Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Mina am 10.08.2012 22:18@ Nana
Erst einmal vorab; Danke, dass du dich nicht entmutigen lässt.
Geht um deine Ausbildung zur SL und um deine Story. :)
Das ist es wert. :)
Muss ja mit neuem Setting, alleine schon, weil tarnis wohl die Wölfe geoutet hat.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Leader am 10.08.2012 22:22Ja auch sehr ärgerlich für Nana, kann gar nicht verstehen wie es bei Tarnis zu diesem Griff ins Klo kommen konnte.
Ich denke Nana hat erstmal ne Pause verdient und sollte das Spiel zu gegebener Zeit neu starten, übers Knie brechen ringt jetzt wohl nichts. Nur ärgerlich das ein Querkopf sowas anrichten kann ...
von Wermensch am 10.08.2012 22:26Zu Tarnis hab ich nix mehr hinzuzufügen
Aber großen dank an Nana das Spiel aufgestellt zu haben und sogar direkt ein Ersatzspiel starten zu wollen
von Nakatomy am 10.08.2012 22:28Sehe auch so, dass man vielleicht 2-3 Tage pausieren sollte um in Ruhe neu zu planen. Aber schlussendlich ist das Nanas Entscheidung
von Nana am 10.08.2012 22:35ich mach das schon... versuch es so schnell wie möglich, denn ich hab demnächst erst mal keinen zeit dafür wegen meiner Thesis und dem neuen job... daher... denke um 0 uhr kanns los gehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 10.08.2012 22:44ganz ehrlich?
ich möchte denn namen von
IHM DESSEN NAMEN NICHT GENANNT WERDEN DARF nicht mehr hören. dann bekomme ich schlechte laune...
es ist weg und das ist gut so.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 10.08.2012 23:05ich bin fertig! es kann gleich losgehen... entschuldigt bitte aber für rollen PNs schreiben ist leider keine zeit mehr^^ Spiel eröffne ich jtzt unter nem neuen Beitrag :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mali2000 am 10.08.2012 23:07Das ist.... echt totaler...... Mist.
Solche Leute sind einfach nur dumm.
Tut mir Leid Nana, dass dein Spiel versaut ist. Finde es aber richtig super von dir, dass du es nochmal beginnen möchtest!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von overflow92 am 10.08.2012 23:08Das ist kein problem ;) Super dass du es geschafft hast!
Cpt. Teemo on duty!
von Lyca am 10.08.2012 23:09Yay und ich darf mitspielen :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars