Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 22:09

Ansich Ubakur, da gemeinsame Liste, ist aber wurscht. Tempatala passt da nicht.
neo

also entweder es liegt echt an meiner müdigkeit, oder ich kappiers so auch nicht... magst das genauer erklären, was damit gemeint ist?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 22.04.2013 22:10

Neo, du Ninja

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 22.04.2013 22:10

Ja, sorry Wölfi. Wurde gerade selbst überrascht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 22:12

Tales

Wobei ich Angst hab.. war ja jetzt ziemlich lahm.. hmpf. und wo bleib davidchen?

Tales: 5 (6) (Nakatic, Xaltl,Amli, Nelfin, Shaog)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 1 (Tempatala,Tales)-(Saan)
Nelfin: 1 (Ubakur)

siehst ja gut aus.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 22.04.2013 22:13

Ich bin nach wir vor der Meinung dass Tales DB ist... aber Jan sieht das anders und ich will ihn nicht einfach überstimmen. Ist blöd wenn man kaum Zeit hat ins Spiel zu kommen und sich nebenbei noch mit seinem Partner absprechen muss. Ab Morgen sind wir uns dann hoffentlich einig.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 22.04.2013 22:13

Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen.
Kurz vom Handy aus.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 22.04.2013 22:15

Hmmm... wenn wir vorhin mit der Rune nicht recht hatten bei Sar (hatten wir bei Sar eingeschickt - Rätselslösungen sollen ja bestimmt nicht hier präsemtiert werden), dann sterben wir vielleicht jetzt - mal sehen.

Ansonsten dem Dorf noch viel Glück... naja, was wollt ihr uns auch immer so früh lynchen (aber bin ich ja gewohnt).

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 22:16

Klar kann man das so sehen, aber nehmen wir jetzt mal an du wärst WW. Was könnte ich mir aufgrund deiner Aussage zu Mad denken? Meiner Meinung nach nichts (wenn du was hast bin ich auch mehr als sehr interessiert). Wenn das jetzt ,,jeder'' Wolf so handhabt, verlieren wir meiner Meinung nach eine wichtige Info-Quelle. -amber

Gib mir noch ein paar Spiele, dann hab ich vieleicht auch gelernt Infos zu geben die für euch wichtig sind.

Warum ich so oft schwanke hat meißtens den einfachen Grund dass ich mich schnell von andere Beeinflussen lasse und immer das "Yes er hat recht" denken habe. Bin den ganzen Tag meine Liste am umschreiben.

 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 22.04.2013 22:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2:

Lange war also diskutiert worden, wie diese Heldengruppe mit ihren ach so tollen Waffen geschlagen werden konnte. Schließlich versicherte man sich, dass ein Hinterhalt am Eingang genau das richtige wäre. Doch wer sollte es wagen? Schließlich wurde X überzeugt:

 

Tempatala: „ Wie wäre es mit euch Raivid, nachdem ihr so überzeugend gegenüber dem Meister wart."

Raivid: „ Ich persönlich glaube nicht, dass ich einer solchen Herausforderung gewachsen bin wie ihr."

Blaan: „ Ich muss hier Raivid zustimmen. Er ist schlecht. Für einen Hinterhalt wäre doch Tales wie geschaffen?"

Mamoselle: „ Ist das nicht ein wenig zu gefährlich für euch? Ich meine, seid ihr dem wirklich gewachsen Tales?"

Tales: „ Natürlich. Manche mögen sich hier verkriechen, wenn es hart auf hart kommt! Ich aber nicht."

Xaltl: „ Wahre Wort mein Freund und wie ich euch kenne gehört ihr nicht zu diesem Pak!"

Nelfin: „ Aber die legendären Waffen? Ist das überhaupt möglich?"

Nakanatic: „ Willst du damit andeuten, dass du Tales für nicht würdig erdachtest? Du willst dir doch nur die Ehre selbst holen!"

Tales: „ Das wird nicht passieren. Schon bald wird der Ruhm mir gehören!"

Ubakur: „ Aber gehe mit Bedacht vor! Das ist eine heikle Angelegenheit."

Shaog: „ Willst du ihm jetzt auch noch vorschreiben, was er zu tun hat. Aber mal wieder zu feige selber zu gehen. So kennen wir dich."

Amil: „ Lassen wir das jetzt! Tales wird dieses Problem aus der Welt schaffen und es ist mir ehrlich gesagt egal wie und wenn ihr klug wärt, dann wäre es euch auch gleichgültig. Das Ergebnis zählt."

Nach diesen Sticheleien und Aufhetzungen, zerstreute sich die Gruppe wider. Tales verließ Pandämonium in Richtung Eingang, doch als er dort ankam wurde er von den Helden überrascht. Sie waren schon in der Vorhalle.

Helden: „ Töten diesen Abschauen!"

Tales: „ Kommt meine Schrecken, vernichtet sie jetzt!"

[Epische Kampfszene hier einsetzen] Doch es kam, wie es kommen musste: Ein Pfeil aus reinem Licht durchdrang X Abwehr nach wenigen Sekunden des Kampfes und sein Körper fiel sterben zu Boden.

Helden: „ Weiche Monster! Du bist besiegt!"

Tales: „ Nein... unmöglich... ich bin doch... der Lord.... Verräter..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lynchstimmen:

Tales: 5 (Nakatic, Xaltl, Amli, Nelfin, Shaog)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 1 ergibt sich aus 2 (Tempatala,Tales) Minus 1 (Saan)
Nelfin: 1 (Ubakur)

Keine Stimmte (Raivid)

Durch geheime Veränderung ergibt sich:

Tales wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr spielt TALES, den Lord des Schreckens

Lord_des_Schreckens.jpg

Die Heerscharen der Unterwelt und Finsternis hatten seit jeher einen Anführer. Einer, der sich aus ihren Mitten erhoben hat – sei es durch Mord, Verrat oder Intelligenz. Das ist auch TALES' Geschichte. Noch heute plan er gnadenlos den Untergang ganzer Städte und seine Armee folgt seinem Wort, denn die Strafe für Verrat ist hart. Wer Macht will, sollte Opfer bringen – am besten andere als Opfer! Niemand ist vor deinen HINTERHÄLTIGEN Plänen sicher.... Oder?

Zwiespalt (Aktiv): Jede Nacht wählst du ein Paar aus, was sich von Nachtpost bis nach der Einreichung ihrer Nachtaktionen nicht absprechen darf, jedoch nicht zweimal dasselbe Paar hintereinander. Beide Spieler müssen das Ziel ihre nachtaktiven Fähigkeiten dem SL melden. Wenn verschiedene Angaben gemacht werden, so wird diese Nachtaktion blockiert.

Chaos als Mittel zum Zweck (Aktiv): Weil du mit den GRAUENVOLLEN spielst kennen sie dich, du sie aber nicht. Außerdem ist dein Paranoia-Effekt ebenfalls positiv. Sollten alle GRAUENVOLLEN sterben, kannst du trotzdem noch für ihre Partei gewinnen. (Das Spiel geht weiter)

(Paranoia - NICHT AKTIV): Du erfährst, welche Nachricht die getrennten Spieler beim SL einreichen 1:1 bis die Trennung endet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | (22/22) WL(2)

von David.R96 am 22.04.2013 22:21

Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen.
Kurz vom Handy aus.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum