Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 18:16

ich hatte mich verschrieben melody, hab ich doch schon gesagt :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 18:22

@ Mel

was häst du von over ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 10.04.2012 18:24

wer ist over? er schweigt sich so durch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 10.04.2012 18:25

Huh, wieder da... Gleich alles nachlesen^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 10.04.2012 18:25


Prof
FAZIT: Alles in allem seh ich hier nix großartig verdächtiges...Was ein bisschen gegen ihn spricht ist der kleine Widerspruch mit dem Davidwolf... Da David für mich inzwischen raus ist (glaube da was interessantes gefunden zu haben), bleiben sky oder over. Sama widerspricht sich ein bisschen, das ist alles. Ihn seh ich eigentlich nicht als Wolf... Könnte mir vorstellen mich für Sky zu entscheiden, habe ja in meinem letzten Post geschrieben, warum ich sie merkwürdig finde.
Da können gut die Wölfe David und Sama sein und zwei DBs zum lynchen. Sama muss aber nicht Wolf. Kann mir da auch noch einen DB vorstellen.

Prof
Macht David für mich nicht unbedingt zum Wolf, als Wolf kenn ich ihn agressiver. Siehe HSS Dezember, wo er mich tagelang unbedingt lynchen wollte.
Noch eine Aussage über David, die als Mitwolf gut möglich ist!

Prof
@over: meh... warum machst du überhaupt so ne Liste? die sagt mal nix aus...nur bei allen ein paar allgemeine Sätze und dahintergeklatscht ein "kein Lynch"
Over ist höchstwahrscheinlich im Dorf. warum sollte man so was fragen als Mitwolf und an Tag eins als lynch in Erwägung ziehn.

chilli
Es bedeutet, dass ich David durch dieses Spielverhalten nicht in Richtung Wolf rücke. In Richtung dorf, jedoch auch nicht. (In Richtung Dorf nicht, weil ich ihn in Ashgurs Spiel auch eher auffällig, aber nicht gerade wölfisch fand. Aber da ar er ja ZM und konnte eigentlich machen as er wollte. Ist also nicht zu vergleichen.)
Spricht auch für David Mitwolf, der aber noch nicht sofort ins Dorf gestellt wird, aber auf ihn gestimmt wird nicht!

Sama
Da ich dann weg muss will ich schon mal einen Pfeil setzen:
Over Die Tatsache dass er Internetprobleme hat machen es schwer ihn gut einzuschätzen, aber ich finde es seltsam dass es dennoch so still um ihn geworden ist. Meistens nutzen die Wölfe so einen Fall um demjenigen entweder einen Pelz unterzujubeln oder sich zu saven. Da zu Over mittlerweile so wenig gesagt wird halte ich ihn daher für einen Wolf. Dazu kommt noch, dass er bereits an Tag Eins verdächtigt wurde; von Leuten die entweder DB sind oder die ich für DBs halte. Lokanos benimmt sich ziemlich komisch, aber komisch muss nicht gleich Wolf heißen. Außerdem beteiligt er sich gerade sehr stark. Randalf wäre für mich ein akzeptabler Notfalllynch.
Das kommt jetzt nicht grade dörfrisch für mich rüber. Der Prof hätte over auch am ersten Tag als alternative gelyncht.. Sama seh ich nach diesem Beitrag als möglichen Wolf!
Momentan sind einige im Gespräch die gut Wölfe sein können, aber Sama wählt jemanden, der heute noch gar nicht im Gespräch war..
Sama
Da zu Over mittlerweile so wenig gesagt wird halte ich ihn daher für einen Wolf.
Naja zu einigen wurde nicht mehr viel gesagt und/oder sind nicht sehr aktiv, das sit nicht nur over.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 18:28

Ich frage mich nur ob der Prof einen DB so in Schutz nehmen würde


Ich will nicht ausschließen, dass David Wolf ist, aber es steht für mich auch nicht sicher fest.

Over ist höchstwahrscheinlich im Dorf. warum sollte man so was fragen als Mitwolf und an Tag eins als lynch in Erwägung ziehn.

- Chilly

Warum nicht einen Mitwolf opfern, der eh inaktiv ist ?


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 10.04.2012 18:41

Prof
Könnte mir vorstellen, meine Stimme auf einen der vier (Loka, Over, Mondi, Randalf) zu setzen
Am zweiten Tag, ist Over schon wieder dabei.
Loka hatte da schon zwei Stimmen und chilli schon drei. Ich glaube da wurden alternative DB lynchs gesucht.
Da over ja schon bei einigen verdächtig war, dann kann mans ja mal versuchen.

kann auch alles Mitwolf sein, glaub ich aber nicht dran.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 18:42

kann auch alles Mitwolf sein, glaub ich aber nicht dran.

- chilly


also ich bezweifle aber, dass er da 4 DB's stehen hat.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 10.04.2012 18:45

wieder da und am nachlesen ...........

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 10.04.2012 18:51

Ich schätze mal, dass dann eher ein Wolf darunter sein wird, auf den man eher verzichten kann als auf chilli.
Da wären eigentlich alle 4 möglich..
Okay also ist over nicht so sicher Dorfi wie ich gedacht hab..
Da bleiben dann noch Randalf, Loka und Over als ein bis zwei mögliche Wölfe.
Mondi glaub ich nicht.
Dann muss ich nochmal nachlesen wer von den drei am ehesten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum