Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:58was soll ich darauf sagen?
Ich würde daraus die Info ziehen dass Jovita der nächste Lynch ist, da Nana sie verdächtig in Schutz genommen hat ?!
Aber das ist nicht der springende Punkt.
Die Frage ist was IHR dann für Infos bekommt.
von Tambudarana am 24.07.2012 14:58Das "Random" würde mich auch interessieren...
von Nana am 24.07.2012 14:59Over wenn du mich auch umbedingt tot sehen willst, warum stimmst du dann nicht gegen mich? Wieso stimmt ihr nicht alle gegen mich wenn ihr euch so sicher seid?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 24.07.2012 15:02IHR? Gehörst du etwa nicht zu UNS?
Wenn Nana dorfi wäre, würdest du Jovita lynchen, weil Nana sie in Schutz genommen hat?
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:02Das frag ich mich auch... es sind sich ja alle relativ sicher, aberi ch bin der einzige Doofkopp der schon gevotet hat.
Wieso! Ist ja nich so dass man sich nich umentscheiden könnte.
Ich muss mich früh entscheiden, da ich bald wieder weg bin und erst morgen mittag wieder komme.
random heißt random - übersetzt es doch mal XD
von overflow92 am 24.07.2012 15:02ja das denke ich auch, wer käme dir da mehr gelegen?
gut, das muss ich dann wohl so akzeptieren!
das heißt du willst Jovita lynchen wenn sich herausstellt, dass Nana fürs Dorf spielt?
achso, ok, dann verstehe ich das jetzt auch :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.07.2012 15:05tja.. das ist eine gute Frage, ich wollte eigentlich noch ein paar Gedankengänge von dir hören, auch zu ein paar anderen Spielern, damit wir möglichst viel mitnehmen, solltest du ein Fehllynch sein!
@Nana Wärst du mit einem Jovita-Lynch einverstanden?
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:06Maddy was redest du fürn Quatsch XD ?
"Neuigkeiten" für euch müssen nicht Neuigkeiten für mich sein, ich bin mir schon sicher dass Nana n Wolf ist, ebenso bei Leader.
Der macht hier kurz rum, stellt mir ne direkte Frage und haut direkt ab -Hat also kein echtes Interesse an einer Antwort.
Das war n Alibi-Auftritt und nicht mehr.
Wer Leader hier schützen will rührt mächtig im Pelztopf.
Und NEIN ich würde Jovita NICHT lynchen wenn Nana Dorfi wäre, immerhin hatte Nana Jovita in Schutz genommen und das ist zwar keine 100% Sicherheit aber immerhin n starker Hinweis ?! Wieso soll ich also wen lynchen wenn der Saver dieser Person n starker Spieler und n Dorfi gewesen wäre?
Eine echte random Frage von dir Maddy!
von Tambudarana am 24.07.2012 15:07Naja, ich bin erstmal wieder off und mach mir gedanken.
Falls ich es verpenne, wieder on zu kommen: :arrow nana (kann sich aber noch ändern)
Stand:
Nana: 2 (tar, tam)
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:08*edit: nich maddy sondern over -sry >.<
in meinem Kopf gehe ich davon aus dass nana n wolf ist ---> nimmt Jovi in Schutz----> Jovi = verdächtig