Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 03.11.2012 14:08

kann witzig sein? naja, wären nicht so tolle mitstudenten dabei, wärs gewiss nicht so lustig ^^ aber mal schauen, mir hat ein guter bekannter neulich so aufgemuntert: "Wusstest du, dass 55 % der Frauen, die anfangen mathe zu studieren, nach den ersten zwei semestern abbrechen?"
also abwarten ^^ ich hoffs zwar nicht, dass ichs abbrech, aber man weiß ja nie ^^ nee, ich brech nicht ab, ist nicht mein ziel ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Cerunnos

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Vorstellungsrunde

von Cerunnos am 04.11.2012 15:35

So, dann mag ich mich auch mal kurz vorstellen :) Hab bisher ja nur ein paar der vielen Leute hier kennen gelernt. ^^
Ich bin 23 Jahre, hab erst vorgestern mit WWO angefangen, bzw. WW überhaupt so richtig kennen gelernt. Die ersten Spiele im Chat fand ich jedoch schon super interessant und toll und hoffe, dass es noch gaaaaaaanz viele Spiele werden.
Studiere Germanistik und lese in meiner Freizeit gerne oder gucke Filme. Kommt immer darauf an, was ich gerade lieber mag ... in Zukunft könnte das allerdings dann WW sein   
Auf diesem Weg dann nochmal Hallo und ein großes Dankeschön an die lieben Leute, die mich hier direkt so freundlich und ohne Vorurteile einem Neuen gegenüber, aufgenommen haben! :) 

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 04.11.2012 15:52

Lol wusstest du das 55% von allen die MAthe studieren nach den ersten 2 Semestern abbrechen?
Ich weiss nciht wie es in Mathe ist aber in Physik ist die Quote der Frauen die durchkommen sehr viel besser als die der Männer.

Und ich hab da mal was witziges


Könnte anstössig oder unlustig sein, für Leute die nicht den passenden Humor haben und nicht Mathematiker sind

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 04.11.2012 16:18

Hiiiii cer,

schon dass du auch das forum erkundest ;) freu mich schon wieder drauf, mal wieder mit dir zu zocken ^^.

MfG
Tem

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 12:31

Upsi ^^

Mir fällt gerade auf ... Ich bin seit fast nem Jahr hier angemeldet und hab hier noch nie reingeschrieben ... dann hole ich das jetzt mal nach :)

Ich bin der Loopy und seit neuestem mit im Administrations-Team von WWO.

In meinem realen Leben heiße ich Marvin, bin 20 Jahre alt und studiere Musikwissenschaft und Anglistik. (Nein kein Lehrer, sondern Bachelor :)) Und habe vor danach wahrscheinlich noch Gesang zu studieren.

Joa in meiner Freizeit mache ich eingies mit Musik, komponieren, Songtexte schreiben, singe in Chören, versuche Klavier zu lernen ^^ joa ... sonst lese ich noch relativ viel und gehe natürlich auch gerne mal mit Freunden feiern!

Wenn ich gerade nix besseres zu tun habe schaue ich einige Serien an (natürlich nur auf Englisch).

Außerdem bin ich wohl leicht Werwolfsüchtig und komme einfach nicht von dieser Seite los, ist allerdings auch schwer, da man hier sehr viele tolle Leute kennen lernt, mit denen man dann, wenn man soviel Glück hat wie ich, auch mal im RL kennen lernen und tolle Tage verbringen darf.  

Joa soviel zu mir :)

Lg,
Marvin 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 08.11.2012 12:47

lol, dazu sag ich jetzt nix ^^ hmm, normalerweise sollte man ja jetzt iwie "herzlich willkommen" oder so schreiben, nur was soll man jetzt dadrauf antworten?! hmmm


na schön dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^ *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 13:08

Ja man merkt, dass ich mich mal hätte genauer umsehen sollen ... *hm* xD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 09.11.2012 16:11

at Loop: Was für Serien schaust denn so?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:19

Ja ich würd mal sagen auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen^^: Big Bang Theory, How I met your mother  ...

Dann schau ich noch New Girl, 2 Broke Girls, Modern Family ... ich glaub das waren alle ^^ Kann aber auch sein, dass ich grade was vergesse  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 09.11.2012 16:26

Ah, also auch eher in die Sitcoms. Gibt momentan nichts besseres als Modern Family <3

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum