Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Juli05 am 02.07.2013 20:50Also für mich sind im Moment die Wölfe Jan (schreibt nicht soviel, das was er schreibt aber manchmal verdächtig), Chilly (so sanft, nicht so konkret), bei Fine und Blacklands bin ich mir nicht so sicher. Einer von beiden auf jeden Fall, vielleicht auch beide.
Siehst du nur 3 Wölfe weil du selbst einer bist(oder werwolfhelfer)??
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von melodymaxime am 02.07.2013 20:50sorry hab jetzt fine allein gelesen, aber hab nichts aber auch gar nichts verdächtiges gefunden.
es kommen Fragen, es kommen Ideen sie stellt bezüge zu vielen spielern her!
also ich kann auch im einstieg nichts finden.... ich hätte da bitte gern mal die exakte stelle und den verdacht zu...
vielleicht steh ich auf dem schlauch aber fine finde ich nicht verdächtig!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 20:54fine
du teilst meine meinung zu jan und wählst ihn dennoch so aus dem luftleerenraum?!
Hakuna matata von Mad
von chilly am 02.07.2013 20:55naja hat keiner nach gründen für keinen hd gefragt, warum sollte ich die nennen, wenn ich mich eh schon entschieden hab..
noch nen post zu mir..
keine ahnung, wie du da desinteresse oder wolfsgrinsen raushörst...
wenn du, fine und nai zwar schreiben, würde den hd machen, würde aber lieber noch warten oder so, sind das für mich keine richtigen hd-aufstellungen.
wie viel denn noch zu dem anfang, vorallem wenns eh meinen post betrifft und ich da dann nicht ganz so viel zu sagen kann.
Die tendenz dorf bei schlendrian und black kamen vom lesen und bei schlendrian aber abgeschwächter durch ratespiel
Das Schlendrian nicht vor Black in der Dorfliste steht, nie gesagt und bei der liste war keine reihenfolge ist btw sogar so, dass Schlendrian vor Black in der liste steht, aber immoment gehts/gings mir eh eher um den lynch.
mir kommts gerade ein bisschen festgefahren und jetzt nacher zeit schon gesucht vor..und vote immer noch nicht, mit so vielen gründen
Muss mir jetzt mal gedanken wegen der lynchstimme machen, weil ich gerade keinen plan hab. Die nicht lynchen leute von heute bleiben, also muss ich mir mal überlegen, ob shin, melody, fine oder juli wel ich nirgendwo von überzeugt bin und fluo wohl läuft.
von Juli05 am 02.07.2013 20:58Ich stimme auf Jan, weil ich das Gefühl habe, dass er sich nur verteidigen möchte.
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Schlendrian am 02.07.2013 20:59Gestern Nacht um 1 der Prolog und seit dem 6 Seiten? Euer Ernst? Mach mich ans Lesen.
Wölfisch
Vor allem hat sie mir bezüglich der 4 Seiten Dialog zwischen Sclendi und black aus der Seele gesprochen, mein Kopf wollte zwischendurch einfach abschalten
hmmm, das als einziger kommentar gefällt mir wie schon erwähnt nicht. Den Inhalt kommentieren und dann „meckern" wäre besser gewesen, kann aber auch nem dorfi passieren
Mit Schlendrian und MelodyMaxime eins, und zwar mein erstes, was auch noch ein Sonderspiel war. Erinnere mich also nicht mehr so wirklich an euch zwei.
Also meine HD Kandidaten: Mel, Chilly, Nahani-> momentan am ehesten
die kombi der beiden aussagen ist interessant. Wie kams dazu Fine?
Falls Fine Wolf, dann genau einer aus chilly und mel wolf, wahrscheinlicher chilly (dies ist nur in abhängigkeit dieses Zitates und nicht durch meine eigene Meinung vorher beeinflusst)
Black und Schlendi haben meiner Meinung nach auf den letzten Seiten nur geredet um zu reden, nichts woraus ich jetzt schlau werden könnte, aber das "flapsige" Verhalten von blacklands sehe ich eher dörfisch.
Meh, wie gesagt, inhalt war schon da. Genauer spezifizieren wo der unsinn war wäre gut. Die black dorfstellung ist in beide Richtungen interpretierbar. Jemand erfahrungen mit Fine? (wichtig vor allem wo fine wolf war)
@Schlendrian: Du hast Recht. Ich hab euch und eurer Angagement am Morgen wahrscheinlich nicht genug gewürdigt und werde auch das nochal lesen um vielleicht doch etwas zu verstehen und nachvollziehen zu können (Auch wenns vllt so klingt, das war kein Sarkasmus) Und warum ist Chilly = DB wenn Blacklands = Wolf ist?
Erster Teil ein bischen besser, die Nachfrage ist leicht zu machen in beiden Rollen, daher nicht zwingend wölfisch
lol, irgendwie bin ich in jedem meiner Spiele am Anfang eine der Hauptverdächtigen
irgendwas über klingelnde glocken ;)
Passt aber, da die Stimme von Jan kam, den ich auch recht auffällig und bei dem ich am ehesten von allen hier wölfische Tendenzen gesehen habe. Allerdings fand ich ihn in bisher in einigen Spielen alamierend, auch da, wo er kein Wolf war, kann also einfach mit seinem Spielstil zusammenhängen. Guter langer Post gerade von dir zu arbeiten.
Erster Teil ist meh, zweiter Teil scheint mir dörfisch
Und ja, ich hab den Schlendi-black Dialog nochmal nachgelesen, und ermüdent war für mich einfach zum Teil die Sprache und Aussagen, die nur euch beide betreffen. Und Unklarheiten daraus hab ich glaub in einem meiner letzten Posts hinterfragt, ist aus meiner sicht jetzt also geklärt. wen ich muss kan ich aber auch nochmal was dazu raussuchen.
Unterstrichenes ist wölfisch. kekse fürs warum
Mir ist einfach aufgefallen, dass ich an den ersten beiden Tagen eigentlich immer recht stark verdächtigt werde, heißt aber nicht, dass ich dann auch immer gelyncht wurde.
Hauch dörfisch
Fazit: durchwachsen, gerade der mangel an posts im moment schieben mich aber wieder richtung fine=wolf
Muss aber gestehen, dass Mel da grad über chilly was ganz gutes bringt, was diese weiter richtung wolf schiebt. Meine Stimme wird zu 90% am ende des tages auf einer der beiden landen
update nach F5:
korrigiere letzteres. Reicht mir vorerst ihr noch einen tag geben zu wollen:
chilly
weiteres F5: Seite 19 mach ich gleich, jetzt bin ich erstmal durch...
von melodymaxime am 02.07.2013 21:00@ all ich hab chilly dorfi auch wenns lang her ist nicht so verteidigend im kopf!
warum so krampfig... du sagst es doch selbst: ich hab doch gar keinen pfeil gegeben!
aber jetzt find ich ihn gut deshalb
chilly
@ schlendi
ich hätt gern ne chilly meinung von dir... gern anhand meiner punkte!
danke
Hakuna matata von Mad
von Fine10 am 02.07.2013 21:05@Mel: Luftleerenraum - lustiges Wort so zusammengeschrieben *merk*
Wars aber eigentlich nicht wirklich, ich hab schon den ganzen Nachmittag was gegen Jan, seine Rechtfertigungen, seine Posts zur HD-Wahl, und die Posts allgemein ohne groß spielfördernden Inhalt.
Lyncht mich, lyncht mich nicht; ich bin totmüde und geh jetzt!
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shin am 02.07.2013 21:09chilly
Ja ach, deshalb will ich da doch lynchen.
Und mit Julis Post von eben ergibt das:
Fluoxetin
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 02.07.2013 21:09Mehh, Fine, letzter Satz ganz schlecht.
Da kommen gleich die Geier.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."