Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Mamoko am 25.07.2012 22:40

weil shin mir erklärt hat das nach nacht 2 keiner mehr ausgewechselt wird. darum :)

außerdem sind das jetzt 48 seiten zum nachlesen... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2012 22:41.

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 25.07.2012 22:47

Da haben wir ja mal cool nacheinander gefailt. Ich glaube, wir sind DLP-reif. Lol

War dennoch sehr witzig. Viel Glück noch dem Dorf.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 23:24

wie kann man nur so... hexe kill DBs statt sie zu heilen und der rest ballert sich in blinder Todeswut um oder ennt in den Wald. Was für ne Show!
 Als heiler n Waldläufer.. wie man eine derart wichtige Rolle so verkommen lässt.

Langsam finde ich man sollte Strafen für Waldläufer einstellen. Da gibts Leute die gerne mitspielen würden und denen werden die Plätze von solchen Spielschädlingen weggenommen...
Das is so traurig.
Ich glaube nicht dass das Dorf noch gewinnt

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 23:30

puh... abreagiert! sry

ich glaube dafür liebt man dieses Spiel besonders... die unerwarteten Wendungen... ein geiles Spiel.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.07.2012 00:26

So... Prolog fertig, Rollen fertig.
Kann ich mich diesem Spiel zu wenden.

Also Tarnis ist Seher. Soviel ich gesehen hab, war nichts speziell Hinweise auf seine beiden scans zu entnehmen.
Der erste würde ich sagen, war Nana oder Over.
Der zweite dann Over, Shadow oder Mad.

Das heißt unter letzteren 3 sollten wir nicht lynchen. Bleiben Alex, Abby, Ratton und ich.

2 Wölfe sind tot. Jetzt ist es zeit sich Gedanken über das Setting zu machen. 2 Wölfe, 3 Wölfe? Böse Sr?
bei 15 Spielern sollten wir also von 3 Bösen Spielern ausgehen.
Bei 7 Spielern, 3 möglicherweise Safe und 3 eher weniger.  3 Wölfe oder ähnliches.
Fazit:
Unter Alex, Abby und Ratton finden wir sicherlich noch unsere Wölfe. Jetzt sollten wir möglichst richtig lynchen.
Meine persönliche meinung ist ja, dass Ratton eher safe ist. Das heißt ich würde am liebsten zwischen Alex und Abby lynchen, ist das Klügste.

So da ich morgen noch einmal Uni hab geh ich jetzt ins Bett. Morgen schau ich mir beide nochmal genauer an. Nur seltsam ist, dass ich Alex nicht unter meinen Verdächtigen habe. Grundsätzlich will ich ihn ja immer lynchen wenn er im Dorf ist xD mmh Naja erstmal nachlesen...nachher

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.07.2012 01:06

Ja, ist dumm gelaufen, was will man machen.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass tote Spieler hier noch ins SPiel reinquatschen. Ein Abschiedspost von mir aus, aber dann Kritik zu nehmen oder sonstige Dinge zu kommentieren gehört nicht ins laufende Spiel!
Spieler die schon länger dabei sind, sollten das eigentlich wissen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.07.2012 06:37

TARNIS_TARGA DU BIST TOT. UND TOTE SCHWEIGEN. ALSO HÖRE AUF HIER REIN ZU SCHREIBEN. DAS KANNST DU WIEDER WENN DAS SPIEL VORBEI IST!!!

Das gilt für alle toten.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 26.07.2012 08:38

Definitiv Dorf: Over, Maddy (und ich XD)
tarnis

Ich würde sagen, das sind seine Scans...
Shadow würde ich also auf die Lynchliste dazu schreiben...

Ich würde Raidho einfach mal zustimmen, dass vermutlich noch 2 oder 3 Wölfe leben. Ein falscher Lynch heute heißt: abgekackt...

Auf der Lynchliste sind momentan, weil over und Mad rausfallen, Shadow, Raidho, Alex, Abby, Ratton.
Momentan würde ich ja zu abby tendieren, da sie sich anfangs um alle Antworten gedrückt hat. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass sie einfach gestern keine Lust hatte, sich so genau mit dem Spiel zu befassen.
Es ist aber momentan meine Tendenz.

@Ratton deine Stimme auf Devilchen gefällt mir grundsätzlich gut, jedoch halte ich Devilchen für so schlau, dass wenn sie kein Wolf sein sollte, ein ganz anderes Ziel verfolgt ;) Mal sehen ob sich diese Theorie bestätigt ^^
over

Dann sag mal an...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.07.2012 08:51

Was für ein Unglück nach so einem tollen Start.
Ich glaube die Wölfe machen es jetzt doch noch richtig spannend.
Dann auch noch unseren Seher, Tarnis. Blöder Verlust - heute hätten wir ihn brauchen können.  :/ Aber das erklärt einiges.
Devil, Quest und Leader...

Da ich nachher den ganzen Tag über keine Zeit haben werde und leider kein I-Net in der Zeit habe, müsste ich schon früher anklagen. Gestern hab ich ja noch gedacht das geht schon, weil wir eh gut dabei sind aber heute hab ich da etwas Angst.. Optimistisch bleiben. Heute werden sich die Wölfe verraten, da die Hauptverdächtigen nun ausgeschaltet sind.

Tarnis war Seher, deswegen nehme ich seine Vermutungen mal als Stütze.

Dorf: over, Maddy, (und ich natürlich)
Potenzielle Lynchopfer: Raidho, abby, Alex, Ratton

Hm, dann werd ich mich da wohl nochmal durchlesen und bevor ich gehe jemanden anklagen..

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.07.2012 09:58

Ich habe mal ne Frage: Was passiert bei einem Unentschieden? Sterbe ich dann? Oder stirbt keiner?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum