Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 21:09

@Mad Ist aber schwierig das Ganze zusammen zufassen. Nichtmal Mamo?

Ja. ^^ Scheinst mich ja gut zu kennen.^^
Amber
Geht so.^^ Ich verstehe zum Beispiel nicht wieso du wenn es eh egal ist dann den mit den meisten Stimmen nimmst. Wolltest du nicht auffallen?

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 21:14

doch mamo mittlerweile schon, aber ich hätte es mir auch hier gewünscht..find das auch komisch, dass niemand drauf eingeht Außer dir,w as ich dir nun auch anrechne...




Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 22.04.2013 21:14

Mali ist irgendwie nicht da.

-amber

Ich war nur genau 5 Minuten Duschen xD

Aber ist ja ok so


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 22.04.2013 21:16

Xaltl haben auch noch ihre alten Avas -amber

Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, ich habe alle Avatare nachgesehen um einen besseren Überblick zu bekommen. Bei den beiden ist jeweils ein total verpixeltes Bild drinne, so dass ich mir nicht sicher war ob das mit dem schlechten Bild vieleicht für dieses Spiel absicht ist.

Xaltl bedenkst du hier bei immer noch nicht? -amber

Was bringt es dir wenn du in einem deiner Posts 2 mal dasselbe ansprichst???
Erklärung siehe oben

Neutral? Hattest du sie nicht bei wölfisch? -amber
Nein, nie! Erste Aussage von mir war Neutral mit einem Hauch Wolf und daraufhin fing die Kommunikation mit Mamoko an.

Ist sie noch immer, aber ihr seid erstmal Neutral. Der Hauch Wolf kann aber eben auch schnell in Hauch Dorf oder komplett Dorf umschwenken. Uba
Was soll man mit so einer Aussage machen? -amber

Damit machen sollst du gar nichts, ich habe meine erste Einschätzung abgegeben und weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst. Habe die beiden Neutral mit dem Hauch Wolf weil bisher wenig bis nichts kam und wenn jetzt spielrelevante dinge kommen dann kann ich mir ne besser Meinung bilden und denke vieleicht anders.


Na wir sollten doch ähnliche Avars haben ;) -Silver

Vieleicht zu ähnlich? werde mir was ausdenken deshalb.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/runenftwija8h.png -Silver

Wow, habe heute so lange gesucht und sowas nicht gefunden. Werd ich mir später genauer ansehen.

öööhm... Nein. Die "Erster" Diskussion war ja aufs Spiel bezogen, anders als zum Beispiel das Käsespiel. - Mali2000

Ist mir schon klar, aber nachdem jeder seine Meinung dazu gesagt hatte und irgendwann nur noch wiederholungen kamen fand ich es mühsam mich durch die ganzen Seiten zu kämpfen.

Wenn du zu den restlichen Teams noch keine Einschätzung abgeben kannst, warum kannst du dann zu Naka und Loopy schon neutral sagen, aber zu den anderen nicht? Denn die siehst du ja auch neutral. Und warum du Mamoselle eine Wolfstendenz gibst verstehe ich auch nicht. Auch deine erklärung finde ich nicht gerade besser. Du gibst den beiden also zusammengefasst eine Wolfstendenz, weil Mamo erst spät geschrieben hat, und weil sie kein ähnliches Profilbild haben?! Dafür verdienst du eigentlich nen Pfeil... -Mali2000

Ich kann zu Teams bei denen ich schon was gelesen habe eher Neutral sagen als Teams die mir nicht so im Kopf sind.
Loopy und Naka springen bei mir die ganze Zeit zwischen Wolf und Dorf hin und her, daher bei Neutral.

Die Wolfstendenz bei Mamoselle habe ich zur genüge und vor allem dingen mit dem Team bereits geklärt und freue mich wenn ich die beiden aktiv im Spiel sehe.

So wirklich aktiv fand ich dich bis da nicht wirklich... -Mali2000

So langsam hab ich einfach keinen Lust mehr mich in jedem Spiel zu rechtfertigen weil ich nur Abends online komme da ich Job und Familie habe und WWO da einfach eine niedrigere Prio hat.
Ich lese wenigstens den ganzen Tag wann immer ich kann mit und Poste nicht bei nem Game was am Samstag startet meinen ersten Beitrag am Montag morgen. Ich schreibe im Durchschnitt ca. 10 Posts am Tag, mehr ist einfach nicht drinne.
Sorry.

Also die Bösen (Also Wölfe) "verzerren" ja eine Fähigkeit. Das Bild heißt Verräter. Hmm. Ausrufezeichen. HD(?). Setzt sich alles nicht so richtig zusammen. Verrat ist das in diesem Spiel negativ zu sehen? Die Bösen spielen gegen die Grauenvollen. -Raidho ( Raivid )
Willst du damit sagen dass der HD kein Verräter sein kann? Liest sich für mich grade ein bisschen so???

Boa, Silver oder/und Uba: Kann nicht einer von euch wenigstens eine andere Farbe nehmen? Ich komm da komplett durcheinander. -.- -Neo
Erledigt, hab mal die Farben invertiert

also ich hab da ne Liste schriftlich vor mir liegen und kann da (auch ohne Ava oder Sig) unterscheiden, wer zu welchem Team gehört. Bin mir grad nicht sicher, ob diejenigen, die sich keine Liste und dazu Notizen machen, eher wölfe sind, die das nicht so brauchen. Schick ab und Kommentare gleich im Einzelnen -Shatala
Die hab ich auch, extra neben auf nem zweiten Monitor Excel offen für Notizen und mit der Spielerliste.
Finde es trotzdem manchmal sehr verwirrend. Grade wenn Spieler mit alten Namen (Hermes) angeredet werden.










 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 21:17

Oh man eben, weg und jetzt wieder einiges zu lesen.^^

erstens: wieso WILL ich bei euch kein grauenhaftes wesen finden? *verwirrt* Tem

*ugly* sollte eigentlich ->wirst<- heißen ;)
Und ja.. okay muss ich mich wohl mit abfinden.

ubakur, da sind mir beide spieler komisch (gut, bei tales auch) allerdings kann ich für meinen teil aus nem ubakur-lynch evtl. rückschlüsse auf shaog schließen. Tem

Was schließt du daraus wenn Ubakur DB?

Ich finde, amber und Shad trollen ein wenig viel über das, dass sie endlich einmal eher einer meinung sind...kenne ich von den beiden so nicht. Tam

Oh, und jetzt? Kannst du auch nicht kennen, weil wir uns nur mit gegenseitig mit Schlamm bewerfen.

Ich denke es wird mehrere Stimmen 0 geben. Tam

Wegen dem Event?

Ich verstehe die Frage schon finde sie nur nicht sinnvoll. (Und ich will Streit ; ) ) amber

Ich finde diesen Kommentar von dir gerade ziemlich unnötig.


Definitiv heute nicht lynchen: Raivid, Amli, Nakanatic

Aus spntanem Gefühl gerade eher weniger (:S): Tales und somit auch Saan  (sieht Data anders)

Rest überlegen Data und ich uns gerade, wobei wir uns derzeit bei Ubakur am Einigsten sind.


Kurz abschicken..komme gerade nicht hinterher ._.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 21:20

Du kritisierst an mir, dass ich mich nicht auf das Wichtige im Spiel konzentriere, konzentriest dich aber auch eher auf diese Runen.
tamy

schau mal auf die uhrzeit, wann ich mich auf die runen befasst hab, da war fast kaum wer dar, mit dem ich über das spiel schreiben hätte können und die runen gehören genauso zum spiel. klar hab ich mir gedanken drüber gemacht, weil ich gehofft hatte, dass man evtl. das team rauslesen kann, dass es erwischt hat oder welchen effekt es ggf. hatte. die runen bzw. die paranoia sind genauso bestandteil des spiels, wieso sollte ich mich nicht darauf konzentrieren, wenn gerade von den anderen nicht viel aktiv sind?

Ihr habt die Anmeldung nicht richtig gelesen, wiel ihr das mit dem stärken bzw. schwächen nicht wusstet.
tamy

ich hatte es gewusst, ich hab nur nicht dran gedacht gehabt, dass es die möglichkeit gibt, da die anmeldung schon etwas zurück lag und dazwischen einige normale werwolfspiele mit fresszwang auf der anderen seite gespielt hatte, da kam der gedanke eben erst, als ich es gelesen hatte.
wieso nimmst du dann genau mich und loopy raus, die anderen, die nichts von dem stärken und so gesagt haben und es ggf. auch nicht wussten, nicht? oder z. b. silver, die da ja gleich nachgefragt hatte?

sterben nachts jetzt überhaupt Leute, oder 'nur' durch die Lynchs?
wölfi

soweit ich das spiel verstanden habe, nur durch die lynchs, außer es gibt tötende fähigkeiten, dann können evtl. nachts auch leute sterben, aber wissen wir ja nichit.

Was schließt du daraus wenn Ubakur DB?
shad

dann rückt ihr weiter ins licht der verdächtigen, da ich ja ohnehin schon verdachtsmomente gegen data habe und das einzige was im weg steht und nicht so ganz reinpasst ist eben, dass ich dich und uba nicht in einem team sehe und uba für mich gerade verdächtiger ist (da beide verdächtig sind in meinen augen)

so und jetzt schnell absenden, bevor wieder wer ninjat und ich wieder nachlesen muss ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 21:21

Welche Rolle hatte er den letztes Mal? Jan

Seher, das ist ja das Geniale dabei xD

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 21:21

Was bringt es dir wenn du in einem deiner Posts 2 mal dasselbe ansprichst???
Uba
Ich hatte gedacht du hättest in der zwischen Zeit nachgesehen. Ich konnte ja nicht wissen, dass du so eine Annahme hast...(eigentlich hat Vatl auch geschrieben, dass er sein Profilbild nicht ändern will...)

Erste Aussage von mir war Neutral mit einem Hauch Wolf und daraufhin fing die Kommunikation mit Mamoko an
Uba
Wieso hat Mamoko dann das selbe angesprochen?

Damit machen sollst du gar nichts, ich habe meine erste Einschätzung abgegeben und weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Uba
Man soll aus deiner Überlegung etwas über andere Spieler erfahren, dass war bei der Aussage meiner Meinung nach nicht gegeben.



Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 22.04.2013 21:23

So langsam hab ich einfach keinen Lust mehr mich in jedem Spiel zu rechtfertigen weil ich nur Abends online komme da ich Job und Familie habe und WWO da einfach eine niedrigere Prio hat. Ich lese wenigstens den ganzen Tag wann immer ich kann mit und Poste nicht bei nem Game was am Samstag startet meinen ersten Beitrag am Montag morgen. Ich schreibe im Durchschnitt ca. 10 Posts am Tag, mehr ist einfach nicht drinne. Sorry.

-Uba

Hab ich ja nie gesagt. Finde es aber doof, dass du andere beschuldigst inaktiv zu sein, während du selbst auch nicht gerade der aktivste bist. Ich auch nicht, aber ich beschuldige andere ja auch nicht deshalb...
Du kannst mich übrigens Mali nennen^^

Die Wolfstendenz bei Mamoselle habe ich zur genüge und vor allem dingen mit dem Team bereits geklärt und freue mich wenn ich die beiden aktiv im Spiel sehe.

-Uba

Die Begründung ist trotzdem absoluter Käse...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 21:26

Ich finde diesen Kommentar von dir gerade ziemlich unnötig.
Shadow
Wenn du ihn unnötig findest wieso sagst du dann was dazu?  *Es beginnt! *

Der Lynch ist doch vorbei oder?


Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum