Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Vorstellungsrunde

von Adrian am 06.01.2013 00:55

Hallo, mein Name ist Adrian, und ich habe das WW Spiel als Forenspiel in diversen Internetforen kennengelernt, wo das Interrese allerdings immer weniger wurde, weshalb ich mich hier angemeldet habe. In meiner Freizeit spiele ich diverse Brett, Karten und Computer spiele, Schach sogar im Verein und engargiere mich politisch. Außerdem bin ich Vegetarier (was mich nicht davon abhält euch alle aufzufressen, sollte ich einmal ein Werwolf sein). Ich hoffe ich werde in diesem Forum viel Spaß haben. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 00:56

Außerdem bin ich Vegetarier

*I like*

Willkommen im Forum :) !



 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Vorstellungsrunde

von David.R96 am 06.01.2013 01:27

Hohoho... Nun, ich hab mich ja gar noch nicht vorgestellt
Bin eh nicht so der Offtopictyp, nur in Spielen *hust*

Mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Spreitenbach, das ist ein kleines Kaff in der Schweiz. Meine Hobbies... öhh, ich hab keine, sonst wär ich nicht hier
Okay nee... Ich mach gerne Sport, obwohl ich nicht mehr in einem Verein oder so bin (kann man auch mit Freunden machen) und allgemein bin ich oft mit irgendwelchen Leuten draussen oder wo auch immer.

Habs mir übrigens zum Hobby gemacht, euch alle in den Boden zu trollen.

WW kenn ich seit laaaanger Zeit (7 Jahre oder so, habs schon immer geliebt ) und ein Klassenlager von 2011 hat mich dazu bewogen, online nach einer Spielmöglichkeit zu suchen (jaja, die Sucht) und so bin ich auf die Seite gestossen. Offenbar gefällts mir hier, also bin ich aktiver User geblieben ^^

Ich begrüsse übrigens auch noch alle, die sich irgendwann mal hier vorgestellt haben, selbst wenn sie länger dabei sind als ich... aber irgendwann muss man das halt tun. Genauso wie man sich hier irgendwann mal vorstellen muss, hab das schliesslich genügend lange vor mich hergeschoben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 01:28

Was bist du denn bitte für ein Eumel ? xD

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Vorstellungsrunde

von Datalog am 06.01.2013 12:08

Wenn Dave  sich hier schon vorstellt, muss ich wohl auch...zumindest mal ein wenig Initiative zeigen

Mein Name ist Patrick...im Chat nennen sie mich Data...und ich bin werwolfsüchtig...na ja...so schlimm ist es dann auch noch nicht...aber gelegentlich spiel ich schon mal recht gerne.

Im Chat kennt man mich ja bereits - im Forum noch nicht so unbedingt...aber immerhin hab ich mich schon in meinem Lieblingsbereich verewigt...gleich vorweg - ich bin extrem spamlastig, zumindest in Bereichen, wo ich es sein darf...bei Spielen selbst vermeide ich aber unnötiges Rumgespamme, da es nur sinnlos die nachzulesenden Beiträge erhöht.

Ich hab schon ein paar Runden gespielt...meist waren das aber Marathonrunden, die sich über mehrere Wochen erstreckt haben...sprich: ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Tag nicht unbedingt einen sondern mehrere Tage andauert.

Ansonsten: ich bin eigentlich ganz umgänglich, hasse es auf Groß und Kleinschreibung zu achten (von daher...da ich sehr viel übers Smartphone mache, schreibe ich in der Regel alles klein) und schiebe für mein Leben gerne Paranoia...aber sonst wäre ich wohl auch falsch bei diesem Spiel ^^
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Vorstellungsrunde

von FaeRyC am 08.01.2013 13:27

ja was soll man sagen .  Mein name ist Eric Ich komme aus Mönchengladbach bin aber geboren in Karl-Marx-Stadt ( Heute Chemnitz ) hab noch nie WW gezockt. Meine zeit schlag ich meist mit Kollegen tot oder Spiel diverse PC bzw. X-Box Games . Außerdem bin ich der stolze Besitzer einer 1850 Punkte Armee der Orks von Warhammer 40k ^^.( sind allerdings nur 20 Figuren angemalt )

 

so sollte erst mal reichen denk ich

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Vorstellungsrunde

von Raidho am 08.01.2013 15:36

Dazu sage ich nur:

Tod den Feinden des Imperators!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Vorstellungsrunde

von FaeRyC am 08.01.2013 23:58

Zitat Raidho : Tod den Feinden des Imperators

" Orkzä va´lier´n niemals nich, Wenn wa gewinn, dann gewinn´ wa.
Wenn wa sterb´n, sin´ wa tot, also zählt dat nich´ alz valor´n.
Wenn wa abhau´n, könn wa wiederkomm´n um weita zu mosch´n,
also ha´m wa auch net valor´n.
Iz doch klar! "  Bekannte orkische Kriegsweisheit. xD







Antworten

Lyca

27, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Vorstellungsrunde

von Lyca am 09.01.2013 13:11

Uiii ich habe gerade gemerkt, dass ich mich auch noch nicht vorgestellt habe.

Also ich heisse Laura, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem Städtchen namens Schaffhausen, das liegt ganz im Norden der Schweiz.
In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik, nach dem Motto Music on - World off!
Wenn ich Musik höre kann ich abschalten und einfach mal den stressigen Alltag vergessen.
Neben der Schule gehe ich in die Pfadi und fange auch bald mit leiten an. Ich spiele schon das 6. Jahr klassische Gitarre und ab Ende Januar noch E-gitarre. Ansonsten zeichne ich sehr gerne und bin auch fotografisch kreativ. :)
Auf dem Sportplatz hänge ich viel mit meinen Freunden ab und wir spielen oft Basketball wenn wir nicht sonst wo sind... ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Vorstellungsrunde

von Tambudarana am 09.01.2013 14:06

huii...habe ich mich hier schon vorgestellt? ich glaube nicht o.O xD

Naja, muss man nachholen:

Ich bin Fabi, komme aus einem kleinen Kaff ganz im Süden von Deutschland und bin (leider noch) 15 Jahre alt.Wenn ich nicht grade WWO spiele und versuche, einen Ninjalynch zu gewinnen (:D), dann spiele ich sehr gerne Harfe. Ich spiele Harfe seit jetzt 7 1/2 Jahren und bin auch im weltgrößten Harfenensemble tätig. Ich mache auch Sport: Ich fechte zweimal die Woche und klettere 1-3 Mal in der Woche in der Halle, ab nächstem Frühling hoffentlich auch mal öfters am Fels, die Alpen sind ja bei mir gar nicht so weit weg^^
Hm...was gibts noch über mich zu sagen...
eh...ja. ich habe ein ziemlich großes Talent, mich irgendwie zu verletzen, was mit meinen Sportarten zwar zusammenhängt, sie aber auch behindert.^^
In meiner Freizeit, wenn ich nicht Harfe spiele, höre ich oft Musik, meine absolute Lieblingsband sind die Wise Guys. Auch genial finde ich Bodo wartke, im März gehe ich zu einem Konzert. 
Ich bin noch Schülerin (wer hätts gedacht) auf einem normalen Gymnasium und plane, nach dem Abi Maschinenbau zu studieren.
So, jetzt wisst ihr (oder zumindest die, für die da noch was neues dabei war ) auch wer ich bin. Und wer noch Fragen hat, schreibt mich einfach an, die Wahrscheinlichkeit, dass ich beiße, ist ziemlich gering^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum