Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 10.04.2012 18:51

Ich schätze mal, dass dann eher ein Wolf darunter sein wird, auf den man eher verzichten kann als auf chilli.
Da wären eigentlich alle 4 möglich..
Okay also ist over nicht so sicher Dorfi wie ich gedacht hab..
Da bleiben dann noch Randalf, Loka und Over als ein bis zwei mögliche Wölfe.
Mondi glaub ich nicht.
Dann muss ich nochmal nachlesen wer von den drei am ehesten.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 10.04.2012 18:41

Prof
Könnte mir vorstellen, meine Stimme auf einen der vier (Loka, Over, Mondi, Randalf) zu setzen
Am zweiten Tag, ist Over schon wieder dabei.
Loka hatte da schon zwei Stimmen und chilli schon drei. Ich glaube da wurden alternative DB lynchs gesucht.
Da over ja schon bei einigen verdächtig war, dann kann mans ja mal versuchen.

kann auch alles Mitwolf sein, glaub ich aber nicht dran.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 10.04.2012 18:25


Prof
FAZIT: Alles in allem seh ich hier nix großartig verdächtiges...Was ein bisschen gegen ihn spricht ist der kleine Widerspruch mit dem Davidwolf... Da David für mich inzwischen raus ist (glaube da was interessantes gefunden zu haben), bleiben sky oder over. Sama widerspricht sich ein bisschen, das ist alles. Ihn seh ich eigentlich nicht als Wolf... Könnte mir vorstellen mich für Sky zu entscheiden, habe ja in meinem letzten Post geschrieben, warum ich sie merkwürdig finde.
Da können gut die Wölfe David und Sama sein und zwei DBs zum lynchen. Sama muss aber nicht Wolf. Kann mir da auch noch einen DB vorstellen.

Prof
Macht David für mich nicht unbedingt zum Wolf, als Wolf kenn ich ihn agressiver. Siehe HSS Dezember, wo er mich tagelang unbedingt lynchen wollte.
Noch eine Aussage über David, die als Mitwolf gut möglich ist!

Prof
@over: meh... warum machst du überhaupt so ne Liste? die sagt mal nix aus...nur bei allen ein paar allgemeine Sätze und dahintergeklatscht ein "kein Lynch"
Over ist höchstwahrscheinlich im Dorf. warum sollte man so was fragen als Mitwolf und an Tag eins als lynch in Erwägung ziehn.

chilli
Es bedeutet, dass ich David durch dieses Spielverhalten nicht in Richtung Wolf rücke. In Richtung dorf, jedoch auch nicht. (In Richtung Dorf nicht, weil ich ihn in Ashgurs Spiel auch eher auffällig, aber nicht gerade wölfisch fand. Aber da ar er ja ZM und konnte eigentlich machen as er wollte. Ist also nicht zu vergleichen.)
Spricht auch für David Mitwolf, der aber noch nicht sofort ins Dorf gestellt wird, aber auf ihn gestimmt wird nicht!

Sama
Da ich dann weg muss will ich schon mal einen Pfeil setzen:
Over Die Tatsache dass er Internetprobleme hat machen es schwer ihn gut einzuschätzen, aber ich finde es seltsam dass es dennoch so still um ihn geworden ist. Meistens nutzen die Wölfe so einen Fall um demjenigen entweder einen Pelz unterzujubeln oder sich zu saven. Da zu Over mittlerweile so wenig gesagt wird halte ich ihn daher für einen Wolf. Dazu kommt noch, dass er bereits an Tag Eins verdächtigt wurde; von Leuten die entweder DB sind oder die ich für DBs halte. Lokanos benimmt sich ziemlich komisch, aber komisch muss nicht gleich Wolf heißen. Außerdem beteiligt er sich gerade sehr stark. Randalf wäre für mich ein akzeptabler Notfalllynch.
Das kommt jetzt nicht grade dörfrisch für mich rüber. Der Prof hätte over auch am ersten Tag als alternative gelyncht.. Sama seh ich nach diesem Beitrag als möglichen Wolf!
Momentan sind einige im Gespräch die gut Wölfe sein können, aber Sama wählt jemanden, der heute noch gar nicht im Gespräch war..
Sama
Da zu Over mittlerweile so wenig gesagt wird halte ich ihn daher für einen Wolf.
Naja zu einigen wurde nicht mehr viel gesagt und/oder sind nicht sehr aktiv, das sit nicht nur over.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 09.04.2012 22:30

Erstmal sorry, hätte nicht gedacht, dass ich heute erst so spät zu Hause sein würde..

Chillkroete: 3 (Ashgur, Raidho, Lokanos)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 2 (Loopy, Woelf)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 2 (overflow92, Chilli)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 2 (FeMi, Randalf)
Das war der stand so um 20:50. Da chilli nicht sehr weit in Führung lag, vermute ich, dass unter den chilli Wählern kein Wölfe sein werden, (wenn dann höchstens Lokanos.) Also sind mit hoher wahrscheinlichkeit Ashgur und Raidho im Dorf

Momentan im Dorf:
aufjedenfall schonmal melody.
dann Ashgur und Raidho^^
Loopy bleibt da auch erstmal
FeMi bleibt auch.
und Mondi seh ich auch im Dorf.

bleiben noch: David,Lokanos,thor,Randalf, Sama,Over,Woelf und Prof

bei Thor und Randalf hab ich eigentlich beim Nachlesen nichts besonderes gesehn. Da ist noch alles offen.

Dann könnte ich mir bei den Leuten, die zwei Stimmen hatten auch noch gut Wölfe vorstellen.
Das wären: Lokanos,FeMi,David
FeMi seh ich dörfrisch, vorallem nachdem chilli dann noch gegen FeMi gegangen ist (glaube nicht, dass das eine Taktik war)
David kann ich mir immer noch als Wolf vorstellen und Lokanos könnte möglichsein, glaub ich aber eher nicht.
Bei Over kann ich mir auch noch einen wolf vorstellen (mit chilli auf FeMi gestimmt(FeMi wurd ja von einigen schon erwähnt ihn zu lynchen, vielleicht hat man es mal zusammen versucht)
Woelf seh ich eigentlich nicht als Wolf, zumindest nicht so wölfrisch wie andere verdächtige. aber ins Dorf stellen will ich ihn noch nicht.
Sama muss ich noch mal gucken..
und beim Prof könnte ich mir auch einen Wolf vorstellen, aber da seine Stimme vorher auf niemandem lag, muss das nicht wölfrisch sein, dass er chilli dann gewählt hat. Denn als Hd sollte man seine Stimme schon abgeben, auch wenn das ohne irgendwas vorher zu lesen blöd ist..
Das Prof sich nicht sehr viel um seinen HD posten gekümmert hat liegt an Ostern hoffe ich, nicht an Wolf sein, aber meinen Pfeil will ich da jetzt noch nicht setzen, denn so sicher bin ich mir da noch nicht..
prof und Sama werde ich nochmal nachlesen gehn.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 08.04.2012 20:57

Over: 1 (Sky)
Sky: 5 (Loopy, Nana,Prof²,melody)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
David: 1 (chilly)
Enthaltung: 2 (Thoradin, David)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 08.04.2012 20:56

einen Sama Wolf weiß nicht .. eigentlich eher nicht, bin aufjedenfall nicht so überzeugt wie ashgur.

Bei David bin ich mir auch nicht wirklich sicher

Loopy
kann mir durchaus vorstellen, dass er böse sein könnte ... es spricht aber auch einfach viel für einen "beleidigten" DB

aber ist für mich momentan wahrscheinlichste Wolf..
und Sky würde ich heute einfach nicht lynchen wollen.

David

Over: 1 (Sky)
Sky: 4 (Loopy, Nana,Prof²)
sama: 3 (Ashgur, Chilli,melody)
David: 1 (chilly)
Enthaltung: 2 (Thoradin, David)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 08.04.2012 20:15

Heute nicht lynchen/ wahrscheinlich im Dorf:
chilli,Loopy, woelf,            Raidho, Prof,FeMi
(in der Reihenfolge und Raidho, Prof und FeMi sind etwas weiter weg vom Dorf)

dann Thor und sky bei beiden bin ich mir ziemlich unsicher, bei Thor kommt es eigentlich drauf an was david ist, sonst kann ich Thor nicht einordnen.
Dann Sky: Ich seh sie momentan nicht im Dorf und nicht als Wolf (ist noch alles offen) aber so wiedersprüchlich oder komisch finde ich das jetzt nicht was sie geschrieben hat. Außer, dass sie sich bei over ziemlich sicher ist und ihm ihre Stimme sofort gibt, obwohl (ich zumindest) nicht viel bei over ausmachen kann, was er für eine Rolle hat. Naja sonst seh ich da nichts ausergewöhnliches, sind doch sonst nur Einschätzungen von Spielern (mir fällt sogar grade auf, dass ich das soähnlich seh, außer mit Loopy und FeMi, also auf Skys VerdächtigenListe stehen fast die selben Leute wie bei mir.)

Dann bei over warte ich auf jedenfall noch ab bis da der sinvolle Beitrag kommt, an dem einem Beitrag will ich nichts festlegen.

Dann, könnte ich mir als Wölfe vorstellen:
melody, kommt mir einfach nicht wirklich dörfrisch rüber.. heute aber kein lynch.
Nana dieser Beitrag "von: Nana am 08.04.2012 11:35:48" der ist zuviel zum kopiern kam mir so vor, als wenn du eigentlich nicht weiß was du schreiben kannst.. also seit diesem Beitrag hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana..
Auch wenn ich dich als guten Wolfspieler seh, deshalb bin ich mir bei dir aufjedenfall noch nicht sicher. aber heute kein lynch.

meine stimme wird heute auf sama oder david gehn, muss aber nochmal gucken und schick jetzt erstmal ab sonst wird das hier gar nichts mehr.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 07.04.2012 19:16

hab den Prof schonmal als HD gesehn und würde ihn gerne nochmal als HD sehn. und darfst aufzeichnen!

Prof

Prof: 6 (Sky, david, Nana, Woelf, Chilil, Loopy)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Woelf: 1 (Raidho)
Loopy: 1 (Sama)

oh ja i oder y ist in diesem Spiel wichtig!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.04.2012 19:26

Over
wäre es da nicht unsinnig den HD einfach so ohne rollenwissen anzuklagen?
Was sollen denn die DBs ohne Rollenwissen machen? Warten bis irgendwas passiert, da den Seher vermuten und dann mitstimmen..
Wenn das nunmal der Hauptverdächtigste ist egal ob HD oder nicht, dann klagt man den auch ohne Rollenwissen an.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.04.2012 19:01

von Chilly: ich denk mal ganz bestimmt nicht ziemlich spät erst über den Wolf HD reden/stimmen, sondern so früh wie möglich die anderen versuchen zu überzeugen.

Over ich glaub das hast du falsch verstanden, Loopy war den ganzen Tag nicht im Gespräch meinst du der Seher hat ihn gescannt, Wolf gesehn und dann erst kurz vor der Lynchung den Namen in die Runde geworfen.. oder drauf gewartet bis jemand anderes den Namen mal nennt um dann mitzustimmen, das glaub ich einfach nicht, weil der HD ziemlich stark in so einer kleinen Runde ist.

Over
ja! auch aus diesem grund stimme ich auf Loopy! Wenn der HD schon angezweifelt wird, dann ist das wie gesagt nie gut!
Over
wenn es dir doch klar vor augen liegt, dass der HD schon angezweifelt wurde und damit wohl klargemacht sein dürfte, dass dieser böse ist?
Es heißt noch lange nicht, wenn man angezweifelt wird, dass dahinter dann ein Wolf steckt, das können genauso gut wölfe sein, die sich ein gutes/einfaches Lynchopfer suchen. Und dann ein paar unwissende DBs die den Wölfen glauben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite