Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Wermensch am 10.08.2012 19:32

Hast du noch weitere Gründe mich ins Dorf zu stecken? (Nicht missverstehen, aber mir reicht alleine seine Aktivität nicht um einen Spieler ins Dorf oder Rudel zu schieben) Mina

Ich habe dich noch nicht endgültig ins Dorf gesteckt, aber deine Aktivität und deine Postqualität machen auf mich einen DB Eintruck. Denn dadurch trägst du viel zur Kommunikation bei und förderst die Diskussion, was nicht im Interesse der Werwölfe ist. Deshalb sehe ich dich tendenz Dorf

Außerdem muss ich sagen, dass sich meine Zweifel bei over auch erstmal gelgt haben auch wenn ich ihn wegen Aussagen wie
Jeder von euch weiß, dass er nicht mit mir in einem Wolfsteam ist! (denkt mal drüber nach ^^) Over
Ich hoffe ja, dass Amber ein Wolf ist! Over
die auf mich ziemlich irritierend wirken im Auge behalten werde.
Trotzdem macht er auf mich einen pro Dorf Eindruck

Gab es nicht irgendeine Rolle, die von vorneherein anders angezeigt wird? Hatte so etwas letztens in einer Chatpartie.Mina
Der Günstiling in unserer Variante wird,wenn es ihn gibt immer als eine Dorfrolle angezeigt.
Hier in Nanas Post
Günstling 1.1 sollte der Günstling sterben, so wird nicht seine wahre Identität angezeigt, sondern eine andere DB Rolle. Bei einem Scan des Günstlings wird diese falsche Rolle auch angezeigt. Der Günstling über nimmt nicht die Fähigkeiten der falschen Rolle und weiß selbst nicht als welche Rolle er angezeigt wird. Wird nach dem Tot des letzten WWs selbst zum WW.

Zu der Frage, wie viele Werwölfe sich zum HD augestellt haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich in dieser runde
zurückhalten und den Verfluchten vorschieben. Da er den WW bekannt ist, könnten sie sich dann jede Nacht den Hd auf ihre Seite ziehen. Auf der anderen Seite wäre der verfluchte HD solange er nicht gebissen wird, sowohl vor dem Seher als auch vor dem WM geschützt.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.08.2012 20:05

hey

ich bin nur kurz da und überfliege... gleich bin ich richtig da und lese alles richtig nach... hab grad etwas Stress -.-

1. Ich möchte daran erinnern das wir hier ein Spiel spielen und ich VERLANGE das alle hier vernünftig miteinander umgehen. Beleidigungen usw. dulde ich nicht, genauso wie PNs an Spieler zu versenden in denen Beleidigender Inhalt steht. Sollte sich sowas in diesem Spiel wieder ereignen, dann verwarne ich, sollte sich danach noch einmal so etwas ereignen, fliegen der oder die Spieler aus dem Spiel. Sowas macht anderen den Spaß kaputt und darum sollte es eigentlich gehen

2. Sollten mir Fragen gestellt worden sein die ich überlesen hab bzw. grad nicht beantworte, geduldet euch, icih mach es dann gleich^^

Was geschieht, wenn der DD HD ist und gelyncht wird? Mina

Nichts

Ich habe bereits mit höherer Stelle ein Gespräch darüber gehabt und erläutert wieso hier was passiert ist. Nachdem man sich dort das ganze Spiel durchgelesen hat, hat man das nicht so gesehen wie das hier "alle" "gesehen" haben. Tar

Das hier ist mein Spiel und mir ist egal mit wem du gesprochen hast, ich fand dich beleidigend und das zählt. Dazu habe ich mich aber bereits geäußert.

Aktueller Stand:

Amber 5 (Leader, Mina, Wermensch, Mali)
Over 4 (Loopy, Mad,Tar, Over, Shadow)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2012 20:13.

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 20:10

Nana? Ich hab over gewählt nicht amber..

Amber 4 (Leader, Mina,Wermensch, Mali)
Over 5 (Loopy, Mad,Tar, Shadow, Over)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.08.2012 20:11

Sorry dann hab ich mir das falsch aufgeschrieben^^
Okay Naka auch noch XD
Dann stimmts jetzt:

Amber: 4 (Leader, Mina, Wermensch, Mali)
Over: 6 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy, overflow92)

Noch nicht gewählt haben:

Mamoko, Neo, Drain, Lupina, Amber

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2012 20:17.

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 20:13

ich bin der Meinung ich hatte 6 Stimmen..

Gibts hier ne Verschwörung? Zu HILFE!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 20:15

naka hat auch noch für over gestimmt, der Stand ist 4 : 6 für over

Amber 4 (Leader, Mina,Wermensch, Mali)
Over 6 (Loopy, Mad,Tar, Shadow, Naka, Over)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 10.08.2012 20:16

So ist es!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 20:16

na wer sagts denn:

Nakatomy hat mich schließlich auch gewählt! ;)

Amber: 4 (Leader, Mina, Wermensch, Mali)

Hm.. es fehlen noch die Stimmen von:

Amber, Mamo, Neo, Drain und Dark Lupina.. könnte noch sehr spannend werden!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 20:30

mist sorry...
meeting hat heute leider umeiniges längergedauert....
und dann auch noch verspätung der deutschenbahn....
tut mir echt leid...

meine stime wird an amber gehen.
ich denke sie wird diesen posten gut erfüllen können.

Amber: 5 (Leader, Mina, Wermensch, Mali,mamoko)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 10.08.2012 20:30

over(auch wenn mich deine Sig stört:D)
Er ist atm der Aktivere.Ich kann weiter nicht viel über euch sagen,denn dies ist mein erstes Forumspiel :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum