Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Chillkroete am 07.04.2012 18:52@FeMi:
*tauscht Samthandschuhe durch Boxhandschuh*
von FeMi am 07.04.2012 18:54genau Chilly! Und ihr könnt mir glauben, dass ich so leichert Wölfe finde; ist halt mein Spielstil und auch nie persönlich gemeint.
von FeMi am 07.04.2012 18:54habs gemacht chilli betonung auf i
von Woelf am 07.04.2012 19:08...schade, hätte gern noch mehr gehört, bzw. warum genau!?!
von chilly am 07.04.2012 19:16hab den Prof schonmal als HD gesehn und würde ihn gerne nochmal als HD sehn. und darfst aufzeichnen!
Prof
Prof: 6 (Sky, david, Nana, Woelf, Chilil, Loopy)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Woelf: 1 (Raidho)
Loopy: 1 (Sama)
oh ja i oder y ist in diesem Spiel wichtig!
von Raidho am 07.04.2012 19:17Zur Frage von FeMi, ob bei Shin viele verschiedene Rollen vorkommen.
Hmm Shin als SL probiert immer ein wenig rum mit seinen Charakteren. In einem Spiel waren ziemlich viele Leute auch einfach nur ein DB, in seinem Siamesen-Spiel hat er mit extrem starken Rollenkombinationen rumprobiert.
Ich denke nach den ersten Toten werden wir das mehr eingrenzen können, ob er ein gemässigteres (in Richtung Klassik) Spiel macht oder mit vielen starken Rollen.
Benutzt er einen Verfluchten, Günstling, Zaubermeister, Wolfsschamanen oder ähnliche Rollen, dann ist es durchaus realistisch, dass er mehrere DB dabei hat, weil wegen Tarnung.
Hmm da meine Stimme auf Woelf nichts bewirkt, möchte ich die HD-Wahl in Richtung Prof verfestigen.
Prof
Prof oder Femi. Prof kenn ich mehr, er lässt sich in diesem Sinne besser einschätzen. Zudem kann ich bei FeMi's beiträgen wenig über seine eigene Gesinnung erkennen. (Genauer: Bei Prof kann ich selber besser feststellen ob der HD im Dorf liegt, als bei FeMi)
@FeMi: Angenommen X wäre Wolf und benutzt deine "Schubladen"-Technik, woran würdest du dann festmachen das X ein Wolf ist? Nur daran, dass er keine Wölfe an den Galgen bringt oder die unausgewogene Benutzung des Reset-Knopfs (zu oft, zu wenig)?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 07.04.2012 19:30@ Raidho:
x ist Wolf: macht das dann so, heißt, dass er viele infos über andere Spieler preisgibt, und da kann man als Wolf eben auch viele Fehler machen. Man merkt es hier, wenn er die Argumente, die er für sich gefunden hat, nicht erklären kann, wenn er nur versucht Wölfe zu finden und nicht auch dorfis zu clearen (deshalb mehrere Schubladen). Den resetknopf vergessen sowohl Dorfis als auch Wölfe einmal (wölfe halt absichtlich).
Wen ihr euch bei Prof = für das Dorf sicher seid + er GERNE Hd sein will, ist es für mich auch ok. Euer fail, wenn ihr euch irrt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 19:33- FeMi
Das klingt schon wieder SO Wöflisch ... "Euer Fail" ... Falls du im Dorf bist, wärst du dann genauso davon betroffen, wie wir auch! Und sicher sein ob Prof im Dorf bist oder Du im Dorf bist kann sich hier ja wohl kaum einer außer den Wölfen ...
von FeMi am 07.04.2012 19:38Ich habe alles versucht, dass ich hd werde, also ist es nicht mein Fail und das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Bei dir ist es mir im übrigen egal, was du von mir hältst, denn ich bin für dich noch immer verdächtig gewesen, weil ich dir einfach unsymphatisch bin. PS: Mir herzlich egal.
Habe es eh schoinmal gesagt, HD kann man nur mit vertrauen werden und momentan hat da Prof mehr. Passt auch, nur würde ich es mal schätzen, wenn sich einige Leute mal meine Argumente durchdenken + analysieren, bevor sie sie als müll abtun.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 19:42Das du mir verdächtig bist hat nichts mit Sympathie oder Anthipathie zu tun, ich kann das Spiel hier von meiner Einstellung zu dir außerhalb dieses Spiels trennen, du aber ja anscheinend nicht, was ich sehr schade finde.