Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Tambudarana am 24.07.2012 15:08

äh nana 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 15:10

von Tarnis: Ich würde daraus die Info ziehen dass Jovita der nächste Lynch ist, da Nana sie verdächtig in Schutz genommen hat ?!

das hast du auf meine Frage beantwortet, was du aus einem Nana-Dorf-Lynch ziehen würdest! Ich glaube da hast du was falsch interpretiert! ;)

@Tambu deine Stimme zählt nicht, solange es kein echter Pfeil ist! Du musst hinter dem arrow auch noch einen Doppelpunkt setzen ^^ ist ein bisschen anders als im Chat ;)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2012 15:11

ja das denke ich auch, wer käme dir da mehr gelegen?
-Over

hmm Not sure. Würde gerne erst noch was von Jovita hören. auch dazu wie aktiv sie seien wird oder kann. 100% Ausschließen kann keiner dass es nicht doch ein DB ist. Aber mir ist eine aktive Nana lieber als ein halbaktiver Neuling, auch wenn ich ja gerne "Welpenschutz" verteile.

Hmm bin jetzt mal ne Stunde oder so weg, dann lese ich nochmal genauer nach, durch wen von beiden ich mehr Infos für meine Liste gewinne.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:12

hab ich wohl unglücklich ausgedrückt, wenn mehrere das jetzt mit nem dorfi-lynch gleichsetzen. Da entschuldige ich mich.

In meinem Kopf:
Wenn
Nana = Wolf,
Nana savt Jovita,
Jovita = Wolf
Jovita= Lynch Nr.2

klarer?

Wäre
Nana= Dorf dann natürlich Jovita kein klarer Lynch Nr.2   -is doch klar -.-
Aber das is n Szenario um das ich mir grad keine Gedanken mache

Antworten

Quest

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Quest am 24.07.2012 15:13

von Tam:Wobei ich mir dann allerdings, sollte Nana doch kein WW sein, merken werde, wie sehr Tar auf einen Nana-Lynch gedrängt hat...

Ich glaube nicht das man tarnis verdächtigen sollte nur, weil er sehr auf einem Nana lynch besteht wäre er nähmlich wircklich ein Ww und würde uns dazu bringen einen Db zu lynchen würde das nach der enthüllung von dessen Charakter nicht etwas zu stark auf ihn verweisen???

Allerdings tendiere ich momentan auch zu einem nana lynch, weil ich glaube das, dass mehr aufschluss bringen könnte.

(sorry over das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte verbingungs probleme)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:14

oha.. dann halten wir die formula besser genau ein

: Nana

alles zufirden? hm? *over anschiel*

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 24.07.2012 15:15

Wenn hier alle glauben das ich lüge und ein WW bin, was soll ich euch dann noch sagen? Hier fährt gerade jeder Zug... ah ja ok... warum? weil ich Jovitas Vote auf mcih versucht habe, aus meiner Sicht zu erklären... hier wirft mir jeder vor wie gerissen ich bin und so weiter und so fort... Tar, sorry aber du kennst mich kaum und behauptest so was! Wo bin ich denn in deisem Spiel in euren Augen gerissen, wenn ich der erste Lynch werde? Ja sehr gerissen.... Tar geht schon einer drauf ab mich zu lynchen... er macht schon fast ne Party draus. was machst du denn tar wenn ich kein WW bin? "upps"? Euch ist anscheinend nicht klar das ein DB einen WW in schutz nehmen kann, genauso wie ein DB einen DB oder ?

Jovita ist so inaktiv das es mir am Arsch vorbei gehen würde ob sie gelyncht wird oder nicht, falls das deine Frage beantwortet Over.

Ich hab keine Lust mehr mich selbst zu verteidigen, lyncht mich oder lasst es bleiben, mehr kann ich euch gerade leider auch nicht sagen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 15:18

@Nana wen würdest du denn heute lynchen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 24.07.2012 15:19

keine Ahnung... Tar einfach nur um gemein zu sein

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:22

lol
Nana, nicht sauer sein. Stimmt alles was du schreibst, alles möglich im Werwolfspiel. Aber die Rollen sind bereits verteilt und wir sind im Spiel -was also generell möglich ist, ist grad weniger interessant. Wichtig ist, was JETZT ist.
Du bist generell gerissen -ja. Damit du das in diesem Spiel gar nich erst entfaltest nehmen wir dich raus.
Heut mach ich mir n fest draus, dass du gelyncht wirst und morgen tragen wir beim nächsten Lynch deinen Pelz zur Schau.
Mit einem *upps* rechne ich nicht ;) Ich frag mich eher wer noch alles gegen dich votet und wer dich tatsächlich verteidigen wird. Das birgt ungemein viel Infos
und ich möchte an dieser Stelle einen BACON setzen! Damit dieser Angelpunkt im hinterkopf der Leute bleibt, egal wie die nächsten Nächte ausgehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum