Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 06.06.2012 18:55so auch wieder da
von valtl am 06.06.2012 18:57@Prof: Wenns rein nach Posts mit Inhalt geht, dann hast es knapp geschafft, stimmt...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.06.2012 18:58OffTopic: aber erst morgen
So, ich geh jetzt. Btw: Wie soll denn der König nacheinander Dorfis lynchen lassen? Das kann ja nur passieren, wenn das Dorf nicht ordentlich mitspielt und man den König freie Hand lässt (-aua-).
Wenn der täglich die weniger verdächtigen lynchen lässt, dann spricht man ganz schnelle sein Mistrauen ihm gegenüber aus, fertig (ham die WW auch nix gekonnt).
Naja, regt mich grad etwas auf. Bis morgen (les ich lieber ein gutes Buch). Werd ich mich halt auf 3 Posts begrenzen, wenn ich es packe (Soll heut schon erfüllt), hab ich wenigstens mehr von meiner Zeit.
OffTopic: Ist "Die Physiker" von Dürrenmatt ein gutes Buch? (schon viel von gehört, aber noch nie Zeit gehabt es zu lesen)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.06.2012 18:59@erst morgen: war auf die Haare bezogen
von valtl am 06.06.2012 19:02Die Physiker von Dürrenmatt sind sehr empfehlenswert!
von valtl am 06.06.2012 19:02@FeMi: Gratulation, solltest ja seit ein paar Minuten König der Schneider sein!
von FeMi am 06.06.2012 19:03ok habs jetzt mal durchgegangen: schaut euch bitte mal an, ob hermes noch gut wolf sein kann, wenn lyca als dorfbewohner fix sein würde.
von FeMi am 06.06.2012 19:04und thx für alle votes werde euch (dem dorf) dienen und hoffentlich heute schon mit eurer hilfe einen wolf hängen.
Wie gesagt es bleibt ein teamplay also erwarte ich mir von jedem einzelnen eine gute beteiligung.
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:07Kann ich voll verstehen. Es ist natürlich höchstgradig merkwürdig, aufzuschreiben, wen man nicht lynchen möchte. Man sollte lieber erstmal die eigene Meinung diskutieren, bevor man sie abgibt. (Nächstes Mal diskutier ich das mit meinen 27 Persönlichkeiten vorher ;P)
Wieder falsch. Ich habe lediglich gefragt, wo Mamo und David hin waren und mich bei dir gewundert, da du immer großartig erzählst, man möge doch bitte unbedingt seine Abwesenheitszeiten bekanntgeben und dich dann nicht mal abmeldest, wenn du weg bist. Es ist richtig, dass ich nix zu Mina sagte, das hat aber nen logischen Grund, den man auch finden kann, wenn man etwas nachdenkt.
Hä?
1. Die Anklage ist überhaupt nicht lächerlich, lächerlich ist nur dein Verhalten, seit du angeklagt wurdest.
2. Die Diskussion entstand dadurch, dass du nicht kapieren wolltest, dass heute gelyncht wird -.-
öh....Ok, dann bleibt jetz jeder Wolf inaktiv, wenn man dann nicht verdächtigt werden kann... :bonk
Alle Zitate von Hermes obv...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:09Werd ich gleich mal tun, Femi
Warum denn "euch" gehörst etwa nich dazu?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem