Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 14:31

keine doppelmoral: Wenn ich tot bin, dann müsst ihr euch mit dem auseinandersetzen was von mir kam. Dann wisst ihr nämlich genau, ob ich euch angelogen habe, oder ob ich bei den diversen anschuldigungen recht hatte.

Wenn man den Beitrag isoliert betrachtet würde ich dir ja zustimmen. Aber das erklärt mir nicht, wieso du mich ignorieren darfst (was du nun doch nicht tust. seltsam das ganze), aber niemand dich

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 20.02.2012 14:40

Also: Blacklands ist aufjedenfall sehr aktiv, was immer hilfreich fürs dorf ist.
Doch ich weiß nicht wie ich seine letzten Beiträge zuordnen soll..

Thianna ist momentan aktiv und ich denke das wird auch sonst so im Spiel sein.
Nachvollziehn kann ich ihre Gedanken schon über Blacklands, ob das alles stimmt ist etwas anderes..

Einfach aus dem Grund das ich als HD jemand aktiven will, würde ich lieber thianna nehmen wie gesagt bei blacklands bin ich mir unsicher..
Thianna

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 2 (Kasumi, Loopy)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 1 (blacklands)
Thianna: 3 (Thianna, Powl,chilly)
Fungo: 1 (Beowulf)

Tut mir leid ich muss aber jetzt los und bin auf einer übernachtung also bin ich erst morgen so um 5 wieder da und deshalb wird heute nichts weiteres mehr von mir kommen ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 14:42

betrachte das ganze isoliert. wenn ich tot bin, dann nehmt mich ernst. ansonsten dürft ihr mich auch ignorieren. ich werd mich trotzdem nicht davon abhalten lassen hier meinen Senf dazuzugeben.

@ Loopy: Ich bin für die Wölfe momentan so ungefähr der uninteressanteste NK den es gibt. ich stehe schön im rampenlicht und werde als suspekt angesehen, d.h. die Wölfe werden sich hüten ne gute Lynchoption zu fressen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 14:51

Da ich so wie es auschaut eh nicht mehr so wirklich die Chance als HD habe vote ich mal kasumi, da si ebisher den Move "Aufstellung zum HD" als Böse noch níe gebracht hat.
 
Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 3 (Kasumi, Loopy, Blacklands)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 3 (Thianna, Powl,chilly)
Fungo: 1 (Beowulf)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 14:53

So ich bin dann mal für heute off.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 14:53

Das ist wiederum eine gute Wahl, die bei mir den gedanken aufkommen lässt, ob ein Wolf nicht eher versuchen würde, statt Kasumi einen eher inaktiven, weniger geeigneten Hauptdeppen durchzukriegen.

Allerdings traue ich dir auch zu, genau diesen Gedanken in mir auslösen zu wollen ;) also möchte ich das nicht überbewerten.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 20.02.2012 14:54

@ Loopy: Ich bin für die Wölfe momentan so ungefähr der uninteressanteste NK den es gibt. ich stehe schön im rampenlicht und werde als suspekt angesehen, d.h. die Wölfe werden sich hüten ne gute Lynchoption zu fressen.

- Black

Da muss ich sagen, dass du Loopys Argumentation in meinen Augen nicht ganz gefolgt bist. Nehmen wir an du bist eine Dorfrolle und wirst in der Nacht gefressen. Daraufhin werden deine Anschuldigungen plötzlich als Gut für das Dorf angesehen (ob sie es jetzt sind ist nicht sicher). Dadurch würde Thianna wahrscheinlich das Lynchopfer werden und die Wölfe hätten eine weitere Nacht mit Opfer.
-> 3 Opfer ohne Gefahren (mal von Heilungen oder Hexe etc. abgesehen)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2012 14:55.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 15:11

Selbiges gilt auch für Lynchungen, falls Blacklands gelyncht wird, rückt Thianna in den Fokus für einige ...


@Sareon Hier in den Forenspielen dürfen Einträge nicht bearbeitet werden ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 15:29

Nur noch kurz ne kleinigkeit. Thianna würde ich es nicht negativ anrechnen wenn ich sterben sollte, und dass sollte der rest auch nicht, sondern vielmehr den Nachzüglern. Thianna ist in der partie deutlich aktiver als In der letzten partie und ich sehe bei ihr im moment eher ne dorfrolle als ne böse rolle, gerade weil sie mit mir auf konfrontantionskurs geht.
Selbst wenn Thianna böse sein sollte würde ich sie nicht direkt nach mir lynchen, denn dann ist hier sehr wenig zu lesen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 15:37

Okay wollte nur sichergehen, dass das nochmal klargestellt wird, bevor andere Leute versuchen da später einen Strick draus zu drehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum