieses Verhalten für Bella eher Auffällig, ich werde jedoch gespannt das Wochenende Abwarten, weil sie ja dann Frei hat ;D

Es ist jedoch auch mein erstes Forenspiel von daher halte ich mich für die nächsten Posts erstnochmal zurück bevor noch so ein riese kommt ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite