Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Blumenkind am 02.09.2011 15:13

Gut! Ich war gestern zur Lynchung nicht da, weil ich mal wieder arbeiten war...aber wie ihr seht, bin ich heute nicht arbeiten sondern hier! =)
Das mit dem verdammt guten Schuss des Jägers kann schon Zufall sein, aber ich versteh Bellas Bedenken deswegen auch!
Meiner Meinung nach hat sich bis jetzt noch keiner wirklich verdächtig gemacht...Was die Rollen, die es in dem Spiel gibt angeht hab ich leider auch nicht wirklich einen Überblick, ist ja auch erst mein 3. Forenspiel, wobei ich beim ersten nur bis zur 2. Lynchung dabei war^^

Naja da ich keine Ahnung hab werd ich auch noch niemanden anklagen!

Allerdings würde ich gerne einfach mal interessehalber eine Verteidigung von Raidho hören, um den Ball mal ins Rollen zu bringen!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 02.09.2011 16:07

Für was denn? Ich hatte gestern halt einfach keine Zeit... Ich habe bis 14.30 immer mal wieder reingeguckt ob sich was geändert hatte, aber danach hatte ich bis heute morgen Besuch.  Und da gestern Mittag weder Chaoslord, noch Reddidi genannt waren, konnte ich ja gar nichts tun. Hätte ich anfangen sollen wie Chaoslord, im letzten Spiel, und einfach jemanden beschuldigen sollen?
Warum soll ich mich dafür verteidigen mich enthalten zu haben? Außerdem besteht ja Postzwang... Da schreib ich lieber ich enthalte mich, als Nachts in den Wald zu laufen.

Außerdem haben wir ja nicht nur ein Wolfsproblem. Der Flötenspieler ist auch noch da. Wir wissen nur, dass Ashgur, Bella, Melody und Ich verzaubert sind.

Und jetzt du? Kannst du dich verteidigen? Schließlich warst du ja arbeiten und konntest, genau wie ich nichts, sinnvolles zur Lynchung beitragen. Vielleicht bist du ja aber auch der Flötenspieler und klagst mich jetzt an um den Anschein zu erwecken, du wärst es nicht, da es ja nicht sinnvoll erscheinen mag, bereits verzauberte Opfer an zu klagen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.09.2011 16:17

Ich darf euch mitteilen, dass ich den heutigen Tag über auf jeden Fall Internet zur Verfügung habe^^

Und vielen Dank an Melody für die Zusammenfassung...
Ja, ich hab kaum was geschrieben, einfach weil ich nicht wusste was >_>
Ich für meinen Teil hab nämlich absolut keinen Plan, wer verdächtig ist und wer nicht...

Andererseits...öhm...hat hier überhaupt irgendjemand Ideen?
Ich konnte bisher nichts wirklich Begründetes rauslesen, wenn man mal von Raidhos "Anklage" (wenn man es schon so nennen darf) absieht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 16:17

natürlich ist es sinnvoll verzauberte anzuklagen. die können auch werwölfe sein Raidho und ebenso ist es besser verzauberte werwölfe auszuschalten als unverzauberte, damit es der flötenspieler schwerer hat.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.09.2011 16:24

hm aus dem wird man jetzt immer noch nich so wirklich schlau...
der glückstreffer von redidi erscheint mir auch als seltsam, Bella zu verdächtigen weil sie dies geschrieben hat ist auch nicht richtig (man könnte da natürlich wieder sagen, irgendwann muss man wen verdächtigen, aber naja). ich finde es aber schon etwas komisch, dass xion redidi verteidigt hat und sich anscheinend mit der verteidigung relativ sicher war. Das könnte zum beispiel darauf hinweisen das xion seher ist und vielleicht redidi, als seinen bruder sich zuerst angeguckt hat (auch wenn es nich so viel sinn machen würde, der seher guckt sich ja erst den hd an, er könnte aber sich auch einfach gedacht haben, dass wob save ist und hat dann deshalb wen anders genommen)
außer dem könnte er natürlich ww sein und wollte mit der vertedigung einer unschuldigen person von sich selbst ablenken, womit er dann natürlich auch den Tod eines Mitwolfs in Kauf genommen hätte, wenn wir ihm geglaubt hätten.
oder es war eben so wie er gesagt hatte, dass man ja nicht immer gleich jeden anklagen kann der die erste anklage macht. Damit hat er ja auch recht. aber auch er kann nicht bezweifeln, dass jemand, der einfach nur jemanden anklagt, ohne begründung verdächtig ist und dass er ihn so entschieden verteidigt ist eben verdächtig....
nun ja es sind alles vermutungen und ich glaube ich würde xion nicht anklagen, es ist zu unsicher, aber ich weiß auch nciht, wen sonst... 

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 02.09.2011 16:33

@Raidho: wie ich schon erwähnt hatte sollte das keinesfalls eine Anklage sein! Ich hab mir einfach aus Melodys Liste jemanden rausgesucht mit wenig Beiträgen! Das war echt keine Anklage! Aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen! Und dass ich dich rausgesucht hatte, war auch nicht auf deine Enthaltung oder deine Verzauberung bezogen! Du hast aber schon ein bisschen aggressiv reagiert, oder?

Zu meiner Verteidigung: Ich bin mit die unschuldigste Rolle die es gibt...weiß dafür aber auch sehr wenig! Also bevor ihr jemand wichtigen lyncht, lyncht lieber mich, aber böse bin ich definitiv nicht!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.09.2011 16:40

Ja die antwort von raidho erscheint mir auch als eine spur zu aggressiv. klar ist es doof wenn man selber dann rausgepickt wird nur um die diskussion ins rollen zu bringen, aber auf eine einfache frage die nichtmal richtig in die richtung anklage geht so zu reagieren... naaajaaa....

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 02.09.2011 16:48

aggressiv.... mag sein, aber wir kennen raidho als person nicht. es gibt leute die reagieren immer so, von daher wäre ich mir nicht sicher ob er deshalb als ww anzuklagen wäre, aber an sich habt ihr natürlich recht, seine antwort war leicht übertrieben... und vielleicht sogar patzig? kommt auch auf die auslegung an, als ich seinen post zum ersten mal gelesen habe klang dieser für mich noch relativ unschuldig.... wir werden sehen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.09.2011 17:33

Naja. Es geht halt wie im letzte Spiel los und diesmal wollte ich mich wenigstens einigermaßen vernünftig verteidigen... (Vielleicht eine Spur zu agrssiv, aber wenn man sagt "Verteidigung" und ähnliches klingt das wie eine Anklage.

Naja Anklage verbreiten sich halt wie die Pest. Und ich habe keine Lust beides in diesem Dorf zu bekämpfen...

Wie dem auch sei... Du hättest dir auch Ekta raussuchen können, schließlich hat er gestern auch eine Anklage gekriegt und wenn ich mich recht entsinne sich nicht dazu geäußert...

Oder Asghur würde ich auch unter die Lupe nehmen. Er schreibt ähnliche Texte wie Woelf im letzten Spiel und gewinnt dadurch an Vertrauen, aber wie die meisten wissen, war Woelf im letzten Spiel auch ein Wolf

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.09.2011 17:41

mh  ich muss jetzt erstmal weg und hoffe, dass ich es bis 19h schaffe zurückzusein kann aber nicht dafür garantieren, deshalb enthalte ich mich erstmal, da das einfach alles zu unsicher ist und probiere bis zur lynchung mir noch was auszudenken...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum