Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von melodymaxime am 06.06.2012 19:32hermes sieht sich immer als extrem wichtige rolle! egal was er ist!
ich würde heute einem hermes Lynch durchaus zustimmen! dann muss ich mir nicht die nächsten drölf Tage gefdanken machen über ihn!
zum Wolf passen: der große wunsch könig zu werden!
sein "interesse" am Spiel
seine "pseudo" Einschätzungen!
den hermes lyca zuhammenhang hab ich wohl überlesen!? kann den kurz wer nochmal auf den punkt bringen???
Hakuna matata von Mad
von valtl am 06.06.2012 19:32Naja, ich kenn beide nicht wirklich, aber Hermes ist mir durch seine Art ungut aufgefallen. Lyca nicht so. Ausserdem könnte ein toter Hermes auch Aufschluss über die Mina-Geschichte geben, wo sie erwähnt hat, dass er sie an das Spiel erinnert hat.
von FeMi am 06.06.2012 19:32der lynch ist übrigens noch nicht 100% fix, denn da kommt es auf eure mitarbeit an.
bin jetzt durchgehend bis 21:00 da
von FeMi am 06.06.2012 19:34schaut euch doch lycas sinneswandel bezüglich hermes an, als ich das team von ihnen ins spiel gebracht habe
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:34Hermes über Lyca:
-möchte sie nicht lynchen (klingt in dem Moment eher nach Sympathie).
- Begründet, warum er sie eher im Dorf sieht, allerdings mehr mit Wischi-Waschi-Aussagen
Vom Verhalten Hermes->Lyca her, können beide noch alles sein.
Lyca über Hermes:
Würde ihn gern als König sehen.
Weiter kommt in dem Post trotz Ankündigung nix. (Erster Teil klingt so nach Ankündigung)
Schließt aus Hermes' Königskandidatur, dass er wohl kein Wolf sein wird.
Später ist Hermes plötzlich leicht verdächtig. Eben wegen der Kandidatur.
Betont dies nochmal bei der Nichtwahl von Hermes zum König.
Fazit:
ich seh hier ne gewisse Möglichkeit, dass Hermes ihr gesagt haben könnte, sie möge ihn doch bitte leicht verdächtigen, damit zwischen den beiden eine gewisse Distanz gewahrt wird. Das wär zumindest ne Möglichkeit für den Sinneswandel. Folglich kann ich Femis "Können gut beide wolf sein" verstehn.
Sehe aber keinen Grund, dass Hermes kein Wolf sein kann, wenn Lyca keiner ist. (also Lyca=Dorf impliziert nicht zwingend Hermes=dorf mMn)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 06.06.2012 19:35ich mach dann nochmal reset und überleg nochmal neu. bitte einfach weitermachen, damit wir keine info auslassen.
Übrigens jeder kann auch neue Lynchwünsche einbringen + sie gleichzeitig begründen.
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:36lol ok, Femi hat das gleiche gefunden, wie ich^^
Porfi (© by Juila) ;)
von Lyca am 06.06.2012 19:39Also, so wie ich sehe werde ich auf irgendeine Weise verdächtigt und irgendwie auch nicht ^^
Wir können gerne Hermes lynchen. Hätte ich nichts dagegen.
Ich möchte Hermes mit meinen Posts weder schützen noch belasten!
Wie Mamo schon gesagt hat; nach 7 Monaten bin ich total aus dem Spielrhythmus raus und wenn ich auch im Chat gespielt habe - ist es was ganz anderes.
Was ich euch auch gerne noch offenbaren will: Ich habe meine Spielweise überhaupt nicht geändert.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 06.06.2012 19:39wenn: "lyca dorf ist hermes dorf" sicher wäre wäre der lynch echt gut, da wir hier sogar bei einem fehllynch wenigstens einen dorfi clearen könnten.
Gefühlsmäßig würde ich da trotzdem eher sagen, dass sie dann eher beide im dorf wären.
aber jetzt eh ein reset
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:41Den gedanken mit wolf unterstütz ich. Aber das ganze mit Dorf seh ich noch nicht...
Porfi (© by Juila) ;)