Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von ProfessorDusselig am 03.07.2013 14:14lol. Im Austausch ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Juli05 am 03.07.2013 14:19lol, 12 seiten mehr fertig mit lesen :)
seh ich auch so
Eher Dorf: Schlendi
Eher Wolf: Fine, Shin
Wolf: Jan, Black
Aber jetzt schreibst du ja auch nicht megaviel, sondern nur normal, aber da habe ich ja das gefühl, dass du dich immer viel rechtfertigst.
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von blacklands am 03.07.2013 14:24Braves Jan warst du im Classic vorige runde dabei? Wenn ja darfst du mir deine Einschätzung zu mir erklären. Wenn nein dann nicht.
Hop ich kann mir vorstellen dass ich bei meinen Wölfen keine 100% Trefferquote hab aber komplett fail werd ich nicht sein.
Jetzt erstmal Besprechung, aber Jan wird auf neutral aufgestuft.
von Fine10 am 03.07.2013 14:27Das verstehe ich nicht. Wenn sich WW sein sollte und Juli im Dorf sehe, warum ist sie dann für dich automatisch Dorf? Saved ein Werwolf nicht öfters auch mal seine Mitwölfe?
du selbst einer bist(oder werwolfhelfer)??
Wichtig an alle: Interpretationen hierzu? -schlendi
Das findest du also wölfisch, stellst Juli aber trotzdem relativ sicher ins Dorf. Warum?
Ich glaube eher, dass sie sich da einfach nicht so viel bei gedacht hat...
lynchen will? Widersprichst du oder teilst du ihre Meinung? -schlendi
Warum willst du nicht der gleichen Meinung sein wie er?
Inwiefern anders? Könnte damit zusammenhängen, dass sich Spielwesen am Anfang von Spiel zu Spiel wahrscheinlich oft noch ändern/verfestigen/verbessern. Oder aber ich bin ein Wolf und die Veränderung kommt daher.
Tut mir Leid, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich oder Jan, okay, aber beide? Traust du mir schon so starkes Leveln zu? Unsere Ansichten waren immerhin von Anfang an total unterschiedlich... Und was an Juli ist für dich wölfisch?
Ich finds im Übrigen total unverständlich, wie ihr gestern Abend noch auf den Chilly-Lynch gekommen seit. Sie war Mels Top-Favouritin, aber sonst? Ausschlaggebene Argumente dafür hab ich jetzt nicht lesen können; kam vielmehr so rüber als könntet ihr euch nicht entscheiden, wer von mir oder Jan wölfischer ist, ihr aber auch keinen (relativ) Inaktiven wie Fluox oder Juli lynchen wolltet und deshalb mal auf Chilly gegangen seit. Hätte wirklich gerne nochmal Gründe für die Votes von den Chilly-Wählern gehört.
Dazu weiterhin Mel, auf die ich mich beim nachlesen aber gar nicht konzentriert hab, muss ich mir nochmal angucken. Und Black geht irgendwie momentan auch eher richtung negativ, seine Lynchkanitaten verstehe ich überhaupt nicht.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 03.07.2013 14:39Hab Jans Post erst jetzt gesehen.
Dem schließe ich mich an, Pluspunkt für Jan (fast gereimt)
Ich komm nicht mehr aus dem Zitierfeld raus. Aber schon wieder seiner Meinung. Gefällt mir nicht. Mein Gerüst wackelt.
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von blacklands am 03.07.2013 15:24heist für dich laufen lassen ist besser?
dazu hab ich alles gesagt. Ich sagte nicht dass alle gemeinsam wolf sind, sondern das das die kandidaten sind, die meiner meinung nach das höchste wolfpotenzial haben.
achso, survivalrolle ist eine rolle die den nachtangriff überlebt.
mein vote bleibt mal so, mal schauen was so passiert.
von Jan am 03.07.2013 15:38Was hat dir den so gefallen, dass ich wieder auf neutral eingestuft bin?
Ansosnten bleibt mir nur zu sagen:
Fine
Stand:
2 Black ( Black, Schlendrian)
1 Fine (Jan)
von Fine10 am 03.07.2013 15:50@Jan: Wie oft hast du mich jetzt schon gefragt, ob ich unpräzise gelesen hab? Ich hab vor deinem Post angefangen zu schreiben und hab die paar Beiträge zwischen deinem Beitrag und meinem nicht mehr gelesen weil ich am schreiben war und nicht aktualisiert hab. Ich wollte mit dem "Hab Jans Post jetzt erst gesehen" nur sagen, dass ich deshalb nichts von deinen Kommentaren eingebracht hab, weil zu zum Zeitpunkt wo ich den Beitrag geschrieben hab von dir noch kein aktueller Post vorhanden war.
Es gefällt mir nicht, dass ich bei genannten Punken mit deiner Meinung derart übereinstimme, dass mein "Jan ist definitiv böse" Gerüst zu wackeln beginnt. Soll heißen: Ich kann dir nicht versprechen, dass ich heute auf dich stimmen werde
City of Bones
von blacklands am 03.07.2013 15:55Jan geht jetzt gegen Dorf. Als Wolf würd er nicht nachfragen warum er von Wolf auf neutral gestuft wird.
So ich bin's dann
von Jan am 03.07.2013 16:05@Fine Warum schreibst du dann nur, dass du meinen Post übersehen hast und nichts von den anderen Posts danach? An alle: Aktualisiert ihr, wenn ihr gut seid, während ihr einen Post schreibt, um auf die aktuellen Posts einzugehen? Aktualisieret ihr, wenn ihr böse seid auch, während ihr euren Post schreibt? Glaubt ihr, dass man eher als Guter oder eher als Böser nicht aktualisieret, während man schreibt oder denkt ihr, dass man das rollenunabhängig tut?