Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Vorstellungsrunde

von Chrack am 13.06.2011 18:20

willkommen hier im forum, sag mal wo genau in der pfalz wohnst du?

signature2.png

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: Vorstellungsrunde

von Faelynn am 13.06.2011 18:26

Nur 15 min. von Ludwigshafen entfernt, genauer gesagt in Speyer ;)

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Vorstellungsrunde

von Chrack am 13.06.2011 18:33

ahaaha, also eine die an der grenze wohnt ;) ich komm auch von der grenze, allerdings etwas nördlicher aus worms...

signature2.png

Antworten

LycianLecter
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LycianLecter am 19.06.2011 01:26

Hey :)

Ich bin Raphaela, wohne derzeit in Magdeburg und studiere hier Journalistik/Medienmanagement. Alter ist 22 ^^
Was das Spiel anbelangt, da muss ich zugeben, dass ich es leider noch die gespielt hab, weder off- noch online :(... als mir aber eine Freundin den Link zu eurer Seite gegeben hat, war ich sofort total neugierig. Ich mag solche Sachen total gern und freu mich daher schon total auf das erste Spiel^^
Naja... ähm... das wars :P...
Wer mehr wissen will, muss nachfragen ;)

LG
Ly

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von Fuu am 20.06.2011 12:32

>.< Ich hab den Thread doch noch gefunden.

Dann erst einmal Hallo.

Zu mir kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass ich 17 jahre alt bin und in Deutschland lebe.
Ich spiele gerne Werwolf, auch wenn ich sagen muss, dass mir das Spiel Real um einiges besser gefällt als online,
trotzdem kann ich es nicht bleiben lassen. Ich kenne hier einige Personen, die auch in anderen WW-online Foren dabei sind und über die ich auch dieses Forum kennen gelernt habe.
Das ich die neue Runde verpasst habe, fand ich zuerst Schade, hab dann aber gemerkt, dass es vielleicht doch ganz gut ist,
da die Regeln hier einfach anders sind.
Da ich nicht an diesem Highscore-Spiel teilnehmen kann, denke ich, dass ich mich erst einmal mit den Regeln auseinander setzten werde. ^^

lg
Fuu

Antworten

angel86
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von angel86 am 22.08.2011 22:03

Hallo zusammen,
ich bin Melissa, 24 Jahre, Erzieherin aus Düsseldorf (NRW) und kenne WW seit knapp einem jahr, allerdings habe ich bisher noch keine Online-Spiel Erfahrungen... ich hoffe trotzdem das ich mich einigermaßen zurecht finde und schnell rein komme ;)

LG

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Vorstellungsrunde

von Camulos am 28.08.2011 12:03

ahoi,
schön hier bei euch. bin ab sofort euer Quoten-Schweizer!  ich komm gerne im Chat zu ner Runde WW vorbei. Für die Forenspiele könnte es etwas schwieriger werden, da ich oft erst sehr spät nach Hause komme. also Lynchen um 19 Uhr geht wohl nie bei mir... - anderseits, wer nicht da ist, kann auch ned gelyncht erden. 

ansonsten hört ihr von mir bestimmt im Chat. freue mich auf freundliche Unterhaltungen und Spiele und so...

lg
Camu 

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Vorstellungsrunde

von LizzIX am 30.08.2011 15:24

Hey!
Ich bin Elizabeth (Lizz ;)), 17.
Habe das Spiel einmal spielen dürfen, aber leider finden sich nie genug Leute dafür, weshalb ich froh bin, dass es sowas auch online gibt.
Ich hoffe mal, dass ich schnell lerne und ein guter Mitspieler bin.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 22:27.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Vorstellungsrunde

von Schlendrian am 31.08.2011 19:24

Hiho,
ich heisse Jens, bin 27 und studiere momentan in Köln. Kenne Werwolf nur real und bin gespannt aufmeine erste online-runde.

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 11.11.2011 16:58

Soso...
Schade dass des hier gar nicht so oft benutzt wird... auch von mir wurde der Thread etwas spät entdeckt...
aber besser spät als nie :)
Ich bin die Julia... stolze Kölnerin... entsprechend grade natürlich aus der Innenstadt heimgekommen :)
Naja werf mich jetzt in mein Studium wodurch mir das spiel auch schmackhaft gemacht wurde :) Da man im Rl ja eher selten die gelegenheit hat, es wirklich zu spielen ist das Forum hie rabsolute Spitze! Auch wie die ganze organisation läuft finde ich echt klasse!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum