Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 17:25

@ Sareon

Er gewinnt in diesem Spiel dann zusätzlich zum Gewinnerteam

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 22.02.2012 17:25

Sollte der Jason gelyncht werden, hat er sein persönliches Spielziel erfüllt, das Spiel geht aber trotzdem weiter. Er zählt dann automatisch zu den Gewinnern

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 17:25

Jo und ich werde denn BeoJason nicht Lynchen weil so armselig sollte keiner mit Jason gewinnen, ende.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 17:28

Ausserdem ist das nur ne Vermutung das er das ist, egal was er sich dabei gedacht hat, ich erkenne daraus keinen Positiven Kontent bzgl ihn oder einer seiner Rolle. Das ist einfach nur Negativ und schlecht, deswegen würde ich lieber auf das eingehen was Wob geschrieben hat.
Das war bisher das einzige was man wirklich verwerten könnte, denn zwar hatte der FSP kein Rollenwissen aber die IDEE dahinter find ich gut durchdacht das die "WW" etwas anders vermuttet hatten, bspw Seher oder sowas. Aber das Problem ist das ich Jesi (war sie jetzt der Hauptdrehpunkt) nicht als Wolf sehe obwohl ich schon geschockt bin das sie soviel schreibt^^ was ich gut finde.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.02.2012 17:33

@Loopy: Warum meinst du dann genau, dass wir ihn nicht lynchen sollten, aber sehr wohl meucheln? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 17:38

Ich weiss nicht ob ich euch noch überzeugen kann. Ich wollte eigentlich länger leben, bin in letzter Zeit zimmlich schnell gestorben oder das Spiel hat nur einen Tag gedauert, aber wenn ich mit meinem Lynch helfen kann. Dann bitte.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von tssx33 am 22.02.2012 17:41

Soo Heei meine Mitirren :)

Ich freu mich jetzt auch im Spiel sein zu dürfen bin jetzt erst gekommen wegen Uni und sowas. Werde mich jetzt ein bisschen reinlesen und noch versuchen heute auch noch was beizutragen.*hust* Also Ich denke ich gebe mir mühe und gleich wird auf jeden Fall nochmal was kommen.

 Ahcja kurz zu der Jason sache. Ich finde wir sollten uns nicht so lange darauf aufhalten, weil das unnötige Zeit verschwendet & gerade Wölfe so schön hinauszögern können meiner Meinung nach . Wir suchen doch hier die Wölfe und nicht den Jason Leute

Also ich werde mich dann gleich nochmla zurückmelden (:  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 17:42

@Loopy: Warum meinst du dann genau, dass wir ihn nicht lynchen sollten, aber sehr wohl meucheln? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

- Ratton

Ich sagte, wenn es später mal dazu kommen sollte, sollte man ihn eher meucheln als lynchen. Ich meinte damit nicht sofort ^^! Außerdem will ich auch nicht, dass jemand als Jason gewinnt, nur weil er so ne Aktion bringt, ähnlich wie es BaldR schon gesagt hat.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 17:44

aufgrund von rattons aussage werde ich erst einmal von over absehen.
als andere verdächtige bleiben dann für mich noch jesi und bernd.
jesis überlegung ist mir zur zeit noch eher plausibel als bernds gestammel.
allerdings denke ich, dass ich mit meiner theorie nicht ganz falsch lag. wenn ich mir überlege wie ich als wolf mein nachtopfer aussuchen würde, würde ich doch genau auf solche sachen in den beiträgen achten.
da mir fungos anschuldigung gegen zendaya nicht wirklich stark verdächtigend rüberkam, tendiere ich zur zeit eher zu jesi.
falls wir over doch irgendwie entlarven können und dieser sich doch als ww hinausstellt, gehe ich davon aus, das er mit ratton unter einer decke steckt.
zur zeit überlege ich aber zwischen jesi und bernd tendenz zu jesi

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 17:48

vor einem jason lynch hab ich jetzt keine angst und es wäre auch nicht weiter tragisch,
aber es bringt uns auch nicht weiter.
Wäre auch ziemlich schlecht von ihm so gespielt! (falls er jason ist)
ich würde erstmal das weitere spielverhalten von ihm beobachten.. und wissen was er sich bei kasumi jetzt gedacht hat! für mich kann er immer noch ein DB der sich vielleicht nichts weiter dabei gedacht hat oder ein WW der genau das mit dem jason erreichen wollte oder eben wirklich jason sein.. seher schließ ich aber eher aus.
ich warte erstmal auf die erklärung warum kasumi so verdächtig ist!

jesi seh ich jetzt nicht save aber ich weiß auch nicht warum ziemlich viele sie jetzt als WW sehen nur weil sie aktiver ist..!
ja, sie betont viel, dass sie ihre rolle kennt..najaa... sonst ist da nichts und wenn man was finden will, was für einen WW spricht dann findet man eigentlich immer was, bei allen..

also momentan bin ich gegen einen beowulf oder jesi lynch..
 bernd123, da ich seine beiträge und verteidigungen das er kein WW ist einfach nur sinnlos und verwirrend finde (trotz erstem spiel)

bernd123: 3 (Loopy, Thia,chilly)
kasumi: 1 (Beowulf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum