Suche nach Beiträgen von Juli05
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Juli05 am 04.07.2013 20:58Ich will Dave lynchen, aus den vorher genannten Gründen von mir (dass er bei er lynchung verräterisch ist und meiner meinung nach eben sehr aggressiv reagiert hat, und es nicht hinnehmen konnte, dass ein paar stimmen auf ihm waren.)
Deswegen Dave
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Juli05 am 04.07.2013 20:53Hier die gewünschte Dorf-Wolf-Liste:
Dorf:
templer (dörfische posts, finde ich jetzt nicht so super auffällig)
melody (sagt immer direkt ihre meinung, hat immer ganz genau begründet WARUM das alles... die begründungen sind immer nachvollziehbar)
So dazwischen (die ich nicht so gut einschätzen kann):
Schlendi ( weiß immer nicht so genau, was ich von ihm halten soll.eher dörfisch, nach bauchgefühl aber auch nur)
Fine (manchmal dörfisch, manchmal aber auch wölfisch, zu ihr fällt mir echt nicht soviel ein )
Wolf:
dave (ich finde seine lynchungen verräterisch, außerdem finde ich es scheiße, dass er erst rumjammert, er würde sich outen und so und jetzt outet er sich doch nicht.)
Shin (weiß die ganze zeit, wer auf jeden fall kein wolf ist (fine) kann das aber nicht so richtig begründen, dass ist halt sein gefühl )
Von Wolf zu Dorf:
dave
shin
fine
schlendi
meltem
von Juli05 am 04.07.2013 20:35ich finde dave einen hauch wölfisch , weil er sich bei der lynchung immer dem opfer anschließt quasi, dass schon am meisten stimmen hat (also das ist nicht immer so, erst stimmt er für jemanden neues und begründet, warum er ihn verdächtig findet, dann stimmen noch ganz viel andere für andere Personen, und dann stimmt er auch nochmal um, weil dann ja so gut wie klar ist, dass diese person dann auch gelyncht wird.)
kannst du mir vielleicht deine sicherheit erklären?
vielleicht weiß er (ich glaube ja, dass er wolf ist), dass black vielleicht auch ein werwolf ist, und hat deshalb nicht auf ihn gestimmt.
von Juli05 am 04.07.2013 16:45mach ich heute abend okay?
von Juli05 am 04.07.2013 16:42J: Sie ist anders.
von Juli05 am 03.07.2013 21:05drei wölfischten: fine, jan und schlendi dörfischten: tem, shin und mel
von Juli05 am 03.07.2013 20:54Meine Stimme geht auf Jan, weil ich (wie gesagt) das gefühl habe, dass er sich nur rechtfertigt und wehrt.
von Juli05 am 03.07.2013 20:46ich werde höchstwahrscheinlich jan lynchen, weil ich das gefühl habe, dass er sich versucht sich zu rechtfertigen. black ist für mich jetzt eher neutral, weil er sich gegen jan gestellt hat mit der aussage: jan stellt sich jetzt gegen das dorf, wäre er ein dorfi, hätte er nicht gefragt, warum er jetzt auf neutral eingestuft wurde (jetzt nicht so genau zitiert).
von Juli05 am 03.07.2013 14:19lol, 12 seiten mehr fertig mit lesen :)
seh ich auch so
Eher Dorf: Schlendi
Eher Wolf: Fine, Shin
Wolf: Jan, Black
Aber jetzt schreibst du ja auch nicht megaviel, sondern nur normal, aber da habe ich ja das gefühl, dass du dich immer viel rechtfertigst.
von Juli05 am 02.07.2013 20:58Ich stimme auf Jan, weil ich das Gefühl habe, dass er sich nur verteidigen möchte.