Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 13:26

Liebe Mamoko,
der Hauch Wolf kommt daher dass  du das erste mal heute um 9 Uhr etwas geschrieben hast und Maddy erstmal postet bevor sie liest und merkt das das Spiel schon lange läuft. Dabei sieht man schon am ersten Post vom SL wann das Spie gestartet hat.

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.
Und das du direkt jetzt in Verteidigungsstellung gehst macht es nicht besser.
Aber noch habe ich Hoffnung dass jetzt mehr kommt und dann gehts vieleicht auch Richtung Dorf.

Und die erster Diskussion mag vieleicht noch nicht vorbei sein, denke aber nicht das es da noch große Änderungen gibt.
Jeder hat seine Meinung dazu gesagt und denke nicht das sich da was ändern wird.

LG
UBAKUR 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 22.04.2013 13:30

Lol-
Uba, Mamo war wohl noch nicht mal online, falls du das meinst. Dann kann sie ihre Rolle auch nicht wissen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 13:37

Hmmmm, hat was, David.

Wußte nicht dass sie auch nicht online war seitdem.  Kann ich auch nirgendwo sehen, oder?
Oder weißt du genau dass sie seit Samstag Abend nicht on war?

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 13:39

der Hauch Wolf kommt daher dass du das erste mal heute um 9 Uhr etwas geschrieben hast und Maddy erstmal postet bevor sie liest und merkt das das Spiel schon lange läuft. Dabei sieht man schon am ersten Post vom SL wann das Spie gestartet hat.

uba
das war ich.

und ich  habe erst gepostet, weil ich sonst erst nach 2-3 stunden was geschrieben hätte. und das wäre blöd gewesen. meiner meinung nach.

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt.

uba

ein spiel findet nicht immer zur selben zeit statt.
und ich hatte ein anderes datum im kopf. wie bereits geschrieben.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.

uba

ich hatte es nicht gelesen, weil ich erst seit HEUTE on bin.
und maddy seither noch nicht da war.

Und das du direkt jetzt in Verteidigungsstellung gehst macht es nicht besser.

uba

ich muss mich nicht verteidigen. ich bin pissig.
und will was klar stellen.
das ist ein gewaltiger unterschied.

Aber noch habe ich Hoffnung dass jetzt mehr kommt und dann gehts vieleicht auch Richtung Dorf.

uba

ach man muss nur viiel schreiben und schonb kommt man bei dir ins dorf?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 22.04.2013 13:39

@uba:

Wußte nicht dass sie auch nicht online war seitdem. Kann ich auch nirgendwo sehen, oder? Oder weißt du genau dass sie seit Samstag Abend nicht on war?
Klar kannst du das sehen - steht ja in den Benutzerprofilen bei Zuletzt Online: ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 13:40

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

uba

hmm habe ich was verpasst??

eben war unsere gruppierung noch hauch wolf.
jetzt nicht mehr oder was??

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 14:04

das schweigen der lämmer...

es sind einige online. und keiner hat was zu sagen??

uba hat es dir die sprache verschlagen??

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 14:10

Nakanatic sowieso Tendenz Wolf momentan. Das liegt grade an beiden Teilen. - David

Warum?

Irgendwie bist ja fast schon bösartig. Letztes Spiel warst ja zahm wie ein Lämmlein. - Neo zu Valtl

Was schließt du jetzt daraus?

Blaan und Ubakur - da zu unerfahren (vor allem bei Sonderspielen) - Shat

Ich bin deiner Meinung nach auch zu unerfahren?

Amli und Nakanatic eher kein Team - David

Würde ich zustimmen - Shad

Heißt das, einer böse, einer lieb? Oder einfach nur beide nicht zusammen böse?

Und das mit 1 von 20 mal...Es gab nach dem Halloweenspiel, wo also Blacks Theorie bekannt war (bis Spiel 127, also Ende das Friedhofs): -5 Spiele, wo jemand Gutes "erster" oder etwas, das sehr stark in die Richtung geht, gepostet hat. -4 Spiele, wo jemand Böses „erster" gepostet hat. -13 Spiele, wo keiner „erster" gepostet hat. - Tam

Boah Tam, du Ninja^^

OT
@Datalog: ich mag deine Signatur ;)
OT Ende

^Boar, das nervt so nen nonsense die ganze Zeit von dir zu lesen - bring doch mal was spielförderlliches. - Feles über Loopy

Mmh, stimmt schon ein wenig. Ich lass das Thema jetzt einfach sein.

Du kannst uns vertrauen! - Wölfin

Klasse

jetzt bitte ich darum, dass alle (auch ich selber) mal wieder auf einen normalen, einem Internetforum angemessenen Ton zurückkommen. Provozierende Äußerungen haben weder auf der einen, noch auf der anderen Seite was zu suchen. Dabei sollte man allerdings die Worte des anderen auch nicht überinterpretieren. - Tam

*Like*

Stand S.20

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 14:17

uba hat es dir die sprache verschlagen??

Nein Mamoko, hab nur grade mal etwas aufgeräumt.

 
eben war unsere gruppierung noch hauch wolf. jetzt nicht mehr oder was??
Ist sie noch immer, aber ihr seid erstmal Neutral. Der Hauch Wolf kann aber eben auch schnell in Hauch Dorf oder komplett Dorf umschwenken. Das ist nur die erste Einschätzung.
Es kommt nicht drauf an wieviel jemand schreibt, sondern was der Inhalt ist und was ich dann aus dem Inhalt mache.

Pissig oder verteidigen kommt bei mir aufs selbe raus. Schon komisch, wenn ich in den letzten Spielen mal "pissig" war dann wurde ich sofort als Wolf gesehen aber alle anderen dürfen das immer. 

Ich verstehe auch nicht warum du pissig bist, ich sagte meine Einschätzung und warum ich euch bei Neutral mit Hauch wolf habe und was mir nicht passt.

Sei einfach ab jetzt aktiv und mit gutem Inhalt dabei und schon kann ich meine Meinung ändern. Und solange die anderen meine Meinung nicht teilen musst du dir doch gar keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Uba
 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 14:21

Nein Mamoko, hab nur grade mal etwas aufgeräumt.

uba

ach so
und erfolgreich gewesen?^^

Ich verstehe auch nicht warum du pissig bist, ich sagte meine Einschätzung und warum ich euch bei Neutral mit Hauch wolf habe und was mir nicht passt.

uba

nur war der grund absoluter mist.


Sei einfach ab jetzt aktiv und mit gutem Inhalt dabei

uba

ich werde so aktiv sein wie es möglich ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum