Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 23:09

Damit dürfte ja klar sein dass Nakanatic 100 % DB ist.
Echt Mist das Loopy tot ist, habe mich immer gern von ihm "inspirieren" lassen.

Das Event klingt echt gemein, dürfen wir erfahren worum es gegangen wäre @ HD ?

Das Runenbild sieht außenrum doch genauso aus wie das von letzter Nacht. Also hat wahrscheinlich wirklich nur das rote in der Mitte etwas zu sagen.
Man müsste nur noch dahinterkommen was . . .  

Ich bin jetzt erstmal im Bett und morgen erst nach dem Nachtpost on oder vieleicht kurz davor.

Gute Nacht 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 22:37

Ok, kein WW erwischt aber wenigstens einen Helfer. Hatte Loopy doch recht gehabt mit der Erster Therorie

Kann mich kaum noch wach halten aber will auch den Nachtpost nicht verpassen.

Für morgen habe ich mich übrigens abgemeldet das ich bis 22:30 unterwegs bin. Silver wird morgen die Rolle alleine übernehmen.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 22:16

Klar kann man das so sehen, aber nehmen wir jetzt mal an du wärst WW. Was könnte ich mir aufgrund deiner Aussage zu Mad denken? Meiner Meinung nach nichts (wenn du was hast bin ich auch mehr als sehr interessiert). Wenn das jetzt ,,jeder'' Wolf so handhabt, verlieren wir meiner Meinung nach eine wichtige Info-Quelle. -amber

Gib mir noch ein paar Spiele, dann hab ich vieleicht auch gelernt Infos zu geben die für euch wichtig sind.

Warum ich so oft schwanke hat meißtens den einfachen Grund dass ich mich schnell von andere Beeinflussen lasse und immer das "Yes er hat recht" denken habe. Bin den ganzen Tag meine Liste am umschreiben.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 21:40

Uba Man soll aus deiner Überlegung etwas über andere Spieler erfahren, dass war bei der Aussage meiner Meinung nach nicht gegeben. -amber

ich schreibe einfach was mir auffällt und entweder du sagst "Yes" er hat recht oder du sagst " alles Käse "und machst dir andere Gedanken.

 
Die Begründung ist trotzdem absoluter Käse... -Mali
Siehe 5 Zeilen weiter oben.
Ganz ehrlich, um genau zu erkennen was wölfisch ist und was nicht kenne ich mich zu wenig aus und hab zu wenig Zeit.
Daher schaue ich einfach was mir komisch vorkommt und was mich stört und nenne das hier.
Vieleicht gibt es jemanden der genau das auch komisch findet und dem ich damit helfen konnte.
In meinem ersten Game habe ich mich immer geziert eine Liste abzugeben weil ich einfach keine Ahnung habe und wurde dazu gedrängt. Seitdem gebe ich immer Listen ab und werde jedesmal auseinandergenommen.
Das Leben ist halt hart.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 21:16

Xaltl haben auch noch ihre alten Avas -amber

Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, ich habe alle Avatare nachgesehen um einen besseren Überblick zu bekommen. Bei den beiden ist jeweils ein total verpixeltes Bild drinne, so dass ich mir nicht sicher war ob das mit dem schlechten Bild vieleicht für dieses Spiel absicht ist.

Xaltl bedenkst du hier bei immer noch nicht? -amber

Was bringt es dir wenn du in einem deiner Posts 2 mal dasselbe ansprichst???
Erklärung siehe oben

Neutral? Hattest du sie nicht bei wölfisch? -amber
Nein, nie! Erste Aussage von mir war Neutral mit einem Hauch Wolf und daraufhin fing die Kommunikation mit Mamoko an.

Ist sie noch immer, aber ihr seid erstmal Neutral. Der Hauch Wolf kann aber eben auch schnell in Hauch Dorf oder komplett Dorf umschwenken. Uba
Was soll man mit so einer Aussage machen? -amber

Damit machen sollst du gar nichts, ich habe meine erste Einschätzung abgegeben und weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst. Habe die beiden Neutral mit dem Hauch Wolf weil bisher wenig bis nichts kam und wenn jetzt spielrelevante dinge kommen dann kann ich mir ne besser Meinung bilden und denke vieleicht anders.


Na wir sollten doch ähnliche Avars haben ;) -Silver

Vieleicht zu ähnlich? werde mir was ausdenken deshalb.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/runenftwija8h.png -Silver

Wow, habe heute so lange gesucht und sowas nicht gefunden. Werd ich mir später genauer ansehen.

öööhm... Nein. Die "Erster" Diskussion war ja aufs Spiel bezogen, anders als zum Beispiel das Käsespiel. - Mali2000

Ist mir schon klar, aber nachdem jeder seine Meinung dazu gesagt hatte und irgendwann nur noch wiederholungen kamen fand ich es mühsam mich durch die ganzen Seiten zu kämpfen.

Wenn du zu den restlichen Teams noch keine Einschätzung abgeben kannst, warum kannst du dann zu Naka und Loopy schon neutral sagen, aber zu den anderen nicht? Denn die siehst du ja auch neutral. Und warum du Mamoselle eine Wolfstendenz gibst verstehe ich auch nicht. Auch deine erklärung finde ich nicht gerade besser. Du gibst den beiden also zusammengefasst eine Wolfstendenz, weil Mamo erst spät geschrieben hat, und weil sie kein ähnliches Profilbild haben?! Dafür verdienst du eigentlich nen Pfeil... -Mali2000

Ich kann zu Teams bei denen ich schon was gelesen habe eher Neutral sagen als Teams die mir nicht so im Kopf sind.
Loopy und Naka springen bei mir die ganze Zeit zwischen Wolf und Dorf hin und her, daher bei Neutral.

Die Wolfstendenz bei Mamoselle habe ich zur genüge und vor allem dingen mit dem Team bereits geklärt und freue mich wenn ich die beiden aktiv im Spiel sehe.

So wirklich aktiv fand ich dich bis da nicht wirklich... -Mali2000

So langsam hab ich einfach keinen Lust mehr mich in jedem Spiel zu rechtfertigen weil ich nur Abends online komme da ich Job und Familie habe und WWO da einfach eine niedrigere Prio hat.
Ich lese wenigstens den ganzen Tag wann immer ich kann mit und Poste nicht bei nem Game was am Samstag startet meinen ersten Beitrag am Montag morgen. Ich schreibe im Durchschnitt ca. 10 Posts am Tag, mehr ist einfach nicht drinne.
Sorry.

Also die Bösen (Also Wölfe) "verzerren" ja eine Fähigkeit. Das Bild heißt Verräter. Hmm. Ausrufezeichen. HD(?). Setzt sich alles nicht so richtig zusammen. Verrat ist das in diesem Spiel negativ zu sehen? Die Bösen spielen gegen die Grauenvollen. -Raidho ( Raivid )
Willst du damit sagen dass der HD kein Verräter sein kann? Liest sich für mich grade ein bisschen so???

Boa, Silver oder/und Uba: Kann nicht einer von euch wenigstens eine andere Farbe nehmen? Ich komm da komplett durcheinander. -.- -Neo
Erledigt, hab mal die Farben invertiert

also ich hab da ne Liste schriftlich vor mir liegen und kann da (auch ohne Ava oder Sig) unterscheiden, wer zu welchem Team gehört. Bin mir grad nicht sicher, ob diejenigen, die sich keine Liste und dazu Notizen machen, eher wölfe sind, die das nicht so brauchen. Schick ab und Kommentare gleich im Einzelnen -Shatala
Die hab ich auch, extra neben auf nem zweiten Monitor Excel offen für Notizen und mit der Spielerliste.
Finde es trotzdem manchmal sehr verwirrend. Grade wenn Spieler mit alten Namen (Hermes) angeredet werden.










 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 14:35

haha, mamoko.
Wenn du wüßtest wieviele Infos ich noch habe.

So, ich melde mich jetzt bis ca. 20 Uhr ab.
 Familienleben startet jetzt (Kinder abholen etc.)

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 14:26

@ mamako,
ja ich war erfolgreich, 5 Kisten aus dem Gästeklo in den Keller verbannt und jetzt kann man da sogar wieder sein "Geschäft" erledigen.

Ich denke nachdem wir uns jetzt wieder lieb haben können wir gemeinsam den Grauenvollen das Leben schwer machen.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 14:17

uba hat es dir die sprache verschlagen??

Nein Mamoko, hab nur grade mal etwas aufgeräumt.

 
eben war unsere gruppierung noch hauch wolf. jetzt nicht mehr oder was??
Ist sie noch immer, aber ihr seid erstmal Neutral. Der Hauch Wolf kann aber eben auch schnell in Hauch Dorf oder komplett Dorf umschwenken. Das ist nur die erste Einschätzung.
Es kommt nicht drauf an wieviel jemand schreibt, sondern was der Inhalt ist und was ich dann aus dem Inhalt mache.

Pissig oder verteidigen kommt bei mir aufs selbe raus. Schon komisch, wenn ich in den letzten Spielen mal "pissig" war dann wurde ich sofort als Wolf gesehen aber alle anderen dürfen das immer. 

Ich verstehe auch nicht warum du pissig bist, ich sagte meine Einschätzung und warum ich euch bei Neutral mit Hauch wolf habe und was mir nicht passt.

Sei einfach ab jetzt aktiv und mit gutem Inhalt dabei und schon kann ich meine Meinung ändern. Und solange die anderen meine Meinung nicht teilen musst du dir doch gar keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Uba
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 13:37

Hmmmm, hat was, David.

Wußte nicht dass sie auch nicht online war seitdem.  Kann ich auch nirgendwo sehen, oder?
Oder weißt du genau dass sie seit Samstag Abend nicht on war?

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 13:26

Liebe Mamoko,
der Hauch Wolf kommt daher dass  du das erste mal heute um 9 Uhr etwas geschrieben hast und Maddy erstmal postet bevor sie liest und merkt das das Spiel schon lange läuft. Dabei sieht man schon am ersten Post vom SL wann das Spie gestartet hat.

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.
Und das du direkt jetzt in Verteidigungsstellung gehst macht es nicht besser.
Aber noch habe ich Hoffnung dass jetzt mehr kommt und dann gehts vieleicht auch Richtung Dorf.

Und die erster Diskussion mag vieleicht noch nicht vorbei sein, denke aber nicht das es da noch große Änderungen gibt.
Jeder hat seine Meinung dazu gesagt und denke nicht das sich da was ändern wird.

LG
UBAKUR 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite