Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 18:57

5 leute haben doch noch nicht abgestimmt und kasumi hat doppel stimme also sind doch noch 6 Stimmen  frei..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 17:43

ich kann mir gut vorstellen das Kasumi und Baldr trotzdem das LP sind, auch wenn Kasumi das stark abstreitet. Warum sollte Baldr so gegen einen Kasumi lynch sein ohne ihre Rolle zu kennen? Sehende-Rollen gibts nicht mehr, Tratschtante kann gelogen sein (keine sichere Quelle) da bleibt für mich noch das LP.. wenn Baldr einfach nur DB ist oder keine infos sonst von kasumi hat, kann ich mir das einfach nicht erklären..

Sonst wüsste ich nicht was Baldrs Aktion bringen würde, da ich mir nicht vorstellen kann das beide WW sind (oder ein Werwolf LP),dann wären ja beide schon so gut wie geoutet (auch wenn baldr dann Rudelführer wäre und das ja vorteilhafter für die WW ist als Kasumi) dazu kommt noch das keiner 100% dafür ist Baldr zu lynchen, wäre ja schlau von den WW darauf einzugehen ist ja ein Vorteil für sie..

für mich wäre das einzigst logische an Baldrs Aktion,dass die beiden das LP sind, dafür gibt es dann 3Möglichkeiten:

1.Werwolf LP wie schon oben erwähnt, seh ich das als zu riskant und denke nicht, dass das so ist

2. gemischtes LP, dardurch wären beide eine neue Partei..  das schließ ich komplett aus, das ergibt einfach keinen Sinn

3.Baldr und Kasumi sind ein Dorf LP aber mit SR ..
eine Möglichkeit: Kasumi hat eine Rolle, die fürs Dorf spielt aber wenn sie gelyncht wird schlecht fürs dorf ist.. durch selbstmord aber nichts weiter auswirkt...
die zweite Möglichkeit: Baldr hat eine SR, die gut fürs dorf ist, aber nur funktioniert wenn er gelyncht wird

Das wäre meine Theorie dazu wenn die beiden das LP wären, einige haben das LP ja schon vermutet, glaubt ihr das könnte dann möglichkeit 3 sein? ist für mich die sinnvollste Erklärung und ich glaub,das passt auch mit den aussagen von Baldr überein..
Naja und ob man dem Seher hier wirklich vertrauen kann weiß ich nicht,auch wenn der plötzliche meinungswandel zu kasumi schon seltsam ist..
was denkt ihr..? oder hab ich einen fehler oder was vergessen, dass baldr uns doch alle täuscht
wenn ich das so mit dem LP sehe,denk ich nämlich das er die wahrheit erzählt..ergibt ja eigenlicht Sinn.

erstmal werde ich meine stimme auf kasumi zürückziehen.
Kasumi
kasumi : 5 (thia,loopy,Torte,wob,,overflow92)
Ratton: 1 (Ratton)
Baldr: 1 (Baldr

Und den Jason kann ich mir nicht bei Baldr vorstellen.. er fande das Verhalten ja von beowulf, falls er jason ist nicht gut, dann glaub ich nicht das er das dann so als jason machen würde.Da würde er sich glaub ich eher anders verdächtig machen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 22:28

@loopy ich denke mal eher,dass sareon blacklands gescannt hat, da er ganz im dorf ist und kasumi denk ich mal war im dorf, weil das doch wirklich jeder vermutet hat.
Das er Thianna gescannt hat wäre auch noch eine möglichkeit aber bei ihr steht "eher dorf" deshalb denke ich das blacklands gescannt wurde..

Ich bin dafür Kasumi zu lynchen, sie ist ja fast schon geoutet..stellt sich nur die frage ob das wirklich eine taktik war, weil sie vielleicht Rudelführer ist.. und sie muss ja dann auch den HD Posten weitergeben..

ich seh rattons meinungswechsel nicht als schlecht, mir ist das zwar zu wenig um over zu lynchen, aber ich glaube nicht, dass das als WW von ihm kommen würde.
Aber Kasumi hat doch zwei stimmen.. ist das nicht dann schlecht wenn sie nicht gelyncht wird?

da die WW nächste Nacht 2 mal fressen dürfen
hab ich irgendwas übersehn..? oder warum dürfen die WW zweimal fressen??
Oder ist das nur wenn Kasumi Rudelführer ist?

kasumi : 5 (thia,loopy,mamoko,wob,chilly)
over: 1(ratton)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 17:48

vor einem jason lynch hab ich jetzt keine angst und es wäre auch nicht weiter tragisch,
aber es bringt uns auch nicht weiter.
Wäre auch ziemlich schlecht von ihm so gespielt! (falls er jason ist)
ich würde erstmal das weitere spielverhalten von ihm beobachten.. und wissen was er sich bei kasumi jetzt gedacht hat! für mich kann er immer noch ein DB der sich vielleicht nichts weiter dabei gedacht hat oder ein WW der genau das mit dem jason erreichen wollte oder eben wirklich jason sein.. seher schließ ich aber eher aus.
ich warte erstmal auf die erklärung warum kasumi so verdächtig ist!

