WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 20.11.2012 19:15

jetzt kommt es hin

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shatala am 21.11.2012 00:48

Öööhmmm...Ihr habt Ansprüche ;)

Nee mal ehrlich nach dem Durchlesen...wär auch bereit sonstwohin zu schicken, aber Abgabe und Annahme is dann doch ´n bisserl viel.
Zu Klamotten ---devilchen will gern Klamotten *lach*
Ist aber echt schwierig den richtigen Geschmack zu treffen, da habt ihr recht.
Einen freien Text würde ich auch gut finden...den kann man ja dem Wichtel genauso mitteilen.
Spezielle wünsche fänd ich auch eher mau, da ist die Überraschung wech.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 21.11.2012 20:56

Da ich jetzt leider seit Montag bis Sonntag (ungeplanterweise) durcharbeiten werde, weiß ich nicht genau, ob ich bis dahin den Fragebogen fertig bekomme, ich wäre also seeeehr froh, wenn ihr bissle sammelt und zusammenstellt, was wir schon besprochen haben.
Also was halt alles beantwortet werden muss, damit das alles reibungslos funktioniert. (irgendwo hab ich schonmal einen Anfang gepostet, den müsste man ja dann einfach nur noch ergänzen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 23.11.2012 21:39

Okay, ich guck mal, ob ich alles zusammenkrieg. :)

- Name, Adresse, Land
- Versand nach Deutschland/Österreich/Schweiz? (zum ankreuzen)
- Empfangen per Nachnahme (Empfänger zahlt den Versand selbst) bzgl. Deutschland/Österreich/Schweiz
- Wäre es für dich okay, zweimal Versandkosten zu zahlen, oder möchtest du in dem Fall auch jemanden, der per Nachnahme empfängt?
- Gibt es jemanden, der auf keinen Fall deine Adresse erfahren darf bzw dem du nichts schenken willst? (bitte nur bei Streit usw. ausfüllen, es ist auch ohne Sonderfälle schon schwer genug zu wichteln)
- Erzähl ein bisschen was über dich selbst (Hobbys, Vorlieben etc.), aber versuch nicht einfach nur einen Wunschzettel aufzustellen. Sonst hast du ja gar keine Überraschung. ;) Diäten sollten auch dringen erwähnt werden. (so wegen was Süßem und so ;) )
- Wieviel wärst du bereit insgesamt zu zahlen? (Da der Gesamtpreis ja glaub ich immer noch net festgelegt ist)

Wem fällt noch was ein?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 24.11.2012 00:48

Ich finde, das reicht. Man kann ja noch danach hier schreiben. Also einfach hier eine Frage stellen,die dann jeder beantworten muss.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Nana am 24.11.2012 14:03

Ich will auch mitmachen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 24.11.2012 22:48

Dann sind wir jetzt bei 11 Teilnehmern. Bis morgen habt ihr noch Zeit, euch einzutragen, danach gehen dann die Fragebögen rum. Also wer mitmachen will, sollte sich schnell noch melden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 25.11.2012 01:05

Wer kommt denn jetzt überhaupt aus dem deutschsprachigen Umland?
Konnte nur Woelfin_78 und Tam nicht zuordnen, Rest scheint aus Deutschland zu sein.
Kämen alle Teilnehmer aus Deutschland kann man sich die Fragen zum Versand sparen.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 25.11.2012 16:56

wenn ich mich recht entsinne war tam nicht deutschland. ich glaube schweiz. aber sicher bin ich nicht..
wölfi weiß ich nicht...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Hermes am 25.11.2012 17:34

Tam ist Badenwürttenbergerin (schreibt man das so) und Woelfin glaube ich aus Hessen oder so - aber sollten beide aus Deutschland sein :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum