Suche nach Beiträgen von Faelynn

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 24.06.2011 19:55

Ohne groß weitere Worte zu verlieren (hab ja schon alles gesagt) klage ich :arrow: LycianLecter an, weil ich ihr ihre Unschuld einfach nicht abkaufen will. Vielleicht eine schlechte Entscheidung, aber so knapp vor Schluss dürfte das ergebnis sowieso schon entschiedens ein.

Faelynn: 2
Tuadh: 1
LycianLecter: 1

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 23.06.2011 18:46

Hoppla, das habe ich vollkommen vergessen :-)
Wie gesagt, ich finde ihn verdächtig.

:arrow: Clodo

Faelynn: 3
Clodo: 3

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 23.06.2011 18:21

so und nun bitte klärt mich mal auf was macht faelynn so verdächtig? und warum hab ich das nicht mitbekommen???


Eine Frage, die ich mir auch stelle. Ich weiß ja, dass ich ruhig bin. Aber was mich jetzt verdächtig macht, habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Groß verteidigen möchte ich mich jetzt auch nur bedingt...

Clodo finde ich jetzt im Moment verdächtiger, da er cecalya verdächtigt, die von unserer Seherin als sicher eingestuft wurde.

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 22.06.2011 18:12

Hui, da ist man 'ne zeitlang nicht da und schon gehört man zu den Verdächtigsten unseres Hauptdeppen!
Ich gebe ja zu, dass ich wenig schreibe und das zu den Hauptmerkmalen von Werwölfen gehört. Aber ich bin als Neuling einfach unsicher, wen ich anklagen oder was ich schreiben soll. Deswegen warte ich lieber, und schließe mich im Zweifelsfall der Mehrheit an. Außerdem hatte ich bis jetzt kaum Zeit bzw. keinen Grund, einfach so zu posten.

Soo, kommen wir zur Lynchung *themawechsel*
Wiedereinmal wollte ich ein wenig warten, bis ich mich für einen Lynchkanditaten entschieden habe. Aber Milura's Post fande ich doch schon sehr verdächtig, vor allem die Drohung und das 'muhaha'.
Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber trotzdem:

:arrow: Milura

Milura: 5
Clodo: 1

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 20.06.2011 21:49

:arrow: Xemnas

Xemnas: 7
Thia: 1

Ich denke, jeder weiß warum...

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 20.06.2011 19:11

Wenn ich könnte, würde mich heute enthalten. Ich möchte es mir aber noch aufheben, falls ich aus welchen Gründen auch immer zu spät komme, deswegen

:arrow: Bella

Bella: 7
Thia: 5

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 20.06.2011 15:44

Auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch zum Hauptdeppposten, narajaaa ;)

Ich sehe das genauso wie Xemnas mit den 3 inoffiziellen Rollen. Natürlich könnte Jason dabei sein - wieviele andere inoffizielle Rollen auch. Ich würde mir noch keine Gedanken machen.

Eine Idee, wen wir heute lynchen könnten habe ich noch nicht. Ich bin noch zu unerfahren im zwischen-den-zeilen lesen, deswegen warte ich lieber noch ein bisschen.

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: Vorstellungsrunde

von Faelynn am 13.06.2011 18:26

Nur 15 min. von Ludwigshafen entfernt, genauer gesagt in Speyer ;)

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: Vorstellungsrunde

von Faelynn am 13.06.2011 18:12

Hey-ho!
Ich bin die Faelynn, komme aus der Pfalz und habe mich hier frisch angemeldet. Im RL spiele ich Werwolf so oft es geht, habe aber mit der Online-Version keine Erfahrung. Bin aber mal gespannt, wie es denn so sein wird :-)

glg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite