Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 03.09.2011 17:21

Allerdings könnte Lokanos aber auch ein WW sein der drauf erpicht ist, jetzt erstmal den Flötenspieler los zu werden oder wenigstens einen Dorfbewohner... Schwer Schwer.

Außerdem würde ich fast auch Alex verdächtigen, er hat sich so einfach Melodys Meinung angeschlossen... Da es ja einem Werwolf egal ist wen man hängt...

ich finde die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einer von beiden ein WW ist.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Xion am 03.09.2011 17:25

ja ich denke auch, dass entweder LizzIX oder alex (oder natürlich beide) ein ww sein könnten

vor alledem bei lizzIX kam mir der letzte beitrag etwas suspekt vor...
ich würde liebend gern noch mal etwas von den beiden hören ;)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 03.09.2011 17:46

hm...aus LzzIX worten spricht für mich eher die Naivität als die Bösheit...und da sie gerademal zehn beiträge hat (nicht bös gemeint) glaube ich da derzeit noch nicht so recht an einen Bluff...

was Lokanos angeht:

"...als nächstes würde ich ekta ins auge fassen, bei dem habe ich ein ähnliches gefühl wie bei bella."

Das schrieb er nachdem ich bereits ZWEIMAL darauf hingewiesen hatte das ekta wahrscheinlich der Seher ist. Hast du meine Beiträge nicht gelesen, oder den Hinweis nicht verstanden.....oder hattest du gehofft als WW den Seher sogar am Tag ausschalten zu können?
Hierzu würde ich sehr gerne mal eine Stellungsnahme hören...

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 03.09.2011 17:47

raidho... jeder ist momentan erpischt darauf den Flötenspieler loszuwerden, das hat nichts mit werwolfsein zu tun. ich kann dir versichern das ich keiner bin, ich kam später dazu, wenn ich mich also erst mit den werwölfen hätte auseinandersetzen müssen wäre ich deutlich aktiver gewesen um irgendwem etwas anzuhängen bzw ersteinmal zu verstehen wie die andern WW'S vorgehen..... außerdem habe ich als erster Bella verdächtigt und auch wenn ich die lynchung leider verpasst habe habe ich den anstoß dazu gegeben.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 03.09.2011 17:49

nein, die habe ich anscheinend wirklich übersehen Ashgur... wer mich aus Forenspielen kennt weiß das ich im eifer des gefechtes manchmal echt wichtiges überlese, könntest du mir nochmal irgendwie quotes geben oder sagen wann diese beiträge waren? wenn ich welche überlesen haben sollte hole ichd as jetzt nach, tut mir leid.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 03.09.2011 17:55

hm...weiß jetzt auch nicht mehr genau auf welchen seiten die standen...irgendwo bei der Diskussion von Bellas Lynchung...
guck einfach nochmal nach, wenn du sie nicht findest such ich sie auch nochmal raus....

wie dem auch sei....dann glaube ich dir jetzt erst einmal dass du sie übersehen hast....der nächstverdächtige aus meiner sicht ist alex...von dem man auch schon lange nicht mehr wirklich was gehört hat...

ich bin jetzt noch ungefähr zwanzig minuten daheim dann muss ich leider los...d.h. ich würde es sehr beglückwünschen wenn du dich bis dahin nochmal verteidigen würdest alex ansonsten werde ich meine heutige stimme wohl an dich geben...

LizzIX zu lynchen wäre, wie gesagt, glaube ich ein Fehler....

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 03.09.2011 17:57

du sagst es wäre ein fehler, was sagst du denn explizit zu meiner ausführung zu Lizz? für mich kömmen nömlich nurnoch die beiden in frage, sollte ich einen Logikfehler gemacht haben sag es mir....

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 03.09.2011 18:06

Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt mal zu Wort melde, aber ich war bis jetzt Unterwegs einige Sachen erledigen und werde mich auch gleich wieder losmachen.
Deshalb erstmal das "Wichtigste" Enthaltung
Da ich einfach momentan niemanden habe den ich verdächtigen würde.

Was die WW angeht stehen bei mir LizzIX (könnte auch Flötist sein) und Metallritter auf meiner Liste.
Nennt es Bauchgefühl aber Metallriter kommt mir nich so safe rüber.

Dann wünsch ich euch eine schöne lyncherei und verabschiede mich bis morgen.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 03.09.2011 18:07

Hm.... also Fehler würde ich es nicht nennen...

du gehst von der tatsache aus, dass der Seher Xion überprüft hätte, aber vielleicht hat er ja auch den neuen Hauptdepp melody überprüft....das wäre auch recht sinnvoll...und wollte Xion vielleicht eine Nacht später checken, dazu kam er aber nicht mehr...
natürlich ist auch das nur spekulation und schließt nicht aus dass du recht hast, vorallem weil ich xion auch ersteinmal als save einschätzen würde...

Wenn man also von deiner Annahme ausgeht das Xion gecheckt wurde bleiben wirklich nurnoch die beiden übrig... ich vertief mich nochmal eben in ihre bisherigen Beiträge...^^

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 03.09.2011 18:10

wohoooo... Myrdin...ich hoffe du bist noch da und kannst dich nochmacl verteidigen denn mit deinem Beitrag eben hast du dich bei mir ganz oben auf die Verdächtigtenliste gesetzt...

Du meldest dich "zufälligerweise" genau zu dem Zeitpunkt als die Diskussion um den Flötenspieler in deine Richtung pendelt, dann stimmst du als nächstes für Enthaltung (um deine Haut zu retten?) und sagst dann noch dass du wieder los musst (damit dich aus Gründen der "Fairness" keiner anklagt?)....

sag da mal bitte was zu denn das finde ich schon echt sehr verdächtig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum