Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 04.07.2013 13:33

4 kein HD (Chilly, Black, Juli, Fluoxetin)
4 David (Melody, Shin, Jan, Nai)
1 Nahani (Fine)
2 Mel (Schlendi, Dave)

Lynch 1:
Fine: 2 (Jan,chilly)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 4 (Schlendi, mel, Dave)
Fluor: 1 Shin
Jan/Shin Switch haben nicht gezählt

Lynch 2

2 Black ( Black, Schlendrian)
2 Fine (Jan, Temp)
6 Jan (Juli, Shin, Fine, Melody, Dave)

Ist zwar etwas risky, aber meine Konstellationen sind alle gut möglich.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 14:27

Wie wäre es, wenn alle Votes heute bis 21:30 Uhr, spätestens 21:40 Uhr stehen?

Und nu muss ich erst mal nachlesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 14:43

Okay, also Temp fragt nach einer Einschätzung zu allen Spielern. Die würde ich lieber erst nachher gegen 18 Uhr geben, wenn hoffentlich alle/viele Spieler reagiert haben. Ich weiß nicht, ob ich wieder ne Dorf zu Wolf Liste mache oder etwas anderes.

Wie es momentan bei mir aussieht:

Hauch Dorf bis Dorf und damit heute vorläufig nicht auf meiner Lynchliste sind Temp, mel, Fine und black.
Letzterer unter Sonderbeobachtung.
Und da ist auch schon mein erstes Problem, denn das sind eigentlich zu viele Nicht-Lynchs für meinen Geschmack. Ich bin mir momentan so unsicher, ob mein Gefühl und meine Einschätzung zu Fine richtig ist oder ob ich mich da langsam in etwas verrenne. Aber eig. hab ich da echt nen Dorfi... Wie gesagt, sehen wir dann gegen 18 Uhr, ob sich das verändert hat.

Bleiben fürs Erste übrig: Juli, Schlendrian und Dave.
Juli bringt heute für meinen Geschmack zu wenige Infos.
Also wird sich mein Vote wahrscheinlich zwischen Schlendrian und Dave entscheiden.

So und da muss ich nochmal von den letzten Tagen und vor allem gestern Abend nachlesen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 14:57

Welche sachen sind das, von wem sind sie abhängig und warum?
schlendrian

z. b. die sache mit dem jason, die ich schon angesprochen habe. wen fine wolf, kannst du auch gut ein wolf sein, da du davon überzeugt bist, dass es keinen jason gibt. hab ich schonmal erklärt.

und das mit dem tendenz dorf statt tendenz wolf war ein verschreiber, hab da schon weiter gedacht ...

War ne oder-aussage iirc
schlendrian

eben nicht, es war ne und/oder und das und macht da keinen sinn in der aussage mit max. ein wolf gemeldet und/oder kein schamane

Wenn er wolf ist, hält er sich dann dran, meinste?
schlendrian

was soll das nachfragen, ich hab doch auch danach, als ichs bisschen genauer erklärt hab noch gesagt, dass man da weiterdenken muss und ich werd gewiss jetzt nicht alles offenlegen, was ich mir dabei denke, weil dann kann ich meine ganze theorie wieder übern haufen werfen...

temp und mel vote ich heute nicht.
schlendrian

bin ich blind oder seh ich die begründung dafür wirklich nicht, weil sie noch nirgends steht?

Ziel wäre eigentlich gewesen, dass nich gelyncht werde, dann wären an der stelle mehr dorfbewohner gecleart gewesen, aber dass stattdessen Jan gelyncht wird, der infotechnisch absolut uninteressant war versteh ich absolut nicht.
black

wieso willst du dich lynchen lassen, statt nen wolf? oder andersrum, du sagst, es wären mehr dorfbewohner gecleart gewesen, wen siehst du denn dann als dorfbewohner?

Falls David=wolf und BL=Dorf ergibt das umvoten sogar sehr viel sinn. wer weiß warum?
schlendrian

iich glaub zwar, dass meine begründung nicht die ist, die du meinst, aber ich würde so denken:
dann hätte dave ein ue zwischen zwei dorfis gemacht, es wäre, wenn ichs richtig im kopf hab, ausgewürfelt worden, sprich es wäre fifty fifty gewesen, wer von beiden stirbt. die chance dass bl als dorf stirbt und massig infos dalässt ist dann nicht so gering. also geht man lieber auf den anderen dorfi und lässt erstens wenig infos da und zweitens black als dorfi wichtiger ist als jan, sprich wenn dann iwann black = dorf rauskommt, dave auch besser dasteht, da unheil vom "besseren" black abgewendet.

Okay, also Temp fragt nach einer Einschätzung zu allen Spielern. Die würde ich lieber erst nachher gegen 18 Uhr geben, wenn hoffentlich alle/viele Spieler reagiert haben.
shin

auch vollkommen ok. ich will nur heute ne einschätzung haben ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 15:11

Es ging um die Beschaffung von Informationen. Die Informationen durch den janlynch waren spärlich ergo sah ich meinen Lynch informativer.
So sind auch Infos da, allerdings nicht soviel wie wenn ich gestern gelyncht worden wäre.
Wen ich als Wolf sehe sagte ich bereits. Folglich ist der Rest für mich Dorf, zumindest solange bis es sich zeigt dass einer meiner Wölfe kein Wolf ist.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 15:15

Mein vote steht. Ich wünsch nen schönen nachmittag

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 15:18

ok. interessante vorangehensweise, als müsste jeder dorf sein, den ich nicht sicher als wol sehe. hmm, interessant, geht das spiel auch andersrum? ne, dann wärens zu viele wölfe bei mir...

das einzige was ich noch nicht versteh ist, wieso es als dave-dorf keinen sinn macht, ue zu verhindern. vielleicht steh ich auch einfach nur auf der leitung im mom...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 04.07.2013 16:42

herumtappen und nicht wölfisch ist prinzipiell so ne sache, aber an der stelle schreibt sie nicht dass sie Juli deswegen dorfisch steht.-black
dazu hätte ich gerne auch noch ne meinung
Wenn juli in summe nehr geschrieben hätte und auch mehr eigene meinung gebracht hätte etc. pp würd die sache in meinen augen etwas anders ausschaun.-black
wie siehts denn jetzt bei dir aus?
Wie wäre es, wenn alle Votes heute bis 21:30 Uhr, spätestens 21:40 Uhr stehen?-shin
hätte ich nichts dagegen.
ne, dann wärens zu viele wölfe bei mir...-tem
wer wäre denn bei dir alles wolf und wer wäre bei dir dorf?

J:  Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 16:44

Juli, schreibe mal bitte die von Temp gewünschte Einschätzung zu allen Spielern oder alternativ fürs Erste eine Dorf-Wolf Liste.

mel

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 04.07.2013 16:45

mach ich heute abend okay?

J:  Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum