Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 01.09.2011 21:04hab bellas post net gesehen lol
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 01.09.2011 21:12eine frage!?
gab es gestern auch verzauberte?
dann meldet euch bitte...
nur damit wir den flöti nicht aus den augen verlieren!
Hakuna matata von Mad
von Bella am 01.09.2011 21:17melody, wir bekommen alle verzauberten mitgeteilt, also sind nur wir verzaubert ansonsten würden da mehr namen stehen ;)
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 01.09.2011 21:22als ich damals flötenspieler war... bekammen auch immer nur die zwei aus der nacht die nachricht... (wusste ich damals auch nicht... man hat dann gesagt, dass es auch diese möglichkeit gibt... quasi immer nur die zwei verzauberten aus einer nacht zu informieren) naja wir werden sehen
Hakuna matata von Mad
von Lokanos am 01.09.2011 21:45Wenn die Werwölfe heute auf "wir machen ganz unschuldige Posts" spielen.... mhm... mal sehen was der morgen bringt.
von Blumenkind am 01.09.2011 21:45Ja...mist...Lynchung verpasst...aber super, dass redidi gleich mal nen WW gekillt hat! =)
Das mit unserem HD ist natürlich sehr schade! =(
Ansonsten kann ich leider nichts berichten^^
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von HaHanMonster am 01.09.2011 23:07das ist das problem daran dass die lynchung um 19 uhr ist.. ich hatte heute gar keine zeit (wehe das macht mich jetzt wieder verdächtig, wie im chat... aber es haben ja auch andere geschrieben, dass sie keien ahnung haben, also wenn ich da gewesen wäre hätte ich das ja auch schreiben können ;))
naja gut das gleich ein ww gestorben ist, aber so viel weiter hat es mich nich wirklich gebracht, ich hab keine wirkliche ahnung, außer dass es eindeutig seltsam ist das der jäger sich so sicher war mit seinem ziel... naja wir werden sehen.
von NewMetaKnight am 01.09.2011 23:14Ich wollte nur sagen, dass ich von Freitag bis Sonntag nicht zuhause bin...
Und keinen Plan hab, ob ich es schaffe, diese Tage über online zu gehen...
Ich bitte dies zu entschuldigen, wusste ich nichts von >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 01.09.2011 23:44So da ich morgen erst gegen 18 uhr online kommen kann... schreibe ich jetzt schon auf was mir so aufgefallen ist...
Ich würde mal die vermutung wagen, dass bei 16 Spielern und einem Flötenspieler kein weiterer einzelspieler im spiel ist!
Also damit meine ich, dass ich davon ausgehe, dass es vermutlich und hoffentlich keinen jason gibt
kommen wir zu den Rollen! 1 Wolf ist weg sind wohl noch 3-5 Wölfe unter uns! (mit dem schätzen der Anzahl tu ich mich immer etwas schwer also wenn ihr anderer ansicht seid, dann einfach sagen) und auch die Rolle des Flötenspieleres ist mit sicherheit vertreten (die Sterne an den namen stehen für die verzauberten)
Xion 7 beiträge äh 6lol /versicherte, redidi is save, verpasste die hd wahl, klagte chaos mit an
Blumenkind bis jetzt nur 4 Beiträge... keine vermutungen oder verdächtigungen... war zur lynchung nicht da
Melody * 18 beiträge... selber einschätzen stinkt lol
Raidho 2 beiträge... lynchenthaltung (aber sehr früh...+keine zeit+) bekam misstrauen ausgesprochen von: wobrocker
Myrdin 5 beiträge... keine verdächtigungen (vertraut dem hd bewerbern bzw mir nicht ganz) hat sich bei der lynchung enthalten, obwohl er vorher sagte er möchte weder sündenbock noch HD verlieren!?
Ashgur 3 beiträge (eine sehr ausführliche zusammenfassung der nachtmöglichkeiten) durch sein verbesserungspost und damit sein anscheinendes "wolfsunwissen" von verschiedenen spielern als ehr sicher eingestuft
Bella * 11 beiträge davon nur 3 vor der lynchung! auf lokanos verdacht antwortete sie, dass sie keine zeit hat... schrieb danach aber zahlreiche beiträge ohne verteidigung (enthaltung bei der lynchung)
HahanMonster 2 beiträge (nicht bei der lynchung kam aber erst sehr spät online)
Metallritter 2 beiträge nur hd wahl und lynchenthaltung (war aber lange am nachmittag und abend online (kenne ihn als recht oft schreibenden spieler aber auch seine lynchenthaltung ist öfter dabei *auch bei guten rollen*
ekta 2 beiträge keine verdächtigungen lediglich misstrauen gegen mich (er hat wob als eindeutig save beschrieben "wob ist sauber" und ich sei noch zu prüfen) keine verteidigung auf meine anklage (glaube er war aber auch net online)
Alex89cc 2 beiträge , keine vermutungen keine anklage
Lokanos 2 beiträge (kam aber erst später dazu) sprach bella misstrauen aus, keine lynchung und der letzte beitrag für mich inhaltlich unverständlich
LizzIX 5 beiträge keine verdächtigungen, vertraute wob und klagte im zuge des vertrauens redidi mit an
so hab versucht net so sehr zu werten sondern ehr zu beschreiben... vielleicht hilft es ja den ein oder anderen
Hakuna matata von Mad
von Lokanos am 02.09.2011 02:13@melo: Mein zweiter Post sollte bedeuten, dass ich aufgrund der Tatsache das ein von uns für beinahe save erklärter ein WW war schließe, das die WW's diesmal vllt auf extrem unschuldig tun und nur überlegte posts abgeben, um nicht erkannt zu werden.
@bella: mit aktiv meinte ich das du in einzelnen spielen am meisten beiträgst und bisher war das nicht der fall, aber wie gesagt, ich warte noch locker und ohne anklage meinerseits das wochenende ab.
zur zahl der wölfe: 3-5? ich würde auf theoretisch mehr tippen. 3-5 "reale" wölfe eventuell, aber wir wissen nicht um die existenz von trunkenbolden oder verfluchten, geschweigedenn des Wolfsjungen, das uns zur falschen zeit SEHR gefährlich werden könnte. Jedoch würde ich die Existenz eines Weißen Wolfes auch nicht ausschließen und vllt sogar begrüßen, damit er/sie die zahl der faktischen WW's Reduziert, jedoch muss er logischerweise auch früher oder später sterben.