Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von FeMi am 06.06.2012 18:55

so auch wieder da

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 18:57

@Prof: Wenns rein nach Posts mit Inhalt geht, dann hast es knapp geschafft, stimmt...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 06.06.2012 18:58

OffTopic: aber erst morgen

So, ich geh jetzt. Btw: Wie soll denn der König nacheinander Dorfis lynchen lassen? Das kann ja nur passieren, wenn das Dorf nicht ordentlich mitspielt und man den König freie Hand lässt (-aua-).
Wenn der täglich die weniger verdächtigen lynchen lässt, dann spricht man ganz schnelle sein Mistrauen ihm gegenüber aus, fertig (ham die WW auch nix gekonnt).

Naja, regt mich grad etwas auf. Bis morgen (les ich lieber ein gutes Buch). Werd ich mich halt auf 3 Posts begrenzen, wenn ich es packe (Soll heut schon erfüllt), hab ich wenigstens mehr von meiner Zeit.

OffTopic: Ist "Die Physiker" von Dürrenmatt ein gutes Buch? (schon viel von gehört, aber noch nie Zeit gehabt es zu lesen) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 06.06.2012 18:59

@erst morgen: war auf die Haare bezogen

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 19:02

Die Physiker von Dürrenmatt sind sehr empfehlenswert!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 19:02

@FeMi: Gratulation, solltest ja seit ein paar Minuten König der Schneider sein!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 19:03

ok habs jetzt mal durchgegangen: schaut euch bitte mal an, ob hermes noch gut wolf sein kann, wenn lyca als dorfbewohner fix sein würde.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 06.06.2012 19:04

und thx für alle votes werde euch (dem dorf) dienen und hoffentlich heute schon mit eurer hilfe einen wolf hängen.
Wie gesagt es bleibt ein teamplay also erwarte ich mir von jedem einzelnen eine gute beteiligung.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:07

beginnt als erstes mit wen sollten wir lynchen und wen bis morgen "am leben lassen" (lasst uns doch erstmal drüber diskutieren, statt gleich sich auf ein "Unlynchbarkeitsliste" festzulegen -> find ich sehr komisch)

Kann ich voll verstehen. Es ist natürlich höchstgradig merkwürdig, aufzuschreiben, wen man nicht lynchen möchte. Man sollte lieber erstmal die eigene Meinung diskutieren, bevor man sie abgibt. (Nächstes Mal diskutier ich das mit meinen 27 Persönlichkeiten vorher ;P)

erwartet von jeden immer da zu sein (hermes lange nix mehr geschrieben, wo David und Mamo hin, aber bei Mina kreidet er es nicht an); muss erst von Blacki mehrmals überzeugt werden, dass sie hier hätte was schreiben können (denke daher packt sie es dann auch nur in deine Alutheorie, welche ja nur Vermutungen darstellen; sagt ja selbst das "weit hergeholt")

Wieder falsch. Ich habe lediglich gefragt, wo Mamo und David hin waren und mich bei dir gewundert, da du immer großartig erzählst, man möge doch bitte unbedingt seine Abwesenheitszeiten bekanntgeben und dich dann nicht mal abmeldest, wenn du weg bist. Es ist richtig, dass ich nix zu Mina sagte, das hat aber nen logischen Grund, den man auch finden kann, wenn man etwas nachdenkt.
- hackt mehrmal auf das von Mamo ein (wo war das denn verdächtig): erst welches Geschehen, dann das sie Over dazu nimmt (tolle Zweifel die du da hast)

Hä?

- danach dann gleich ne lächerliche Anklage gegen Hermes (zu genial) und versucht weiter drauf rum zu hacken; ebenso die ewige Diskussion wann nun Lynchung ist (und so weiter, und so fort; bis er eine Einschätzung sogar zu shin von mir wollte)

1. Die Anklage ist überhaupt nicht lächerlich, lächerlich ist nur dein Verhalten, seit du angeklagt wurdest.
2. Die Diskussion entstand dadurch, dass du nicht kapieren wolltest, dass heute gelyncht wird -.-

auch dann gleich bei Lyca was angekreidet ("liest obv nicht mit"; anmeldethread; ...), und seine lustige Alu-Theorie (und der Zeitpunkt dessen auch komisch gewesen - wo sie doch gesagt hat, dass sie erstmal nicht da ist)

öh....Ok, dann bleibt jetz jeder Wolf inaktiv, wenn man dann nicht verdächtigt werden kann... :bonk

Alle Zitate von Hermes obv...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:09

Werd ich gleich mal tun, Femi

Warum denn "euch" gehörst etwa nich dazu?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum