Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von valtl am 07.06.2012 15:24Ja, mir ist klar, wieso du diese Variante gewählt hast. Sie gefällt mir nur nicht.
Du bist der König und ich glaube nicht, dass wir heute eine Mehrheit gegen dich im Dorf bekommen.
Du vergisst allerdings, dass wir gemeinsam gewinnen und nicht durch Einzelkämpferaktionen wie deine gestern Abend. Entweder du wolltest auf lässig einen Wolf erwischen, der nicht in der ersten Diskussionsreihe gestanden ist oder (und ich hoffe, dass es nicht so ist) du wolltest gezielt keinen Wolf erwischen...
von valtl am 07.06.2012 15:19Ok, wieso musste Prof sterben?
Gestern hat er nahezu durchgehend Hermes attakiert. Dann kam auch diese Zeile:
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 13:59:13:
Paranoid kann man hier natürlich auf Peek oder Verdacht schliessen, vor allem, weil sich FeMi geweigert hat, Hermes zu lynchen.
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:37:02
hier geht es wiederholt gegen Over (beim Drüberlesen zumindest zum zweiten Mal, zuerst 'beschwert' er sich bei Mina, wie sie Over ins Gespräch bringt)
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:34:55
Nach wie vor bleibt Hermes als Wolf möglich. Keine Lyca-Dorf -> Hermes-Dorf-Theorie.
7 Minuten später nochmals, da spar ich jetzt den Quote.
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:11:22
Wieder die drei klassischen Beschuldigten... Hermes, Lyca und mal wieder Over...
Dann noch lesenswert ab hier
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:37:32
Geht halt recht gut im Minutentakt.
Alles in allem fällt mir auf, dass Prof durchgehend drei Personen im Visier hat aber niemanden sonst klar ins Dorf stellt. Über die anderen wird quasi gar nicht geredet (ausser kurz über Mina, die sich ja als Dorfi herausgestellt hat).
Meine Lynchempfehlungen daher für heute:
Hermes, Lyca, Over.
von valtl am 07.06.2012 13:132x Lyca
Ein Post mit der großen Neuigkeit, wie die aktuelle Rollenverteilung ist, ein Post ohne eigene Meinung, dafür mit einer Sympathiebekundung an einen Dorfbewohner...
Ja, ich hatte Mina gestern auch im Verdacht, allerdings war ich am Abend der Meinung, dass der Lynch sich zwischen Lyca und Hermes abspielen wird. Das wirft jetzt nicht unbedingt das beste Licht auf FeMi...
von valtl am 06.06.2012 21:14Was hab ich jetzt verpasst, dass Mina über Hermes oder Lyca aufhängen lässt?
von valtl am 06.06.2012 19:47Geh Prof, das wird langweilig... Du erhältsts den offiziellen Steve-Orden von mir.
Ich bin für Hermes, und da ich denke, dass ich im Moment eher nicht gebraucht werde (FeMi kennt meine Einschätzungen und die Gründe, weshalb meine Meinung so ist), bin ich mal vorläufig weg, Meisterschaft im Shop doch jetzt schon spielen.
von valtl am 06.06.2012 19:32Naja, ich kenn beide nicht wirklich, aber Hermes ist mir durch seine Art ungut aufgefallen. Lyca nicht so. Ausserdem könnte ein toter Hermes auch Aufschluss über die Mina-Geschichte geben, wo sie erwähnt hat, dass er sie an das Spiel erinnert hat.
von valtl am 06.06.2012 19:24@FeMi: würdest du Lyca vor Hermes lynchen? Wenn Lyca Dorfi ist, macht das Hermes auch zum Dorfi?
von valtl am 06.06.2012 19:22Für mich ist Hermes durch sein Auftreten verdächtig. Irgendwie hat sich seine Art und Weise im Laufe des Tages geändert. Entweder er will selber nicht gelyncht werden, weil er sich als wichtig ansieht, obwohl es ausreichend Dorfis gibt, andererseits besteht auch die Möglichkeit, dass ihm einer seiner Wolfskollegen auf die Zehen gestiegen ist.
von valtl am 06.06.2012 19:02@FeMi: Gratulation, solltest ja seit ein paar Minuten König der Schneider sein!
von valtl am 06.06.2012 19:02Die Physiker von Dürrenmatt sind sehr empfehlenswert!