Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von bernd123 am 22.02.2012 15:58


Falls es dir nicht aufgefallen ist sind wir bei1./2. ww Tag am spielen und es sind schon 3 Leute in den Wald gerannt.
Davon ausgehent das ein ww unter den 3 Waldrennern war ist meine ww warscheinlichkeitsquote 33,3%.
Wie kannst du dir bei mir schon so sicher sein das ich ein ww bin?
Mal angenommen ich wäre wegen der äuserunegn meiner Vorgängerin ein ww (verdächtiger)
finde ich es komisch das nur du so gezielt auf mich zeigst.Das kann mehere gründe haben.
A)Entweder du willst bewust gleich am anfang den verdacht auf jemand lenken um dich zu schützen,
b)der falls ich mich wirklich als ein ww herausstellen solte must du eine wichtige Sonderolle haben wie z.B. seher
Das in der 1. Runde so laut rauszuposauen wäre für das Dorf sehr schlecht.
C)Ein schuss ins blaue.Die warscheinlichkeit gleich in der 1. Nacht einen ww zu scanen ist bei 18 Spielern sehr gering.

Wenn ich die sehrin wäre würde ich mein wissen ncht in der 1. Runde Preis geben um so etwas zeit zu habe die Hauptverdächtigen des diskusionsforum tag für tag zu scanen und auf xy ist sicher
im dorf als Mitläufer aufzuspringen.Jeder spiel halt abderst.



Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 16:05

bernd123... deine WW wahrscheinlichkeitsquote ist genauso hoch wie bei allen anderen das hat doch jetzt nichts mit den waldrennern zu tun..?

und ich denke mal eher das du verdächtig bist,
1.wegen deiner vorgängerin die hatte ja deine rolle und
2. wegen deinem merkwürdigem Verhalten, was ich nicht nachvollziehen kann..
(ich versteh die logik deiner beiträge nicht o.o)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 16:14

die wahrscheinlichkeit, dass beo etwas sehendes ist eher gering...ich tendiere da eher zu einem jason! beo ist der einzige der mich hier für unsave erachtet, das wäre doch ziemlich offensichtlich wenn er dann seher ist, sprich er würde dem dorf als seher keinen gefallen tun, weil die ww ihn kommende nacht fressen würden, ich würde es als ww übrigens tun! wenn ich den verdacht hätte er sei was sehendes, aber da ich ja nun meine rolle kenne, weiß ich, dass er nichts sehendes sein kann.
das ist schon fast zu offensichtlich, dass er jason ist, jeder erachtet den hd als save nur er nicht hmm...da kommt doch wohl jeder ins grübeln und denkt jetzt vermutlich er bekäme gegen anklagen, durch meine hätte er ja schonmal mindestens 2 stimmen und andere finden das ja nun auch seltsam...so ich meine die ww werden dich vermutlich nicht fressen, da sie wissen, dass ich kein ww bin und du somit immer noch als böse da stehen könntest indem du den hd beschuldigst @beo
jetzt mal ehrlich leute, das wm hat mit großer wahrscheinlichkeit schon bei mir geschlafen, ich hab noch nie eine runde erlebt wo das nicht der fall war...ich brauch mich hier deswegen gegenüber beo auch hoffentlich nicht weiter rechtfertigen, hoff ich!
soo zu meinem verdacht:
das hatte ich gestern schon angesprochen, gestern waren es noch zendaya,loopy und jesi, aktuell würde ich loopy von den 3en eher richtung dorf setzen...bei zendaya und jesi bin ich derzeit etwas unsicher, jesi wäre gestern mein alternativ lynch zu black gewesen....

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 16:16

erstmal zu beowulf:
ich weiß nicht... durch seinen letzten post macht der jason bei ihm nur noch mehr sinn findet ihr nicht?

Ich halte Jason für nicht ganz unwahrscheinlich, weil wir keinen Nachteil haben, wenn wir ihn lynchen.
torte

da fehlt glaube ich ein nicht vor dem lynchen... ansonsten macht der satz keinen sinn bzw. du würdest mir ab sofort angst machen^^

so dann kommen wir zu over...
uiuiuiui das ist ja mal ein rundumschlag^^

sieht zwar alles schön aus, was du da geschrieben hast, allerdings habe ich mittlerweile echt das gefühl, dass du häufig nicht richtig liest. außerdem sehe ich widersprüche in deinem post.
Glaube persönlich aber nicht, dass die wölfe Fungo gefressen haben, weil sie zendaya verdächtigt hat.

heißt ja erstmal, dass "zendaya" erstmal nicht mehr oder weniger verdächtig wird durch fungos post. was du ja auch direkt danach angegeben hast.
Bleibt für mich nur noch Jesi97, die ein potenzieller Wolf sein könnte.

zu deiner letztendlichen schlussfolgerung komme ich später...

nun kommen wir zu deiner theorie:
Angenommen Wob ist ein Wolf

schön und gut... weiterhin stützt du das auf thias verdächtigung die ich bereits schon erklärt habe. was du allerdings auch sofort übergangen hast. des weiteren reduzierst du mich dabei auch nur auf die eingeschobenen floskeln. (das gleiche hast du ja immerhin auch mit loopy gemacht)
Um diese Level Gedanken mal weiterzuspinnen denke ich weiterhin, dass jesi97 und wob zusammen wolf sind! denn wenn der eine als wolf enttarnt wird, steht er andere vorerst als "save" da. genau das könnte taktik sein. Ich denke schon, dass hier was dran sein könnte.

also... ich war selber schon im fokus und stand gestern auf der vote liste. jetzt solch eine aktion zu starten, die relativ leicht in die hose gehen kann (sehende rollen scannen häufig die verdächtigen und es ist nun mal erst der zweite tag) wäre viel zu unüberlegt. das aber nur zu meiner verteidigung... gegen die theorie an sich spricht eigentlich nichts dagegen.
Interessant finde ich übrigens auch, dass Powl die jesi97 ein wenig in schutz nimmt

Wieso jetzt Jesi für euch so verdächtig ist, muss ich wohl nochmal nachlesen wenn ich zu hause bin.
powl
du hast zwar gesagt er hat sie ein bisschen in schutz genommen. aber er hat lediglich gesagt, dass er das noch einmal nachlesen muss. das war keine große verteidigung und selbst wenn ist das eine ziemlich weit gesponnene theorie.

dann hat er sich zu beowulfs stimme geäußert:
wo ist das denn bitte offensichtlich, kannst du uns da was zitieren oder ne begründung liefern? ansonsten bin ich fast dazu geneigt ihm zu glauben.. obwohl kasumi HD ist (vielleicht sehende rolle)

wirklich? selbst als schlechtester seher könnte er sich nicht so einen fauxpas leisten. wenn das wirklich stimmen sollte, würden die wölfe beowulf doch sofort umbringen wollen. wenn wir das jetzt mal so betrachten, dass beowulf wirklich der seher sein sollte und der post ein tip ist, ergibt er einfach keinen sinn. in der liste seiner verdächtigen sind insgesamt 3 hauptverdächtige. eine nebenverdächtigte. wir haben erst 2 nächte gehabt,d.h. bei einer trefferquote von 100% hätte er maximal 2 wölfe erwischen können. der post von beowulf ergibt überhaupt keinen sinn, da er uns damit wenn überhaupt nur eine diskussion aufwirft.
allerdings kommst du dann noch zur besinnung und sagst, du möchtest erst wieder etwas von beo bevor du ihm wirklich vertrauen schenkst.

So.. bernd123 kann ich irgendwie nicht einschätzen nur dass ich bei seinen beiträgen schmunzeln muss^^

ok seine beiträge ergeben keinen sinn und sind arg ausweichend... ist für mich auch immernoch recht verdächtig

was man hier vielleicht sagen kann ist, dass sowohl loopy als auch jesi gemeinsam gegen ihn gehen, wenn man das mal so extrem sagen darf..

loopy und mamoko sind ein wenig richtung werwölfe gerutscht weil ich es einfach nicht haben kann, wenn man nach dem nachtpost einfach nur schreibt " oh der flöti wurde gefressen, da haben die werwölfe ja gut ausgesucht!"
so langsam werden es sehr sehr viele wölfe^^ aber dann kommt der schluss:
er sagt er kommt erst um 19 uhr wieder um dann seine stimme abzugeben
Meine Stimme würde bis dahin auf Jesi oder Zendaya gehen, da sie wegen dem Fungo Fressen für mich stark in den Verdächtigtenkreis geraten sind.

ich dachte die sache mit "zendaya" hätte sich schon lange für dich erledigt gehabt?
und UM GOTTES WILLEN du hast sogar überlesen das zendaya nicht mehr mitspielt?
so das war jetzt erstmal genug von mir.^^

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 22.02.2012 16:30

@wob:
Ich meine, dass das Spiel dann weitergeht und Jason gewonnwn hat. Wir können dann aber trotzdem(!) noch gewinnen. Also wäre der einzige Nachteil, Jason zu lynchen, dass wir ein Mal weniger gelyncht hätten. Ich fänd's auf jeden Fall besser, als wenn wir die Seherin, das WM, die Hexe o.ä. lynchen würden.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 16:35

Ich meine, dass das Spiel dann weitergeht und Jason gewonnwn hat. Wir können dann aber trotzdem(!) noch gewinnen.

also ich weiß nciht recht. ich bin der meinung das spiel ist vorbei wenn jason gewonnen hat oder hab ich da jetzt einen totalen denkfehler?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 22.02.2012 16:39

meine stimme geht erst einmal ebenfalls an bernd123, schon allein um zu verhindern, dass hier irgendwelche übereifrigen wölfe beowulfs anklage nutzen um die kasumi zu lynchen.
eventuell ändere ich sie noch falls es bessere verdächtigungen gibt

bernd123: 2
kasumi: 1

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 16:43

kann mal einer die stimmen zusammenzählen? super!
soo und ich kann verstehen, dass ihr bernd anklagt, da zendaya ja sehr verdächtig war,...das problem kenne ich allerdings aus anderen spielen...man ersetzt jemanden und spielt dann anders, sprich man sollte ihm eventuell eine chance geben, zu beweisen, dass er evtl. gar kein ww ist, naja bis heute abend hat er ja noch zeit dazu, sonst wär ich evtl. auch für ihn, weil zendaya ja schon in meiner engeren auswahl war, ebenso die jesi....warten wir mal den nachmittag/abend ab...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 16:45

@ Kasumi

Meiner Meinung nacht macht er sich nur mit seinen bisherigen Beiträgen, die fast alle nur ausweichend sind noch mehr verdächtig, obwohl das natürlich auch daran liegen kann, dass er einfach noch unerfahren ist

bernd123: 2 (Loopy, Thia)
kasumi: 1 (Beowulf)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 22.02.2012 16:46

Sollte es einen Jason geben, wird dieser ebenfalls als Dorfbewohner gesehen und das Spiel geht nach seiner Lynchung weiter. (David:startpost)

es wäre jetzt nicht sooo tragisch jason zu lynchen..

ich denke aber nicht das beowulf so als WW spielen würde.. (es gibt keine WW spiele von ihm)
jason kann ich mir gut vorstellen.. aber wir sind nicht auf jason jagt!
Deshalb bin ich heute erstmal nicht dafür beowulf zu lynchen, zwar schon komisch das mit dem kasumi lynch aber vielleicht kann er uns da ja noch nachher dazu was sagen!

Am meisten verdächtig finde ich momentan bernd123 auch wenn das sein erstes spiel ist und er erst später eingestiegen ist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum