Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von overflow92 am 24.07.2012 16:44

sry für doppelpost abe rdas zitat war von Tarnis, nicht von nana..

wo hab ich nur heute meinen Kopf  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 24.07.2012 17:05

also ich habe hier ehrlich gesagt meine Bedenken! Du bist doch sonst nicht derjenige, der mich sofort savet oder? Das kommt son bisschen komisch. So wie ich dich kenne, versuchst du immer irgendwas in meinen Beiträgen zu finden, was nicht ganz richtig ist, deshalb verwundert mich dein Verhalten ein bisschen! Verstehst du was ich meine? Wenn nicht kannst du vielleicht Begründungen schreiben? ;)

Also komm... Ich darf doch wohl mal ein Spiel haben, in dem ich dich nicht verdächtige

Ich verdächtige dich zwar immer wieder gerne, aber in diesem Spiel kommst du mir einfach dörfisch vor. Und ich denke (hoffe) doch mal, dass ich damit auch recht habe!

Also: Ich habe heute nicht viel Zeit und werde auch zur Lynchung nicht dabei sein können. Ich habe komplett vergessen, dass wir heut noch Besuch kriegen und Essen gehen wollen. Daher könnt ihr heut nicht wirklich viel von mir erwarten.

Wer mir heute noch dörfisch aufgefallen ist, ist Tam. Ich kann es aber zurzeit nicht wirklich begründen. Ich finde nur ihre Beiträge sinnvoll und dörfisch!

Wer mir ein bisschen wölfisch vorkommt, ist zurzeit Raidho: Es ist zwar komplett bescheuert, aber es hat schon das ein oder andere Mal geklappt: Wer mich im Dorf sieht, ist Wolf
Als Dörfler bin ich irgendwie immer schnell verdächtig, ohne dass ich genau weiß, warum eigentlich. Dann gibt es immer einen Wolf, der behauptet, er sehe mich im Dorf, damit er dann der Held ist, der es von vornerein wusste...

Die Begründung, warum er Leader im Dorf sieht, habe ich auch nicht gefunden.
Das spricht gerade so ein bisschen gegen Raidho. Aber eben nur ein bisschen!

Was die Sache mit Nana und Jovita angeht: Ich kann jetzt nicht wirklich was dazu schreiben, weil ich die entsprechenden Posts auch noch nicht nachlesen konnte. Beim ersten Lesen hatte ich den Eindruch, dass die Kombi durchaus logisch erschien, aber ich müsste wie gesagt das Ganz noch mal lesen.
Leader würde ich heute erstmal trotzdem nicht lynchen, das ist mir da doch noch zu vage. Ich würde heute gegen Nana gehen. ( Nana). Ich finde es zwar ziemlich blöde, dass du dich jetzt nicht mehr verteidigen kannst, aber ich kann leider auch nichts daran ändern!

Wen ich heute auf keinen Fall lynchen möchte, ist: over, tarnis, mich. Und Tambu bitte auch eher nicht...

So... Ich habe jetzt erst 19 Seiten gelesen, bin also nicht auf dem neusten Stand! Ich gehe jetzt noch kurz duschen, in der Zeit könntet ihr nochmal aufschreiben, was ihr noch von mir wissen wollt, bis ich bis nach der Lynchung verschwinde!

(Ich hoffe, die Sätze sind einigermaßen zu verstehen; bin etwas in Eile^^)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.07.2012 17:13

Okay, erstmal wieder unvote. 

Stand:
nana: 1 (Tar)

Ich glaube nicht das man tarnis verdächtigen sollte nur, weil er sehr auf einem Nana lynch besteht wäre er nähmlich wircklich ein Ww und würde uns dazu bringen einen Db zu lynchen würde das nach der enthüllung von dessen Charakter nicht etwas zu stark auf ihn verweisen???-Quest

Könnte er es nicht gerade deswegen so offensichtlich machen? Weil dann alle denken ein WW würde das nie so machen?

over:
Wird von mehreren erfahrenen Spielern wegen Schreibweise ins Dorf gestellt. Ich schließe mich da nicht unbedingt an, da ich bei Over durch ein Indiz auch einen Wolf nicht für ausgeschlossen halte.

jovita:
hab ich schon was zu gesagt 

mad: verteilt viele Dorf-und Wolfspunkte, aber gibt dann doch nur Tendenzen --> erstmal uneinschätzbar

alex:
schwimmt bei mir noch ziemlich unterm Radar, erstmal neutral.

Tarnis:
schießt sich stark auf Nana ein, vorerst neutral-dorf, falls nana=DB-->Wolfspunkt (s.o.)

Leader:
schreibt eher seltsam (ist aber iirc bei ihm normal, nicht übel nehmen^^), komisch aber, dass er Quest als letzte Over-Wählerin verdächtigt. Ich würde nämlich bei ihr eher vermuten, dass sie keine Ahnung hatte und ganz am Schluss noch gevotet hat, um zu vermeiden, dass sie in den Wald läuft. Das lässt bei mir die "leichtes-Lynchopfer-Such-Alarmleuchte" aufblinken... 

Quest:
schreibt wie ein Neuling, ich würde da erstmal keinen Wolf drunter vermuten --> Neutral - Hauch Dorf

Fine10:
noch keine Posts,nicht einschätzbar, evtl. nach dem Lynch Waldläufer?

Raidho :
Du schiebst Over in deinem Mega-Post gleich am Anfang ins Dorf, Ratton später und weniger sicher. Bei beiden hast du aber, wenn ich nichts falsch verstanden habe, als Begründung die Schreibweise. Allerdings hast du bei Ratton auch noch als Kriterium, dass seine markante Wolfsschreibweise nicht auftritt. Wieso ist Over dann trotzdem mehr im Dorf? --> Tendenzchen Wolf

DioHard:
Wie Fine10, nicht einschätzbar

Nana: Beschützt Jovita in der Nana-stirbt-früh-Diskussion...lässt für mich ein Jovita/Nana-Wolfsteam wahrscheinlich werden. --> eher Wolf
Regt sich über Tar auf, weil er sie so vehement lynchen will --> emotional, weiß nohc nicht, ob das gut oder schlecht ist, dieses Phänomen erstmal neutral.

Ratton: hat gute gedankengänge, schreibt Tipps fürs Dorf, die erstmal wie ein Dorfi rüberkommen (muss noch schauen, ob die gestellt sein könnten). Erstmal eher Dorf.

Paulchen:
We Fine10 und DioHard, nicht einschätzbar

Tam: gaaanz sicher böse *ironie*

Das heißt Einschätzung:

Wolf -->  Dorf

Jovita --> Nana --> Leader --> Raidho --> Alex/Mad/Over --> Tar --> Quest --> Ratton

Rausgelassen sind die, die noch gar nichts geschrieben haben und natürlich ich ^^

Und als Vorwarnung: ich bin auch zum Lynch nicht da, muss um 18:30 gehen, bis dahin wird meine Stimme stehen.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.07.2012 17:15

Aktualisieren und genau lesen schadet dem stand nicht...-.-

Stand:

Nana: 2 (Ratton, Tar)
Tar:1 (Nana)

Ich hoffe, jetzt passts.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.07.2012 17:22

Tam erscheint mir dörfisch.

Wird von mehreren erfahrenen Spielern wegen Schreibweise ins Dorf gestellt. Ich schließe mich da nicht unbedingt an, da ich bei Over durch ein Indiz auch einen Wolf nicht für ausgeschlossen halte. tam

Würdest du mir verraten, um welches Indiz es sich handelt? :) Wäre hilfreich!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 17:24

von Ratton: Wer mir ein bisschen wölfisch vorkommt, ist zurzeit Raidho: Es ist zwar komplett bescheuert, aber es hat schon das ein oder andere Mal geklappt: Wer mich im Dorf sieht, ist Wolf

Kannst du dir denn vorstellen, dass unter den HD-Kandidaten, sprich, Nana, Raidho und ich, zwei Wölfe sitzen, das heißt dann unter Nana und Raidho? Weil du votest Nana, findest Raidho aber auch wölfisch!

von Ratton: So... Ich habe jetzt erst 19 Seiten gelesen, bin also nicht auf dem neusten Stand! Ich gehe jetzt noch kurz duschen, in der Zeit könntet ihr nochmal aufschreiben, was ihr noch von mir wissen wollt, bis ich bis nach der Lynchung verschwinde!

also ich würde gerne noch eine ausführlichere Meinung zu der Nana-Jovita Sache hören und wie du das jetzt genau einschätzt!

von Ratton: Ich finde es zwar ziemlich blöde, dass du dich jetzt nicht mehr verteidigen kannst, aber ich kann leider auch nichts daran ändern!

Tag 1 Lynchs sind sowieso immer die schwersten.. aber ich denke Nana ist da eine gute Wahl, auch wenn sie selbstverständlich nicht damit einverstanden ist!

Nana

Nana: 4 (Ratton, Tar, overflow92)
Tar:1 (Nana)

so, dann zu Tambus Beitrag: 

von Tambu: Könnte er es nicht gerade deswegen so offensichtlich machen? Weil dann alle denken ein WW würde das nie so machen?

so wie der Tarnis gerade spielt, nämlich voll aggressiv ohne Rücksicht auf Verluste würde ich ihm das zutrauen.. Nur sollten wir uns nicht in solche Levelgedanken verstricken oder?

von Tambu: Wird von mehreren erfahrenen Spielern wegen Schreibweise ins Dorf gestellt. Ich schließe mich da nicht unbedingt an, da ich bei Over durch ein Indiz auch einen Wolf nicht für ausgeschlossen halte.

na da bin ich aber mal gespannt ;) magst du uns dieses Indiz mitteilen? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.07.2012 17:26

Würdest du mir verraten, um welches Indiz es sich handelt? :) Wäre hilfreich!-Mad

Ich verrate es lieber nicht, sondern warte noch ab, ob sich meine Vermutung bestätigt. Ihr könnt euch aber mal auf die Suche machen...Ich denke, morgen oder so werde ich sagen, was ich mir überlegt habe.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 17:31

von Tambu: Ich verrate es lieber nicht, sondern warte noch ab, ob sich meine Vermutung bestätigt. Ihr könnt euch aber mal auf die Suche machen...Ich denke, morgen oder so werde ich sagen, was ich mir überlegt habe.

ich glaube sogar, ich weiß worauf du hinauswillst! Rückt dich auf jeden Fall Richtung Dorf!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2012 17:39

@Tam: Ratton ist keineswegs dörfischer als Over. Hast du dir mal Overs Spiel angesehen im Vergleich zu Rattons? Over spielt eindeutig fürs Dorf. Ein Wolfs-HD würde anders spielen. Seine Argumente sind Dorf-Argumente, etc. Außerdem gilt hier das Kriterium, dass seine Meinung zu den meisten Leuten, mit der meinen übereinstimmt.

Irgendwer hatet noch meine Safesprechung von Leader aufgegriffen. Ich hab doch gesagt, dass es als Wolf für Leader unsinnig gewesen wäre den NK so hervor zu heben. Guckt euch mal seine letzten Spiele an, da hat er als Dorfi ähnliche Argumente wie hier gebracht... Außerdem heißt eher Dorf nicht gleich Dorf. Ich hab halt einfach ein gutes Gefühl bei Leader.

Nana ist imo am schlausten.
Ist sie Wolf sehen wir, wer zugfährt. Ist sie kein Wolf, dann wissen wir zum. mehr über ein paar Leute.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.07.2012 17:39

Also ich finde Tarnis haut hier ganz schön auf den Putz und ich muss sagen das was er schreibt gefällt mir überhaupt nicht.

Zum einen stellt er es wohl so dar das ich ein schlechter/unerfahrener Spielr sei, ehrlich gesagt meine Einschätzung ihm gergenüber ist nicht besser Sorry Tarnis aber wer sich weit aus dem Fenster neigt muss mit Kontern rechnen.

Aber zum Konktren Spiel: er ist absolut überzeugt davon das Nana, ich und Jov Wehrwölfe sind. Zumindest bei mir ist dies unzutreffend, deshalb erlaube ich mir Zweifel ob er bei Nana und/oder jov richtig liegt. Tarnis scheint aber zu meinen nur weil er seine Meinung oft hinausposaunt wird sie richtiger.
Als Wolf schätzte ich Tarnis nicht unbedingt ein, obwohl er einer sein könnte, schon eher als DBler der aber recht ungeschickt vorgeht, da er damit das er Nana. mich und Jov  als Lnynch ins Spiel bringt den WW leichtes Spiel eröffnet.

Woher liieber Tarnis hast Du Deine Überzeugung das ich ww sei ? Ich hatte gestern lediglich versucht zu analysieren warum die WW Shadow gefressen haben. Was ist schlecht an dieser Analyse, warum willst Du die nicht ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum