Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Lokanos am 02.09.2011 02:14

und was ich leider vergaß (entschuldigt für den Doppelpost) ist die Existenz von einem oder Mehreren Günstlingen.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Alex89ccc am 02.09.2011 05:48

bin leider auch erst heut abend wieder da, deshalb kommt mein post auch schon so früh !!
ich verdächtige xion, natürlich ist meine behauptung wieder nur rein spekulativ, aber für mich hatte xion in der ersten runde verdächtig oft den richtigen riecher. das ist natürlich kein beleg dafür, das xion ein ww ist (kann auch die seherin etc. sein) aber ich muss ja mal anfangen erste verdächtigungen zu äußern und somit musste ich mich entscheiden !!!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.09.2011 10:08

Ich werde heute erst nach dem Nachtpost wieder on kommen können, weshalb ich hier Bescheid sagen möchte.
Verdächtigungen, mh, ich weiß nicht, ob Xion was von den anderen Rollen gewusst hat, oder nicht.
Aber da ich nicht zu der Zeit on sein kann, wo die meisten Hinweise/Spekulationen kommen werde ich mich heute enthalten, außer ich komm doch noch etwas früher heim, was ich nicht glaube.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 02.09.2011 10:48

Also natürlich ist es schön einen Wolf weniger hier zu haben, auch wenn wir durch die lynchung unseren Jäger verloren haben.

@melody

Zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich enthalten habe, war schon absehbar, dass es auch ohne meine Stimme zu einer Einigung kommt.
Da man ja wenig Informationen hatte, könnte jede verteidigung einer Person, zu sorfortiger Verdächtigung führen.
Und is ja auch irgendwie doof immer gleich von anfang an von so vielen verdächtigt zu werden.

Und gratulation zum HD Posten

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.09.2011 11:28

Ashgur und ich haben die melodischen Klänge aus der Flöte in der ersten Nacht gehört. Ich war mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, dass zu erwähnen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 02.09.2011 13:25

Oha, hier hat sich ja einiges getan.

Entschuldigt bitte meine gestrige Abwesenheit, die nächsten Tage stehe ich ganz zur Verfügung des Dorfes =)

Also...zuersteinmal: Es stimmt! Raidho und ich vernamen bereits in der ersten Nacht die Klänge der Flöte. Nur war auch ich mir nicht so sicher in wiefern es legitim ist das hier so frei zu verkünden...

Zum Werwolfproblem:

Schön dass redidi den richtigen Riecher mit der Wolfssache gehabt hat. Und okay...aus seinen Beiträgen heraus hätte ich Chaoslord auch nicht verdächtigt...dennoch finde ich Bellas darauffolgende Beiträge höchst verdächtig, denn ich glaube dass aus diesen hervorgeht dass sie glattweg "sauer" ist, das es einen Wolf erwischt hat und nun versuchte das als "unrecht" hinzustellen. Für einen Dorfbewohner meiner Ansicht nach ein recht unwahrscheinliches Verhalten.
Anklagen will ich hier noch nicht, gern aber mal hören was du dazu zu sagen hast...

@melody: ektas Post deutet für mich nicht auf einen Werwolf...überdenk das nochmal...mehr an dieser stelle nicht..

Aus den beiträgen der anderen werde ich bisher nicht so ganz schlau, mehr als das ein oder andere kleine Verdachtsmoment habe ich sonst noch bei keinem.

Melody erachte ich aber als recht save, die Hauptmannsaufstellung (als erste!!!) und die klaren zusammenfassenden Beiträge in welchen sie sich als Werwolf keineswegs nur Freunde machen würde machen sie für mich unverdächtig...

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 02.09.2011 13:53

ok, jetzt muss ich erstmal einiges klarstellen...

redidi und ich sind nicht ein und dieselbe person, dass kann man daran erkennen, dass redidi 2 sec!!!! vor mir gepostet hat, und dann müsste ich ja echt schnell sein....

zweitens....

ich habe versichert, dass redidi bevor er gelyncht wurde gesaved ist. er hat nur einen einzigen beitrag gepostet und war der erste, der jemanden angeklagt hat (und auch noch richtig lag!!!) und dann wird er sofort verdächtigt? wenn sich hier jeder enthalten will, dann können wir gleich die schotten dicht machen!

drittens:

melody ist von meiner seite her unverdächtig ein ww zu sein, ich weiß zwar nicht richtig wie sie spielt wenn sie einer wäre, aber dass wäre mir jetzt egal...es ist jedenfalls anders als chaos mit seiner distanzierten haltung!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.09.2011 14:07

ich glaube du hast die grundintention meines beitrags missverstanden...

Ich glaube dir absolut dass ihr zwei verschiedene Spieler seid und ich kann mir auch vorstellen dass das mit dem Jäger einfach Glück war....mir ging es um Bellas beiträge...meine Verdächtigung ging kein bisschen in deine Richtung...

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 02.09.2011 14:43

nein es war nicht für dich gemeint, sondern ein ruf an die allgemeinheit ;)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 02.09.2011 14:49

Wenn Bella Werwolf wäre, hätte sie doch schon lange alle wieder ausgeliefert ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum