Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 08:38

Tenebra wenn ihr mich lyncht ist das Spiel wahrscheinlich schon verloren...

Das in der letzten Nacht nicht der Verfluchte getroffen wurde hätte ich genauso gut sagen können ... Habe ich ja sogar nur bei mir ist es anscheinend kein Rollenwissen . Wer sich hier wohl grade versteift....

Warum sollte Mad den Tony fressen, er ist Neuling, kennt sich mit dem Balancing noch nicht so aus etc. Eine Mad kann da ganz eindeutig manipulieren, so dass er tut was sie sagt.

Und was wölfisch daran ist, dass ich drauf reagiere ohne Grund angeklagt zu werden weiß ich bisher immer noch nicht.

Das wissen, was du dem Over nämlich unterstellst, sehe ich bei ihm nicht ... und wenn du dir die Mühe machen würdest nochmal nach dem Lynchpost zu lesen könntest du diese auch einfacher zuordnen!

Letzte Nacht wurde er auch ganz bestimmt nicht angegriffen, warum sollte Mad jemanden töten, der voll und ganz auf ihrer Seite stand ?

Auch wenn das gestern ziemlich dumm von mir war, denke ich, dass ihr mich nicht lynchen solltet.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 08:39

Achso Over, obwohl ich Chilly auch für möglich halte, aber das nur mit Levelgedanken...


Loopy: 2 (overflow92, Tenebra)
Overflow: 3 (chilly, Loopy²)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 04.04.2012 14:10

Tony war doch kein WW. Dass er dann mit Mad getratscht hat, kann sein dass er dann doch unbewusst gegen das Dorf gespielt hätte.

Mad war Wolf und somit ist bei mir momentan Tenebra save.

Leute und wenn da der HD dann nach meinem Tod an einen Wolf geht, haben die Wölfe morgen vllt. unter Umständen schon die Mehrheit -.-! (loopy)
Wenn du der Wolf bist und wir lassen dich leben, dann haben die Wölfe auch stimmen Mehrheit.
Tony

Weil er da ist aber nichtsmehr beiträgt. (Loopy)
Ich habe auch nichts beigetragen. Bin ich nicht verdächtig?
Das gestern bei der Lynchun mit dem hin und her warum das?
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 14:15

Wenn du der Wolf bist und wir lassen dich leben, dann haben die Wölfe auch stimmen Mehrheit.
 
Ich habe auch nichts beigetragen. Bin ich nicht verdächtig? Das gestern bei der Lynchun mit dem hin und her warum das?


- Jesi

Bei mir warst du gestern nicht weiter verdächtig aus Gründen die ich leider nicht nennen darf, darum wirst du aber auch für mich verdächtig wenn nach dem Over-Wolf das Spiel noch nicht vorbei ist.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 14:29

Das gestern bei der Lynchun mit dem hin und her warum das?

- Jesi

Weil ich abwägen musste, wer dem Dorf wohl nützlicher ist

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.04.2012 16:41

von Chilly: ich denk mal ganz bestimmt nicht ziemlich spät erst über den Wolf HD reden/stimmen, sondern so früh wie möglich die anderen versuchen zu überzeugen.

ja! auch aus diesem grund stimme ich auf Loopy! Wenn der HD schon angezweifelt wird, dann ist das wie gesagt nie gut!

wieso stimmst du denn dann auf mich, wenn es dir doch klar vor augen liegt, dass der HD schon angezweifelt wurde und damit wohl klargemacht sein dürfte, dass dieser böse ist?


naja.. tut was ihr für richtig haltet, doch beschwert euch am ende nicht, wenn die wölfe aufgrund stimmenmehrheit gewinnen! das ist doch das risiko, was ich vermeiden versuche.


Bin jetzt für ca. zwei Stunden weg.. hoffe, dass bis dahin hier einiges passiert ist ^^           

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 16:54

wieso stimmst du denn dann auf mich, wenn es dir doch klar vor augen liegt, dass der HD schon angezweifelt wurde und damit wohl klargemacht sein dürfte, dass dieser böse ist?

- Over

Weil jeder an dem gezweifelt wird, böse ist ... ist klar !

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Shin am 04.04.2012 18:06

Sorry, dass von mir heute noch nichts kam.
Stimme wird wohl auf Loopy oder Over gehen...
Muss mirs nachher nochmal gründlich durchlesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.04.2012 18:42

von Loopy: Weil jeder an dem gezweifelt wird, böse ist ... ist klar !

es ist ein unterschied, ob man HD ist oder nicht!

in welchem spiel wird denn der HD grundlos angeklagt, wenn er gut ist? 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.04.2012 19:01

von Chilly: ich denk mal ganz bestimmt nicht ziemlich spät erst über den Wolf HD reden/stimmen, sondern so früh wie möglich die anderen versuchen zu überzeugen.

Over ich glaub das hast du falsch verstanden, Loopy war den ganzen Tag nicht im Gespräch meinst du der Seher hat ihn gescannt, Wolf gesehn und dann erst kurz vor der Lynchung den Namen in die Runde geworfen.. oder drauf gewartet bis jemand anderes den Namen mal nennt um dann mitzustimmen, das glaub ich einfach nicht, weil der HD ziemlich stark in so einer kleinen Runde ist.

Over
ja! auch aus diesem grund stimme ich auf Loopy! Wenn der HD schon angezweifelt wird, dann ist das wie gesagt nie gut!
Over
wenn es dir doch klar vor augen liegt, dass der HD schon angezweifelt wurde und damit wohl klargemacht sein dürfte, dass dieser böse ist?
Es heißt noch lange nicht, wenn man angezweifelt wird, dass dahinter dann ein Wolf steckt, das können genauso gut wölfe sein, die sich ein gutes/einfaches Lynchopfer suchen. Und dann ein paar unwissende DBs die den Wölfen glauben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum