Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Alex89ccc am 24.09.2012 17:46hihi abby, das ist ja leider nichts neues ^^
ich freu mich auch mal wieder auf ein spiel mit dir und muss auch sagen, dass ich mich nicht entsinnen kann, dich als hd erlebt zu haben ...
von Denyaras am 24.09.2012 17:51also ich will niemanden von den etablierten auf dem HDposten haben. bevor die wolfsbezichtigungen beginnen
--> weil ich finde dass die gemeinschaft zuviel skrupel hat diese leute zu lynchen und auch im falle eines wolfs-hd die gemeinschaft wirklich krass überzeugt sein muss von dem lynch und das ist nicht einfach und grade bei erfahreneren spielern selten so eindeutig und allen zu vermitteln. was sowas angeht bin ich skrupellos, wer wolf ist soll sterben und ich finde es nicht zweckdienlich wenn man sich dabei durch sympathieboni und ungläubigkeit kämpfen muss oder so firlefanz wie "er ist HD also ist er heute unlynchbar" der posten ist eine aufgabe und kein freifahrtsschein.
wer da ein lustiges beispiel haben will siehe sich das letzte spiel mit chilly als HD an.
ich werde wahrscheinlich mich wählen, egal wie miserabel meine chancen sind aber im zweifel weiss ich ja nur von einer person der ich vertrauen kann und das bin ich. eventuell gibts eine stimme auf nen außenseiter oder jemanden den ich als das kleinere übel empfinde.
so habe ich mir das ausgeknobelt mitlerweile, nach so einigen wahlgängen. wer es mir übel nehmen will wird es sowieso tun ;P
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 24.09.2012 17:55@tam
du musst nich mit meiner spielweise happy sein sondern nur die richtigen schlüsse daraus ziehen können ;D
da ich meistens mitten drin statt nur dabei bin sollte es beobachtern spätestens nach einem lynch doch gut möglich sein aus den gelockten informationen was machen zu können. gäbe es mehr von meiner sorte wären die meisten spiele schimpftiraden und nebenbei nach zwei tagen gelöst weil sich alle schon durch emotionsexplosion geoutet haben ;D
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 18:01- Denya
Dann bin ich ja froh, dass es nicht mehr von deiner Sorte gibt ...
- Denya
Willst du mir den Satz erklären ?
Da ich mit deinen Sätzen schon wieder überhaupt nix anfangen kann, sowie mit deiner Wahl bzw. Nichtwahl-Begründung ... bist du wohl wieder Dorf ...
von Tambudarana am 24.09.2012 18:08+1000
Naja...Da hast du das problem^^
Wenn es eben Schimpftiraden gibt macht das Spiel mMn nicht so viel Spaß und die Emotionsexplosionen (vor allem wenn ich selber emotional explodier) machen das Spiel subjektiv. Dann kommt leicht sowas wie "Der regt mich grad so auf, der muss wolf sein". Und deswegen, nimms mir bitte nicht krumm, komme ich eben mit deiner Spielweise nicht klar. Was dann auch heißt, dass ich da schlecht objektive Schlüssen draus ziehen kann und nicht, dass ich nicht happy bin ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 18:12- Tam
+1
- Denya
Naja würde ich so nicht sagen... an Tag 1 lynche ich den HD zum Beispiel nur bei ernsthaftem Verdacht ... weil wenn man einen Dorf-HD lyncht, kann der HD Posten ganz schnell in Wolfshand fallen.
von Neo am 24.09.2012 18:16hhhNeeeeiiiiin, ich dreh ab. Grad blöderweise den Tab mit meinem Einstiegspost geschlossen, also alles nochmal
Ranma 1/2 - Ich mag die Runde jetzt schon <3 <- schrieb ich ._.
Ich möchte kein HD werden, da ich mir zeitlic viel offen halten möchte. Lass mich irgendwann mal aufstellen, wenn die Uni wieder beginnt. Da bin ich dann ja quasi leidenschaftlich abends an mein zu Hause gebunden und nicht mehr so spontan unterwegs.
Wenn ich nach der Liste gehen würde, könnte ich mir Wery, Shin und chilly ganz gut als HD vorstellen. Wery ist ein ganz augsgefuchster Spieler, der wenn DB sicher auch einen guten HD Job erledigen könnte. An chilly habe ich noch ganz positve Erinnerungen, war in dieser Runde glaub auch HD und mit Shin war es zwar nur ein kurzes Intermezzo, aber ich halte ihn für einen geeigneten Kandidaten, da er ein paar ganz gute Theorien hat und sich nicht so schnell beeinflussen lässt.
Rest kenne ich entwerder nicht, oder will sich nicht aufstellen lassen - oder mag ich nicht wählen, da "schlechte" Erfahrungen.
von Denyaras am 24.09.2012 18:18ja gut erkannt, auch wenn ich die begründung eigenartig finde
der satz bedeutet dass ich lieber keinen von den üblichen hd kandidaten als hd haben will. weder dich noch mamo oder maddy oder sonst einen der in meinen augen diesen "ich mag ihn nicht lynchen" vorteil bei manchen mitspielern hat.
ich habe schon oft, als dobby und als wolf, gesehen dass leider sich strikt geweigert haben gewisse spieler zu lynchen/ zu fressen und das vornehmlich wegen sympathie statt dabei die fakten zu beherzigen.
das wird sowieso nicht durchgehen, dasi st mri auch klar aber ich will meinen standpunkt klar machen und der lautet --> hier gibts sowas wie vetternwirtschaft selbst wenn es das eigene ende bedeutet und da mach ich nicht mit!
wer im anderen team ist stirbt, egal ob ich ihn mag oder lustig finde oder sonst was los ist und aus wolfssicht wer ein zu starker gegner ist stirbt sobald es irgendwie in den kram passt und aus die maus!
der HD ist eine Aufgabe und kein Freifahrtsschein zur Lynchimmunität, wer verdchtig ist oder zu oft daneben liegt soll am galgen hängen können und ich halte es selbst bei auffälligem wolfsspiel bei einigen "üblichen HD kandidaten" für viel schwerer einen lynch durch zu kriegen als bei anderen und daher will ich niemanden der im zweifel bei dem dorf zuviel kredit aus anderen spielen oder sympathien hat. das behindert nur die objektivität und die würde uns digtieren jemanden zu killen wenn er naheliegender weise ein wolf ist. aus subjektivem empfinden heraus werden aber immer mal wieder gerne gewisse anzeichen ignoriert.
Als Ergebnis habe ich beschlossen keinen zu wählen von dem ich ausgehe dass er diesen buddybonus hat.
das ist keine geringschätzung der spielerischen fähigkeiten oder des wolfsfinderinstinktes, es ist schlicht ein standpunkt der wenn er befolgt wird das dorf vor vertrauensfehlern&co schützt.
hmmmmm ne lange erklärung für einen satz ._. aber ich hoffe damit kann das jeder leser besser verstehen.
aber auch nicht zu sehr sonst bin ich schnell ein "saver" dobby und werde gefressen.
ich habe es in diesem forum noch in keinem spiel bis tag drei geschafft, ich hoffe diesmal klappts ^^
von MadMoiselle am 24.09.2012 18:18Geht das nur mir so oder klingt das so gewollt dörfisch?
Warum leitest du Tam hier schon indirekt an wie sie sich verhalten soll?
Tam und Deny eher nicht zusammen WW.
von Denyaras am 24.09.2012 18:20ja tam tam ich nehm dir das keines falls übel ich kann das sogar gut verstehen! ich fände es allerdings auch mal interessant zu sehen wie sich das alles verhält wenn ich mal den HDposten hätte und inwiefern das mich & meinen stil verändert UND die reaktionsart meiner diskussionsgegner. wäre auf jeden fall spannend!