jesi seh ich jetzt nicht save aber ich weiß auch nicht warum ziemlich viele sie jetzt als WW sehen nur weil sie aktiver ist..!
ja, sie betont viel, dass sie ihre rolle kennt..najaa... sonst ist da nichts und wenn man was finden will, was für einen WW spricht dann findet man eigentlich immer was, bei allen..

also momentan bin ich gegen einen beowulf oder jesi lynch..
 bernd123, da ich seine beiträge und verteidigungen das er kein WW ist einfach nur sinnlos und verwirrend finde (trotz erstem spiel)

bernd123: 3 (Loopy, Thia,chilly)
kasumi: 1 (Beowulf)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 16:46

Sollte es einen Jason geben, wird dieser ebenfalls als Dorfbewohner gesehen und das Spiel geht nach seiner Lynchung weiter. (David:startpost)

es wäre jetzt nicht sooo tragisch jason zu lynchen..

ich denke aber nicht das beowulf so als WW spielen würde.. (es gibt keine WW spiele von ihm)
jason kann ich mir gut vorstellen.. aber wir sind nicht auf jason jagt!
Deshalb bin ich heute erstmal nicht dafür beowulf zu lynchen, zwar schon komisch das mit dem kasumi lynch aber vielleicht kann er uns da ja noch nachher dazu was sagen!

Am meisten verdächtig finde ich momentan bernd123 auch wenn das sein erstes spiel ist und er erst später eingestiegen ist!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 16:05

bernd123... deine WW wahrscheinlichkeitsquote ist genauso hoch wie bei allen anderen das hat doch jetzt nichts mit den waldrennern zu tun..?

und ich denke mal eher das du verdächtig bist,
1.wegen deiner vorgängerin die hatte ja deine rolle und
2. wegen deinem merkwürdigem Verhalten, was ich nicht nachvollziehen kann..
(ich versteh die logik deiner beiträge nicht o.o)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 21.02.2012 19:56

Auch wenn Zendaya in den Wald rennt, deshalb dann lieber irgendjemanden lynchen?
Ich bin aufjedenfall eher für Zendaya, da ich sareon nicht lynchen will!
Und eine altanative weiß ich momentan nicht..

Zendaya

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 2 (Powl, Mamoko)
Zendaya: 3 (loopy, Ratton,chilly)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 1 (Fungo)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 21.02.2012 17:20

@Loopy am verdächtigsten find ich:

Zendaya:
erstmal diese HD aufstellung die mir irgendwie zu denken gibt.. und das

Damit wollt ich sagen, dass ich versuche dieses Spiel aktiver zu sein (Zendaya)
ist jetzt erster tag und es dauert noch ein paar stunden bis zur lynchung..aber trotzdem.. kommt da noch was?

von Torte kam heute auch noch nichts ..
Dorfdepp genauso nur das da noch viel weniger kam und auch keine abstimmung wegen HD wahl..

Sareon find ich seltsam, dass er sich an den raben so hängt...naja egal ist ja auch erstes spiel und nur wegen der stimme vom raben heute eigentlich erstmal kein lynchgrund für mich.

Bei denen die einiges schon geschrieben haben, denke ich mal werden auch ein paar WW dabei sein aber  momentan würde ich keinen von denen lynchen.. (z.b. bei blacklands, da bin ich mir ziemlich unsicher.da gibts schon ein paar sachen die nicht für DB sprechen, aber deshalb würd ich ihn heute nicht lynchen.. das ist mir alles einfach zu wenig.)
Aber bei Zendaya  bin ich mir auch nicht sicher ob das jetzt schon ein lynchgrund ist...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 21.02.2012 15:04

Die Lynchung wird heute glaub ich nicht umbedingt einfach..
Im Dorf seh ich momentan Kasumi und over sonst keinen so ganz.

Ich frag mich nur warum ihr euch so viele Gedanken um den Raben macht, klar er ist momentan unser einziger Anhaltspunkt aber ich denk mal eher nicht das er irgendein ein wissen hat (ist ziemlich unwahrscheinlich)
Aber Loopy und Sareon hälten sich ziemlich daran fest.. der Rabe ist doch fürs dorf..

Und im übrigem ich wurde mit Zendaya verzaubert

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 20.02.2012 14:40

Also: Blacklands ist aufjedenfall sehr aktiv, was immer hilfreich fürs dorf ist.
Doch ich weiß nicht wie ich seine letzten Beiträge zuordnen soll..

Thianna ist momentan aktiv und ich denke das wird auch sonst so im Spiel sein.
Nachvollziehn kann ich ihre Gedanken schon über Blacklands, ob das alles stimmt ist etwas anderes..

Einfach aus dem Grund das ich als HD jemand aktiven will, würde ich lieber thianna nehmen wie gesagt bei blacklands bin ich mir unsicher..
Thianna

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 2 (Kasumi, Loopy)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 1 (blacklands)
Thianna: 3 (Thianna, Powl,chilly)
Fungo: 1 (Beowulf)

Tut mir leid ich muss aber jetzt los und bin auf einer übernachtung also bin ich erst morgen so um 5 wieder da und deshalb wird heute nichts weiteres mehr von mir kommen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite