Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 14:26

@ mamako,
ja ich war erfolgreich, 5 Kisten aus dem Gästeklo in den Keller verbannt und jetzt kann man da sogar wieder sein "Geschäft" erledigen.

Ich denke nachdem wir uns jetzt wieder lieb haben können wir gemeinsam den Grauenvollen das Leben schwer machen.

LG
Uba 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 22.04.2013 14:27

Kann mir wer mal beim Sortieren helfen?

AMLI (mali2000 & Amber) - hier bleibt einfach nix bei mir hängen...
NELFIN (Woelfin_78 & Neo) - Wolfspärchen eins für mich
TEMPATALA (TemplerHexlein & Shatala) - bemüht, aber irgendwie noch zu undurchsichtig für mich
NAKANATIC (LoopyandLunatic & Nakatomy) -nicht meine Lieblingsdorfis, aber vermutlich schon in dieser Tendenz unterwegs
UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba) - verdächtig
TALES (Feles & Tambudarana) - Wolfspärchen zwei für mich
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko) - müssen erstmal was schreiben
RAIVID (David.R96 & Raidho) - dorf, dorfig, am dorfigsten. Und HD, das gehört auch unterstützt
BLAAN (Jan & Blauvogl) - schwierig, so wenig, dass es schon wieder wolfig wirkt
SHAOG (Shadow & Datalog) - da hoff ich mal, dass mehr kommt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 14:30

zu viele infos uba xDD

warum team neo ?? valt?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 22.04.2013 14:34

Ich bin derzeit in der Arbeit und kann das nicht belegen, ich werde heute Abend von zu Hause die betreffenden Stellen quoten, die mir da verdächtig vorgekommen sind.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 14:35

haha, mamoko.
Wenn du wüßtest wieviele Infos ich noch habe.

So, ich melde mich jetzt bis ca. 20 Uhr ab.
 Familienleben startet jetzt (Kinder abholen etc.)

LG
Uba 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 14:35

hmm ok..
würde ich zwar jetzt schon gerne wissen. aber ok.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 14:36

lass mal stecken uba xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 14:38

sprich maddy muss eigentlich bei dir im neutralem bleiben?????
Mamo
Das wird wohl kaum möglich sein wenn ich mir eine Meinung von ihr machen will. : D 
Bei mir ist es so, dass wenn ich ein starkes Gefühl in die eine oder andere Richtung, da oft was faul ist.
Wenn ich dagegen nur Tendenzen haben, ist das besser und oft auch ,,sicherer''. 

@Mamo Wieso bist du dir bei Loopy so sicher?

Ansonsten bleib ich eigentlich bei der Theorie, dass die Negativstimme eher gut ist, wenn sie öffentlich gemacht wird, aber ich muss da noch was überprüfen, dazu komm ich später noch.
David
Was hälst du von Mamos Überlegung, dass sie nicht wussten, dass es öffentlich gemacht wird und es deshalb erst so spät gesagt haben?

nene. Ne -1 Stimme kann schon gut eingesetzt werden.
Soo gut ist die Minusstimme bei einem Dorfi (der keinen sicheren andern Dorfi kennt) wohl nicht.
2*David
Ich finde den Meinungswechsel etwas seltsam. Einfach nochmal nachgedacht und dabei die Einschränkung gefunden? Oder wie kommt es jetzt dazu?

Ich hätt noch gern von allen ne Antwort zur Frage, ob ihr Blaan wegen der ganzen Geschichte verdächtig findet oder nicht.
David
Jein.
Je nachdem weshalb sie die Minusstimme erst so spät erwähnt haben. Finde da Mamos-Gedanken recht schlüssig wobei ich bei den beiden eher weniger einen WW vermute also vom Schreiben etc her. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, kann Jan diese Stimmbesonderheit wirklich einfach für Nebensache gehalten hat, aber da will ich jetzt auch nicht zu viel spekulieren.

@Jan(/Blauvogel) Wieso kam die Äußerung zur Stimme erst so spät? 

@David Ich denke die Überlegung zu den Wörtern ist ganz stimmig.

Ich würde generell eher von mehr WW als üblich ausgehen, da diese über Nacht niemanden töten können und man die 1/3 Regel nicht anwenden sollte.

Von Mamoselle kam noch zu wenig um irgendwas sagen zu können, mir ist heute morgen nur aufgefallen das Maddy noch ihren alten Avatar hat. Klingt jetzt erstmal nicht so interessiert am Spiel. Also Neutral mit Hauch Wolf.
Uba
Xaltl haben auch noch ihre alten Avas.

@alle Wie findet ihr Mamos Reaktion auf Ubas Aussage mit dem Profilbildändern?

@Wölfin Ich glaube in dem Event geht es darum, dass wenn man seine Stimme zu einer bestimmten Zeit setzt sie etweder doppelt oder gar nicht gewertet wird. Nur David und Raidho kennen glaube ich diese Zeiten.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.
Uba
Xaltl bedenkst du hier bei immer noch nicht?

Joa mein schlechtes Gefühl bei Uba wächst... Seine Argumente sind irgendwie nicht wirklich gut und meiner Meinung nach auch nicht haltbar. Wenn sich keiner Alternative bildet, könnte ich mich zu einem Pfeil hinreißen lassen. Habe da aber noch nicht mit Mali geredet.

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.
Uba
Neutral? Hattest du sie nicht bei wölfisch?

Ist sie noch immer, aber ihr seid erstmal Neutral. Der Hauch Wolf kann aber eben auch schnell in Hauch Dorf oder komplett Dorf umschwenken.
Uba
Was soll man mit so einer Aussage machen?



So ich bin jetzt auch eine ganze Zeit weg so bis 7 Uhr. Dann starte ich aber wahrscheinlich erst einmal mit ner Liste und lese dann nach was ich noch schaffe.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 14:46

@Mamo Wieso bist du dir bei Loopy so sicher?

amber

weil er von seiner reaktion und interaktion mit mali wegen der Erster sache absolut so gespielt hat, wie er es als dörfler macht. als ww würde es anders sein und er wäre nicht ganz so verbissen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Nakatomy am 22.04.2013 14:49

Sooooooo .. endlich wieder Zeit für dieses Spiel .. und ich sehe: 33 Seiten zum nachlesen - wobei wir mal festhalten, dass ich mich auf den Teil seit dem Nachtpost beschränke - den Rest kann mir dann der Loopy irgendwann erklären.


Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum