Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September
von Tenebra am 11.09.2011 13:36Mit dem Ausgang des Spiels hab ich überhaupt nicht gerechnet, ich dachte echt, dass wir das ganze schon in der Tasche hätten. Dass Mondhase der letzte WW war hätte ich nie gedacht, da hätte ich sogar eher Chrack noch verdächtiger gefunden als sie. Allerdings hat sie ja auch reihenweise ihre Mitwölfe angeklagt...ich glaube sogar, sie hat ausschließlich ihre Mitwölfe angeklagt. Vom permanenten Gebrauch dieser "Verräter-Taktik" bin ich kein allzu großer Fan.
Chilli und Abby haben auch richtig gut gespielt, da schließ ich mich an, und anfangs bin ich Abby total auf den Leim gegangen. Außerdem war das Päckchen einfach zuu knuffig.
Deshalb:
Abby
Mondhase: 4
Chilli: 3
Abby: 1
von Shin am 11.09.2011 14:15Also die böse abby wähle ich nicht, weil ich kein Päckchen bekommen habe und diese kleine Art der Bestechung einfach sehr unschön fand, da es so ziemliche Unruhen im Dorf gab.
Chillis Spielweise fand ich sehr gut, mit ihr konnte ich wunderbar agieren und ein wenig spekulieren, nur schade, dass es am Ende nicht zu einem Sieg für das Dorf gereicht hat.
Mondhase war ja das kleine Wölfchen im Schafpelz. Mit der ruhigen Art ist sie gut durchgekommen. Etwas fies fand ich ihren Schlusskommentar, von wegen, das Spiel einfach sein lassen und Tenebra hätte gewonnen.
Chillkroete
Mondhase: 4
Chilli: 4
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 11.09.2011 15:16och shin nicht traurig sein... alle die mich böse abby nennen können damit eh nichts anfangen, stimmts tenebra
von Dominik190 am 11.09.2011 15:17ganz klar Mondhase
Mondhase: 5
Chillkröte: 4
von Bella am 11.09.2011 15:33Wen es interessiert:
Nachtaktivitäten könnt ihr *HIER* einsehen.
XXX
Edna war hier.
von rhomy am 11.09.2011 16:06Ich wähle abby, weil sie sich so toll aus einer Lynchung herausgeredet hat
abby
von abby am 11.09.2011 16:19eig. aus 2en xD
ach du wolltest ja auch ein päkchen
*zusend* ;)
von Woelf am 12.09.2011 21:45Weil sie Mondhase von Anfang an nicht vertraut hat: Chilli!!!!
Mondhase: 5
Chillkroete: 5
Abby: 2
von Myrienna am 12.09.2011 21:57Es fehlen noch 3 Stimmen und momentan ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, also die 3 Stimmen wären schon noch hilfreich!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von myst_brackel am 12.09.2011 22:18Mondhase