Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Juli05 am 02.07.2013 20:50

Zwar war ich in den Spielen 139 und 140 böse, aber das sagt heißt nicht, dass ich mich als WW öfters aufstelle -jan
Okaay, aber woher soll man das immer so genau wissen?
Trotzdem fällt es mir normalerweise schwer einen Post abzuschicken, weil ich oft kurz darauf verdächtigt werde.-jan
ob du jetzt einen HD Post schickst oder einen von dir aus... das würde ja von der lynchung auch nicht so wirklich abhängen
Deine Gedankengänge während du etwas liest (mein Tipp: mach dir ein Word-dokument auf und notiere dir einen Kommentar + die Seitenzahl, wo du last oder ein Zitat). Meinungen zu Spielern: Wer kommt dir komisch vor, wem vertraust du etc.-schlendi
Danke, werd ich so machen
Nope, dorfi, werde dieses Spiel nicht gelyncht- Schlendrian
Was macht dich da so sicher??

Also für mich sind im Moment die Wölfe Jan (schreibt nicht soviel, das was er schreibt aber manchmal verdächtig), Chilly (so sanft, nicht so konkret), bei Fine und Blacklands bin ich mir nicht so sicher. Einer von beiden auf jeden Fall, vielleicht auch beide.

6,5/10 chilly: hauchzart noch von anfang, muss mir den Rest nochmal angucken 6/10 Fine: Mache das hauptsächlich an einem Satz fest, daher auch schwach 5,5/10 Blacklands: mein aktuell noch stärkster Wolf, allerdings ist hier das "Problem", dass ich ihn heute noch nicht lynchen will, da 1. die nächsten paar Toten könnten seine Rolle klarer machen 2. ich spiel gern mit ihm und halte ihn für einen guten Spieler- schlendrian

Siehst du nur 3 Wölfe weil du selbst einer bist(oder werwolfhelfer)??

J:  Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 20:50

sorry hab jetzt fine allein gelesen, aber hab nichts aber auch gar nichts verdächtiges gefunden.

es kommen Fragen, es kommen Ideen sie stellt bezüge zu vielen spielern her!

also  ich kann auch im einstieg nichts finden....  ich hätte da bitte gern mal die exakte stelle und den verdacht zu...
vielleicht steh ich auf dem schlauch aber fine finde ich nicht verdächtig!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 20:54

Mel kann ich jetzt besser nachvollziehen, Erklärungen machen sinn. Außerdem teile ich ihre Meinung zu Jan.

fine

du teilst meine meinung zu jan und wählst ihn dennoch so aus dem luftleerenraum?!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 02.07.2013 20:55

Melody chilly sagt jedoch nicht wirklich was gegen ein hd spricht... sie schließt lediglich die spieler aus... und schafft es so ohne begründung den keinen hd zu begründen...
warum ist, dass ich für mich keinen uneinschätzbaren hd will kein grund?
naja hat keiner nach gründen für keinen hd gefragt, warum sollte ich die nennen, wenn ich mich eh schon entschieden hab..

Shin Wenn es mit der Beteiligung so bleibt, werde ich heute wahrscheinlich aus Juli und Fluoxetin lynchen.
wenns mit der Beteiligung so bleibt, müssten beide doch eh laufen..

Schlendrian Wie fandest du meine Auswertung deines Posts?
sehr genau..und hätte nicht gedacht, das sich so viel da rauslesen lässt, aus mind. der hälfte von deinen punkten hätte ich nichts drauß geschlossen. ich seh aber sowieso meisten einschätzung zu mir mit, wenn du das so siehst an, außer da ist was grundsätzlich falsch dran.

Schlendrian Hab David/Fine jetzt nicht nachgelesen, aber inwieweit passen Teil 1 und Teil 2 zusammen (also das einmal david und einmal fine erwähnt werden)?
Leute die sich positiv zu Nai geäußert haben: David, Fine und du. Aber jeder hat sich ja verschieden positiv zu nai geäußert, deshalb dann von viel dorfpunkte bis eher wenig: du>David>Fine.

melody ok mein lieblings lynch chilly
warum dann kein pfeil?

Melody da steht keine begründung, warum sie kein hd werden möchte!
Weil ich den Hd nicht mag/keine motivation dazu, hätteste auch fragen können.. Ist auch sehr lange her, wo ich mich mal zuletzt aufgestellt hab

noch nen post zu mir..
keine ahnung, wie du da desinteresse oder wolfsgrinsen raushörst...
wenn du, fine und nai zwar schreiben, würde den hd machen, würde aber lieber noch warten oder so, sind das für mich keine richtigen hd-aufstellungen.
wie viel denn noch zu dem anfang, vorallem wenns eh meinen post betrifft und ich da dann nicht ganz so viel zu sagen kann.
Die tendenz dorf bei schlendrian und black kamen vom lesen und bei schlendrian aber abgeschwächter durch ratespiel
Das Schlendrian nicht vor Black in der Dorfliste steht, nie gesagt und bei der liste war keine reihenfolge ist btw sogar so, dass Schlendrian vor Black in der liste steht, aber immoment gehts/gings mir eh eher um den lynch.

mir kommts gerade ein bisschen festgefahren und jetzt nacher zeit schon gesucht vor..und vote immer noch nicht, mit so vielen gründen

Muss mir jetzt mal gedanken wegen der lynchstimme machen, weil ich gerade keinen plan hab. Die nicht lynchen leute von heute bleiben, also muss ich mir mal überlegen, ob shin, melody, fine oder juli wel ich nirgendwo von überzeugt bin und fluo wohl läuft.

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 02.07.2013 20:58

Ich stimme auf Jan, weil ich das Gefühl habe, dass er sich nur verteidigen möchte.

J:  Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.07.2013 20:59

von fine
Gestern Nacht um 1 der Prolog und seit dem 6 Seiten? Euer Ernst? Mach mich ans Lesen.

Wölfisch

Von fine
Vor allem hat sie mir bezüglich der 4 Seiten Dialog zwischen Sclendi und black aus der Seele gesprochen, mein Kopf wollte zwischendurch einfach abschalten 

hmmm, das als einziger kommentar gefällt mir wie schon erwähnt nicht. Den Inhalt kommentieren und dann „meckern" wäre besser gewesen, kann aber auch nem dorfi passieren

von fine
Mit Schlendrian und MelodyMaxime eins, und zwar mein erstes, was auch noch ein Sonderspiel war. Erinnere mich also nicht mehr so wirklich an euch zwei.

Von fine
Also meine HD Kandidaten:  Mel, Chilly, Nahani-> momentan am ehesten

die kombi der beiden aussagen ist interessant. Wie kams dazu Fine?

Falls Fine Wolf, dann genau einer aus chilly und mel wolf, wahrscheinlicher chilly (dies ist nur in abhängigkeit dieses Zitates und nicht durch meine eigene Meinung vorher beeinflusst)

von fine
Black und Schlendi haben meiner Meinung nach auf den letzten Seiten nur geredet um zu reden, nichts woraus ich jetzt schlau werden könnte, aber das "flapsige" Verhalten von blacklands sehe ich eher dörfisch.

Meh, wie gesagt, inhalt war schon da. Genauer spezifizieren wo der unsinn war wäre gut. Die black dorfstellung ist in beide Richtungen interpretierbar. Jemand erfahrungen mit Fine? (wichtig vor allem wo fine wolf war)

von fine
@Schlendrian: Du hast Recht. Ich hab euch und eurer Angagement am Morgen wahrscheinlich nicht genug gewürdigt und werde auch das nochal lesen um vielleicht doch etwas zu verstehen und nachvollziehen zu können (Auch wenns vllt so klingt, das war kein Sarkasmus)   Und warum ist Chilly = DB wenn Blacklands = Wolf ist?   

Erster Teil ein bischen besser, die Nachfrage ist leicht zu machen in beiden Rollen, daher nicht zwingend wölfisch

von fine
 lol, irgendwie bin ich in jedem meiner Spiele am Anfang eine der Hauptverdächtigen

irgendwas über klingelnde glocken ;)

von fine
Passt aber, da die Stimme von Jan kam, den ich auch recht auffällig und bei dem ich am ehesten von allen hier wölfische Tendenzen gesehen habe. Allerdings fand ich ihn in bisher in einigen Spielen alamierend, auch da, wo er kein Wolf war, kann also einfach mit seinem Spielstil zusammenhängen. Guter langer Post gerade von dir zu arbeiten.

Erster Teil ist meh, zweiter Teil scheint mir dörfisch

von fine
 Und ja, ich hab den Schlendi-black Dialog nochmal nachgelesen, und ermüdent war für mich einfach zum Teil die Sprache und Aussagen, die nur euch beide betreffen. Und Unklarheiten daraus hab ich glaub in einem meiner letzten  Posts hinterfragt, ist aus meiner sicht jetzt also geklärt. wen ich muss kan ich aber auch nochmal was dazu raussuchen.

Unterstrichenes ist wölfisch. kekse fürs warum

von fine
Mir ist einfach aufgefallen, dass ich an den ersten beiden Tagen eigentlich immer recht stark verdächtigt werde, heißt aber nicht, dass ich dann auch immer gelyncht wurde.

Hauch dörfisch

Fazit: durchwachsen, gerade der mangel an posts im moment schieben mich aber wieder richtung fine=wolf

Muss aber gestehen, dass Mel da grad über chilly was ganz gutes bringt, was diese weiter richtung wolf schiebt. Meine Stimme wird zu 90% am ende des tages auf einer der beiden landen

update nach F5:

korrigiere letzteres. Reicht mir vorerst ihr noch einen tag geben zu wollen:

chilly

weiteres F5: Seite 19 mach ich gleich, jetzt bin ich erstmal durch...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 21:00

@ all ich hab chilly dorfi auch wenns lang her ist nicht so verteidigend im kopf!
warum so krampfig... du sagst es doch selbst: ich hab doch gar keinen pfeil gegeben!

aber jetzt find ich ihn gut deshalb

chilly

@ schlendi

ich hätt gern ne chilly meinung von dir... gern anhand meiner punkte!
danke

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.07.2013 21:05

@Mel: Luftleerenraum - lustiges Wort so zusammengeschrieben *merk*
Wars aber eigentlich nicht wirklich, ich hab schon den ganzen Nachmittag was gegen Jan, seine Rechtfertigungen, seine Posts zur HD-Wahl, und die Posts allgemein ohne groß spielfördernden Inhalt.

Lyncht mich, lyncht mich nicht; ich bin totmüde und geh jetzt!

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 21:09

wenns mit der Beteiligung so bleibt, müssten beide doch eh laufen..
chilly 

Ja ach, deshalb will ich da doch lynchen.
Und mit Julis Post von eben ergibt das:
 Fluoxetin 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 21:09

Mehh, Fine, letzter Satz ganz schlecht.
Da kommen gleich die Geier.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum