Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 19:05

in welchem spiel wird denn der HD grundlos angeklagt, wenn er gut ist?

- Over

es hängt nicht mit dem Posten sondern mit dem Spieler zusammen und ich wurde bisher in jedem Spiel angeklagt oder zumidnest verdächtigt, unabhängig von meiner Rolle ;)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 04.04.2012 19:08

Bei mir warst du gestern nicht weiter verdächtig aus Gründen die ich leider nicht nennen darf (loopy)

Okey, sagst du mir nach dem Spiel warum ich nicht verdächtig war?


Ich weiss nicht auf wen ich stimmen soll und bin zimlich müde und krank. :( Ich lege mich dann ins Bett.
Ich enthalte mich heute.  Enthaltung

Loopy: 2 (overflow92, Tenebra)
Overflow: 3 (chilly, Loopy²) 
Enthaltung: 1 ( Jesi)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Tenebra am 04.04.2012 19:16

Das in der letzten Nacht nicht der Verfluchte getroffen wurde hätte ich genauso gut sagen können ... Habe ich ja sogar nur bei mir ist es anscheinend kein Rollenwissen (loopy)

Wirklich?
Ich hab mir grad noch mal alles durchgelesen...hab keine Stelle gefunden, in der du ausdrücklich sagst, dass du denkst/weißt wie auch immer dass der Verfluchte nicht gebissen wurde.
Angenommen, du hättest das wirklich gesagt...dann wäre wenigstens klar, dass der Wolf auf jeden Fall unter euch beiden zu finden ist, denn ihr beide könnt es nicht wissen und gleichzeitig beide gut sein! Es sei denn, einer von auch wäre die Hexe, der andere der harte Bursche/Alte oder so was...aber dann würdet ihr euch ja nicht gegenseitig aufs Dach steigen. Mmh.

Das wissen, was du dem Over nämlich unterstellst, sehe ich bei ihm nicht ... und wenn du dir die Mühe machen würdest nochmal nach dem Lynchpost zu lesen könntest du diese auch einfacher zuordnen! (loopy)

Ich mache mir die Mühe. Ich les schon andauernd alles durch.

ich habe nie gesagt es zu wissen! ich habe nur gesagt dass ich es denke! und ich denke es weiterhin! denk nach ;) (over)

Ich sehe das Wissen hier auf jeden Fall!

Letzte Nacht wurde er auch ganz bestimmt nicht angegriffen, warum sollte Mad jemanden töten, der voll und ganz auf ihrer Seite stand ? (loopy)

Das scheinst du ja ziemlich genau zu wissen. Ich darf daran erinnern, dass wir zwei Wölfe haben. Und auf deiner stand Over ganz sicher nicht!

Damn, einer von euch beiden lügt hier dass sich die Balken biegen, und einer von euch beiden ist Wolf, da bin ich mir mittlerweile zu ungefähr 80% sicher.
Ich bin auch zu 60% immer noch davon überzeugt, dass der Wolf Loopy ist...die Gefahr ist zu groß.
Selbst wenn wir Loopy lynchen würden und Over der Wolf wäre, könnte Loopy den HD-Posten an einen abgeben, der mit großer Wahrscheinlichkeit DB ist...Jesi zum Beispiel, oder Shin oder auch ich.
Wenn wir aber Over lynchen, Loopy der Wolf ist und heute Nacht wirklich den Verfluchten erwischt (vorausgesetzt, dass dieser noch nicht gebissen worden ist) dann haben wir morgen Stimmengleichheit. Das risiko ist mir einfach zu hoch!
Oder aber noch schlimmer, wir lynchen den DB Over, der Verfluchte ist schon gebissen, heute Nacht stirbt noch einer. Die Wölfe haben drei Stimmen, das Dorf noch zwei, und damit hätten sie dann morgen schon gewonnen!

Jesi, was in aller Welt machst du da???
Jetzt kriegen wir den Loopylynch nicht mehr durch!!
Boah nee. -.-

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.04.2012 19:18

von chilly: Es heißt noch lange nicht, wenn man angezweifelt wird, dass dahinter dann ein Wolf steckt, das können genauso gut wölfe sein, die sich ein gutes/einfaches Lynchopfer suchen. Und dann ein paar unwissende DBs die den Wölfen glauben.

nein das muss es natürlich nichts heißen, wenn man nicht HD ist!

Wenn man HD ist und dieser angezweifelt wird, vor allem wie du sagst, dieser bei 8 spielern eine sehr starke rolle hat... wäre es da nicht unsinnig den HD einfach so ohne rollenwissen anzuklagen? das sollen dann die leute machen, die es besser wissen! wenn der HD fürs dorf spielt ist es unsinnig ihn anzuklagen! wenn er jedoch wolf ist, und man bei 8 spielern von nur 2 wölfen ausgeht, dann muss dieser schnellstmöglich beseitigt werden.

von Loopy: es hängt nicht mit dem Posten sondern mit dem Spieler zusammen und ich wurde bisher in jedem Spiel angeklagt oder zumidnest verdächtigt, unabhängig von meiner Rolle ;)

Ich finde davon hängt es schon ab! Der HD wird anders behandelt als ein Spieler mit nur einer Stimme. Kommt in den ersten Tagen nichts gegen den HD, wird er wohl save sein. Bei einem Spieler mit einer Stimme ist dies nicht der Fall. Insofern ist der HD doch eine Möglichkeit, sich als Dorfbewohner möglichst schnell und in einer frühen Phase des Spiels abzusichern.

sollte er wolf sein ist das halt so und er müsste schnellstmöglich gelyncht werden!


@jesi: deine enthaltung finde ich gerade etwas blöd um ehrlich zu sein! damit machst du es dir viel zu leicht meiner meinung nach!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.04.2012 19:26

Over
wäre es da nicht unsinnig den HD einfach so ohne rollenwissen anzuklagen?
Was sollen denn die DBs ohne Rollenwissen machen? Warten bis irgendwas passiert, da den Seher vermuten und dann mitstimmen..
Wenn das nunmal der Hauptverdächtigste ist egal ob HD oder nicht, dann klagt man den auch ohne Rollenwissen an.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.04.2012 19:27

na toll und jetzt ist jesi offline.. und selbst wenn shin auf loopy stimmen würde stirbt der HD, falls es ihn gibt!

das war ja mal ganz großes kino! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.04.2012 19:28

anstatt HD sollte da sündenbock stehen ^^

mir stehen die haaren schon zu berge -.- 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 19:35

Tenebra ich tanze schon auf der Outing-Grenze und jongliere mit Worten rum, da ich zu meiner anderen Rolle auch nicht mehr sagen kan nals auf meinen Post nach der Lynchung zu verweisen

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Tenebra am 04.04.2012 19:45

Mh...ich hoffe dass ich da jetzt das richtige rauslese...
Ich bin gerade versucht umzustimmen...Loopy hat mich zwar keinesfalls 100% überzeugt, aber mir ist gerade eingefallen dass wir ja noch etwas in der Hinterhand haben.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.04.2012 19:46

Tenebra von mir aus könnt ihr mich auch Nachts töten, dass ist mir alle male lieber als lynchen, wenn du meinen Hinweis verstanden hast ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum