Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:44hm, also wenn shin wirklich wolf sein sollte, dann nicht mit fine, meiner meinung nach. sonst hätt er gestern nicht so: bloß nicht fine lynchen gemacht. wär zu stark aufgetragen gewesen für co-wolf. find ich.
gilt genauso andersrum, wenn fine wolf, dann shin nicht --> fine und shin nicht in einem team
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von melodymaxime am 04.07.2013 20:45David, weißt was ich komisch bis sehr wölfishc finde:
du kommst on, machst ein riesen fass auf, weil du gelynt werden sollst, willst dich wie wild verteidigen und kannst nicht verstehen warum man dich als "nicht dorfi" sehen kann!
stellst das dorf als nichtsverstehende hin, um dann in deinem letzten post zu sagen, ich weiß war nicht eins meiner besten spiele hab ich schon am anfang gesagt! ich hab so viele gedanken kann nicht viel sagen! ich werd net viel lesen und suchen!
ich such keinen würdigen nachfolger! ihr lasst durch meinen lynch das dorf verlieren!
also sorry aber da ist halt alles nur heiße luft! und bringt das dorf nicht voran! sodass quasi fast dein lynch uns egal ob db oder ww mehr bringt! a wir dann zwar knapp vor schluss sind aber zumindest ein paar infos haben! alla da david db könnte black und xy wolf sein! da david wolf kanndas team juli plus x doch stimmen!
lynchen wir heute juli, it die wahrscheinlichkeit auch einen ww zu finden nicht gering aber es lässt nicht die gleichen schlüsse zu und die hd gefahr ist quasi auch noch da!
mir fällt halt auch kein vertretbarer lynch ein, der dich säubern könnte!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.07.2013 20:46Na schau an, Schlendi, ich hab dich und black auch überlegt! Habe euch zwar Tag 1 wegen eures Kaffeekränzchens erst einmal ausgeschlossen, aber holla, bei euch weiß man nie!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 04.07.2013 20:49@David: das sind die teamwahrscheinlichkeiten für mich momentan. falls ich recht hab, dann wird das mit juli eh nix, da black weg ist, wenn du wolf bist.
In den Einzelwahrscheinlichkeiten ist es für mich bei dir sicherer. + die Juli Mitwolfgeschichte hab ich exakt seiit deinem Einschätzungspost mit den Wölfen drin => vorher noch nicht so sicher
außerdem ist ein davidwolf inkl hd gefährlicher als ein juli wolf. warum genau soll ich dich also nicht lynchen?
von David.R96 am 04.07.2013 20:49naja, denk doch mal, warum ich keinen Nachfolger suche, klar eine Möglichkeit ist, ich bin Wolf, aber das ist nicht die einzige.
Es geht mir auch nicht drum, mich durch nen Lynch zu säubern.
Dann soll man auf den von mir vorgeschlagenen Plan zurückkommen. Glaubst du wirklich nicht an eine aktiv killende Rolle? Ich schon.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 04.07.2013 20:51@david: du siehst einen widerspruch und ich wander nicht zu deinen wölfen? warum genau?
von Fine10 am 04.07.2013 20:51Na gut, dann eben keine Zusammenfassung...
Also erst macht Dave den totalen Aufstand von wegen Spiel kaputt machen, egal ob er dann läuft, egal wie Prof das findet etc. Hätte er sich geoutet dann natürlich sehr siche als DB aber er hat das Geoute ja wieder zurück gezogen... Das stinkt für mich aber schön nach Wolf, erst große Töne spucken und dann doch zurückziehen. Allerdings erscheint dass für einen erfahrenen? Spieler wie Dave eigentlich ein bisschen zu plump...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Juli05 am 04.07.2013 20:53Hier die gewünschte Dorf-Wolf-Liste:
Dorf:
templer (dörfische posts, finde ich jetzt nicht so super auffällig)
melody (sagt immer direkt ihre meinung, hat immer ganz genau begründet WARUM das alles... die begründungen sind immer nachvollziehbar)
So dazwischen (die ich nicht so gut einschätzen kann):
Schlendi ( weiß immer nicht so genau, was ich von ihm halten soll.eher dörfisch, nach bauchgefühl aber auch nur)
Fine (manchmal dörfisch, manchmal aber auch wölfisch, zu ihr fällt mir echt nicht soviel ein )
Wolf:
dave (ich finde seine lynchungen verräterisch, außerdem finde ich es scheiße, dass er erst rumjammert, er würde sich outen und so und jetzt outet er sich doch nicht.)
Shin (weiß die ganze zeit, wer auf jeden fall kein wolf ist (fine) kann das aber nicht so richtig begründen, dass ist halt sein gefühl )
Von Wolf zu Dorf:
dave
shin
fine
schlendi
meltem
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:54dave, es macht keinen sinn, was du schreibst. erst gibst du das eine vor, was du nicht bist. dann gibst das andere vor, was aber im widerspruch zu dem steht, was du schreibst.
oder ich bilds mir einfach nur ein, dass du das signalisieren willst...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 04.07.2013 20:56@Schlendi: Es hat seinen Grund. Ich hab schon öfters wölfisches Zeugs bei dir gelesen, aber es gibt auch Fakten, die dagegen sprechen und ich frag mich, wie kaltblütig du eigentlich bist.
Von der andern Seite betrachtet: Ich hätte dich sogar bei Dorf, wenn du nicht ständig wieder wölfisches Zeugs schreiben würdest.
@Fine: Was ist dein Schluss aus der Sache?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*