Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tambudarana am 25.07.2012 11:27Ihr bösen Wölfe!! Einfach mal mich mampfen...:(
aber naja, besser ich neulingsDB als irgend ein super Dorfspieler mit ner SR...
DORF, MACHT DIE WÖLFE NIEDER!!
von Tambudarana am 24.07.2012 18:15Also ich bin dann auch weg. Ich hoffe, dass wir Dorfis nicht gerade völlig failen...Ich bin erst wieder morgen nach der Schule da.
von Tambudarana am 24.07.2012 17:55So...Da ein Jovita-Lynch wahrscheinlich nicht durchkommt, werde ich auf Nana stimmen. Begründung: Wolfsteam. Ausführlichere Begründung siehe ein paar posts von mir vorher.
Raidho rückt bei mir mit siener Argumentation für seine Reihenfolge wieder ein bisschen richtung Neutral.
+1
Was haltet ihr davon, wenn Nana jetzt schreibt, dass Jovita ihr am Apfel vorbeigeht, um zu zeigen, dass sie sie nicht immer verteidigen muss?
Stand:
Nana: 6 (Tar, Ratton, Over², Raidho, Tam)
Tar: 1 (Nana)
Wobei mir der lynch ja eigentlich etwas zu glatt ist...ich mein, so ein sicherer wolf ist nana jetzt auch nicht. Aber Alternativen habe ich eig. nicht...
Wer noch Fragen an mich hat, bitte jetzt stellen.
von Tambudarana am 24.07.2012 17:26Ich verrate es lieber nicht, sondern warte noch ab, ob sich meine Vermutung bestätigt. Ihr könnt euch aber mal auf die Suche machen...Ich denke, morgen oder so werde ich sagen, was ich mir überlegt habe.
von Tambudarana am 24.07.2012 17:15Aktualisieren und genau lesen schadet dem stand nicht...-.-
Stand:
Nana: 2 (Ratton, Tar)
Tar:1 (Nana)
Ich hoffe, jetzt passts.
von Tambudarana am 24.07.2012 17:13Okay, erstmal wieder unvote.
Stand:
nana: 1 (Tar)
Könnte er es nicht gerade deswegen so offensichtlich machen? Weil dann alle denken ein WW würde das nie so machen?
over:
Wird von mehreren erfahrenen Spielern wegen Schreibweise ins Dorf gestellt. Ich schließe mich da nicht unbedingt an, da ich bei Over durch ein Indiz auch einen Wolf nicht für ausgeschlossen halte.
jovita:
hab ich schon was zu gesagt
mad: verteilt viele Dorf-und Wolfspunkte, aber gibt dann doch nur Tendenzen --> erstmal uneinschätzbar
alex:
schwimmt bei mir noch ziemlich unterm Radar, erstmal neutral.
Tarnis:
schießt sich stark auf Nana ein, vorerst neutral-dorf, falls nana=DB-->Wolfspunkt (s.o.)
Leader:
schreibt eher seltsam (ist aber iirc bei ihm normal, nicht übel nehmen^^), komisch aber, dass er Quest als letzte Over-Wählerin verdächtigt. Ich würde nämlich bei ihr eher vermuten, dass sie keine Ahnung hatte und ganz am Schluss noch gevotet hat, um zu vermeiden, dass sie in den Wald läuft. Das lässt bei mir die "leichtes-Lynchopfer-Such-Alarmleuchte" aufblinken...
Quest:
schreibt wie ein Neuling, ich würde da erstmal keinen Wolf drunter vermuten --> Neutral - Hauch Dorf
Fine10:
noch keine Posts,nicht einschätzbar, evtl. nach dem Lynch Waldläufer?
Raidho :
Du schiebst Over in deinem Mega-Post gleich am Anfang ins Dorf, Ratton später und weniger sicher. Bei beiden hast du aber, wenn ich nichts falsch verstanden habe, als Begründung die Schreibweise. Allerdings hast du bei Ratton auch noch als Kriterium, dass seine markante Wolfsschreibweise nicht auftritt. Wieso ist Over dann trotzdem mehr im Dorf? --> Tendenzchen Wolf
DioHard:
Wie Fine10, nicht einschätzbar
Nana: Beschützt Jovita in der Nana-stirbt-früh-Diskussion...lässt für mich ein Jovita/Nana-Wolfsteam wahrscheinlich werden. --> eher Wolf
Regt sich über Tar auf, weil er sie so vehement lynchen will --> emotional, weiß nohc nicht, ob das gut oder schlecht ist, dieses Phänomen erstmal neutral.
Ratton: hat gute gedankengänge, schreibt Tipps fürs Dorf, die erstmal wie ein Dorfi rüberkommen (muss noch schauen, ob die gestellt sein könnten). Erstmal eher Dorf.
Paulchen:
We Fine10 und DioHard, nicht einschätzbar
Tam: gaaanz sicher böse *ironie*
Das heißt Einschätzung:
Wolf --> Dorf
Jovita --> Nana --> Leader --> Raidho --> Alex/Mad/Over --> Tar --> Quest --> Ratton
Rausgelassen sind die, die noch gar nichts geschrieben haben und natürlich ich ^^
Und als Vorwarnung: ich bin auch zum Lynch nicht da, muss um 18:30 gehen, bis dahin wird meine Stimme stehen.
von Tambudarana am 24.07.2012 15:08äh nana
von Tambudarana am 24.07.2012 15:07Naja, ich bin erstmal wieder off und mach mir gedanken.
Falls ich es verpenne, wieder on zu kommen: :arrow nana (kann sich aber noch ändern)
Stand:
Nana: 2 (tar, tam)
von Tambudarana am 24.07.2012 14:58Das "Random" würde mich auch interessieren...